Einen Anfall bekomm ich jetzt dann irgendwann auch - musst du eigentlich jede Gelegenheit nutzen aufm RE5 rumzuhacken?BR 103 @ 16 Apr 2007, 20:06 hat geschrieben: Wenn man so einen Mist liest wie du ihn verfasst, dann krieg ich erst einen Anfall.![]()
Mein 5555. und letzter Beitrag
- 420er Vorserie
- Kaiser
Sehr qualifizierter Beitrag von dir. Mal darüber nachgedacht auch bestimmte Dinge zu ignorieren? Ich meine er ist noch jung und vielleicht auch unerfahren, aber er hat mit seinem Beitrag auch irgendwo recht. Einige meinen sie seien hier im Kindergarten, auch ich, obwohl nicht oft hier, bin ehrlich gesagt etwas angefressen was hier so abgeht.BR 103 @ 16 Apr 2007, 20:34 hat geschrieben: Man tut was man kann......
Und weil du vielleicht meinst etwas mehr "Reife" zu haben, muss das noch lange kein Grund sein, ständig irgendwelche Kleinigkeiten (das berühmte Haar in der Suppe) rauszupicken und anzuspielen.
Leute, lasst diesen Thread nicht zum ultimativen User-Vertreibungs-und- Beleidigungs-Thread verkommen

MFG Dennis
-
- Kaiser
DT4.6 @ 16 Apr 2007, 20:44 hat geschrieben:
Einige meinen sie seien hier im Kindergarten, auch ich, obwohl nicht oft hier, bin ehrlich gesagt etwas angefressen was hier so abgeht.
Diesen Kindergarten haben wir nicht zuletzt AUCH einem best. "achtachsigen Doppeltriebwagen" zu verdanken, der hier permanent anderen Leuten mit irgendwelchen Schwachsinns-Beiträgen auf den Keks geht!!!
Nur, weil man hier - im wahrsten Sinne des Wortes - das Kind mal beim Namen nennt, haben wir hier noch lange keinen "User-Vertreibungs-und- Beleidigungs-Thread"! Also wo ist das Problem? :huh: :blink:
Nunja, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich persönlich kann die Entscheidung von Christian hier zu gehen sehr gut nach vollziehen. Und wie er auch schon richtig schrieb, er ist nicht der erste, und er wird auch nicht der letzte bleiben. Mit seinem Abgang geht diesem Forum auf der einen Seite eine gute Informationsquelle verloren, die ich für meinen Teil eigentlich immer sehr geschätzt habe, auf der anderen Seite verschwindet aber auch ein User der nicht unerheblich für Streiterei gesorgt hat und sich nicht zu schade war auch mal in einem schärferen hier ungern gesehenem Tonfall anderen die Meinung zu sagen. Auch wenn letzteres nicht immer fein war, muß man sich doch mal die Frage vor Augen halten woher das kommt. Zum Streiten gehören erst mal mindestens 2, einer seiner Lieblingspartner, der Öberpfälzer Tramfan, konnte es selbst hier in dem Thema jetzt nicht lassen noch mal oben drauf zu hauen, obwohl er sich in Sachen Beleidigungen und Streit kein Deut vom Christian nimmt, stellt sich dann aber meist als das Opfer hin. Wer austeilt muß eben auch einstecken. Und mal ganz ehrlich, lieber Christopher W. aus Regensburg, deine Ansichten sind teilweise noch verbohrter als die, welche Du anderen vorwirfst. Ein weiterer, der hoch geschätzte DT810, bringt hier im Thema gleich mal zum Ausdruck wie froh er ist daß Christian weg ist und unterstreicht das durch ein "Lieber nicht" auf den Gedanken eines anderen Users Christian möge dann doch bitte wieder kommen. Ja, gerade beim DT810 kann ich mir schon vorstellen, daß es ihm mehr als Recht ist das Christian weg ist, auch wenn ich Christians Geschreibsel ihm gegenüber auch nicht immer besonders fein fand, was wahr ist muß auch wahr bleiben. Und eben jener DT810 ist sich selber auch überhaupt nicht zu schade mit Beleidigungen um sich zu werfen wenn’s ihm in den Kram paßt und versteckt sich hinterher noch hinter seiner Behinderung und macht auch immer auf armes Opfer, klappt ja beim Oberpfälzer auch. Und daß Dir, lieber DT810, ET423's Beitrag weh getan hat, glaube ich Dir sofort, er spiegelt nämlich Punkt für Punkt die Tatsachen wider, Wahrheiten die Du nicht vertragen willst, und dich dabei wieder versuchst zu verstecken. Mal ganz im Ernst (nicht im Detlef), verminderte Hörfähigkeit hat nichts mit Merkbefreitheit zu tun, siehe Dol-Sbahn, der hört auch schwer, aber schreibt dennoch nicht so'n Müll wie Du, DT810, auch wenn man bei Dol 3x lesen muß bis man’s verstanden hat, aber lieber 3 Mal was vernünftiges lesen als einmal Müll.
