Charly @ 3 Sep 2007, 21:31 hat geschrieben: Manchmal ,wie z.B. bei der Verlängerung des Nordringes vom Heizkraftwerk Richtung Feldkirchen, sieht man sogar bei Google Earth noch den Verlauf ziemlich genau. 
 Was vermutlich daran liegt, dass der Unterbau-Umbauzug mit angehängtem Oberbau-Umbauzug und vorher provisorisch verlegten Schienen zu einer kompletten Strecke führen dürfte. Der Damm - und die ganze Strecke ist ein Damm auf ganzer länger mehr oder weniger (ah eher weniger, Richtung Feldkirchen wirds ein Einschnitt) ist ja noch vorhanden, ebenso wie alle Brücken, deren Widerlager für zwei Gleise gemacht sind - aber nur mit einem belegt waren.
Das einzigste was mir an dieser Strecke fehlt sind Signalsockel. Die muss es zwar gegeben haben, aber ich hab noch keinen gefunden. Was ich aber schon gefunden hab ist ein Isolierstoßzeichen aufm Nordostring (in Feldkirchen 

 )