Und daß dann, wenn es für solche Leute dann auch noch einen, ich zitiere Chep87, "Idiotenschutz" gibt einem irgendwann der Kragen platz, ist wohl irgendwo nicht unlogisch. Sind ja nicht nur die beiden, gibt ja da noch viel viel mehr User die einem manchmal den letzten Nerv rauben, und denen man empfehlen sollte in Zukunft Holzbrücken zu vermeiden, ohne dabei jetzt auf Namen einzugehen, weil mehreres trifft zum Teil auf mehrere gleichzeitig zu. Da gibt es also jene welche, die aus reinem Geltungsbedürfnis schreiben müssen, egal was, egal wie sinnvoll, aber man hat was geschrieben, auch wenn’s Stuß sondergleichen ist. Dann gibt’s jene welche, die den Stuß noch so gut verpacken daß kaum einer merkt daß es absoluter Blödsinn ist was da geschrieben wurde, und wiederum andere äußern sich nie zum eigentlichen Thema und treten als irgendwelche Moralapostel oder Weltveränderer auf. Als nächstes gibt’s dann noch die Weltfremden, die wohl noch nie irgendwas nützliches getan haben und auch noch nicht geschnallt haben wo das Leben spielt. Zum pubertierenden Kindergarten brauche ich wohl gar nix erst zu erwähnen.Und in so einer fachbezogenen Diskussionsplattform soll man sich wohl fühlen, sich stundenlang dafür Mühen machen? Nee, also ich kann’s verstehen wenn einer dazu keinen Bock mehr hat, ganz ehrlich. Und die Antworten die hier teilweise kamen bestätigen ja den Entschluß mehr als daß sie helfen würden ihn umzustimmen.
Somit wird ChristianMUC in der Tat nicht der letzte sein der sich hier verabschiedet, nur leider wie überall in den Eisenbahnforen werden die User verschwinden welche fundierte und sachliche Beiträge schreiben, weil sie sich nicht von den Dummschwätzern verarschen und auf der Nase rumtanzen lassen. Und diejenigen, auf die man herzlichst verzichten kann, weil sie eh nix produktives beitragen außer geistigen Dünnschiß, die werden bleiben und dafür sorgen, daß ein solches Forum immer mehr und mehr verkommt. Und das schlimme dabei ist, diejenigen merken es nicht mal wenn man’s ihnen ins Gesicht sagt, jammern nur hinterher rum warum denn keiner mehr was fachlich interessantes schreibt. Weiter so!
Dieser Beitrag spiegelt im Übrigen meine ganz persönliche Meinung wider und ist durchaus bewußt etwas schärfer geschrieben, ich glaub zwar nicht daran, aber eventuell gibt’s ja doch noch bei dem einen oder anderen noch ’nen Geistesblitz und es werden hier mal paar Leute wach. Und bevor einer der namentlich erwähnten was dazu schreibt, sollte derjenige sich vorher mal genau überlegen was er schreibt, frei nach der Gepflogenheit: Erst denken, dann reden. Auf die Einsicht daß diejenigen keine Unschuldslämmer sind und dementsprechend einfach mal diplomatisch reagieren wartet man ohnehin vergebens ...
In diesem Sinne, schönen Abend noch ...
Ich persönlich kann die Entscheidung von Christian hier zu gehen sehr gut nach vollziehen. Und wie er auch schon richtig schrieb, er ist nicht der erste, und er wird auch nicht der letzte bleiben. Mit seinem Abgang geht diesem Forum auf der einen Seite eine gute Informationsquelle verloren, die ich für meinen Teil eigentlich immer sehr geschätzt habe, auf der anderen Seite verschwindet aber auch ein User der nicht unerheblich für Streiterei gesorgt hat und sich nicht zu schade war auch mal in einem schärferen hier ungern gesehenem Tonfall anderen die Meinung zu sagen. Auch wenn letzteres nicht immer fein war, muß man sich doch mal die Frage vor Augen halten woher das kommt. Zum Streiten gehören erst mal mindestens 2, einer seiner Lieblingspartner, der Öberpfälzer Tramfan, konnte es selbst hier in dem Thema jetzt nicht lassen noch mal oben drauf zu hauen, obwohl er sich in Sachen Beleidigungen und Streit kein Deut vom Christian nimmt, stellt sich dann aber meist als das Opfer hin. Wer austeilt muß eben auch einstecken. Und mal ganz ehrlich, lieber Christopher W. aus Regensburg, deine Ansichten sind teilweise noch verbohrter als die, welche Du anderen vorwirfst. Ein weiterer, der hoch geschätzte DT810, bringt hier im Thema gleich mal zum Ausdruck wie froh er ist daß Christian weg ist und unterstreicht das durch ein "Lieber nicht" auf den Gedanken eines anderen Users Christian möge dann doch bitte wieder kommen. Ja, gerade beim DT810 kann ich mir schon vorstellen, daß es ihm mehr als Recht ist das Christian weg ist, auch wenn ich Christians Geschreibsel ihm gegenüber auch nicht immer besonders fein fand, was wahr ist muß auch wahr bleiben. Und eben jener DT810 ist sich selber auch überhaupt nicht zu schade mit Beleidigungen um sich zu werfen wenn’s ihm in den Kram paßt und versteckt sich hinterher noch hinter seiner Behinderung und macht auch immer auf armes Opfer, klappt ja beim Oberpfälzer auch. Und daß Dir, lieber DT810, ET423's Beitrag weh getan hat, glaube ich Dir sofort, er spiegelt nämlich Punkt für Punkt die Tatsachen wider, Wahrheiten die Du nicht vertragen willst, und dich dabei wieder versuchst zu verstecken. Mal ganz im Ernst (nicht im Detlef), verminderte Hörfähigkeit hat nichts mit Merkbefreitheit zu tun, siehe Dol-Sbahn, der hört auch schwer, aber schreibt dennoch nicht so'n Müll wie Du, DT810, auch wenn man bei Dol 3x lesen muß bis man’s verstanden hat, aber lieber 3 Mal was vernünftiges lesen als einmal Müll.
Und daß dann, wenn es für solche Leute dann auch noch einen, ich zitiere Chep87, "Idiotenschutz" gibt einem irgendwann der Kragen platz, ist wohl irgendwo nicht unlogisch. Sind ja nicht nur die beiden, gibt ja da noch viel viel mehr User die einem manchmal den letzten Nerv rauben, und denen man empfehlen sollte in Zukunft Holzbrücken zu vermeiden, ohne dabei jetzt auf Namen einzugehen, weil mehreres trifft zum Teil auf mehrere gleichzeitig zu. Da gibt es also jene welche, die aus reinem Geltungsbedürfnis schreiben müssen, egal was, egal wie sinnvoll, aber man hat was geschrieben, auch wenn’s Stuß sondergleichen ist. Dann gibt’s jene welche, die den Stuß noch so gut verpacken daß kaum einer merkt daß es absoluter Blödsinn ist was da geschrieben wurde, und wiederum andere äußern sich nie zum eigentlichen Thema und treten als irgendwelche Moralapostel oder Weltveränderer auf. Als nächstes gibt’s dann noch die Weltfremden, die wohl noch nie irgendwas nützliches getan haben und auch noch nicht geschnallt haben wo das Leben spielt. Zum pubertierenden Kindergarten brauche ich wohl gar nix erst zu erwähnen.Und in so einer fachbezogenen Diskussionsplattform soll man sich wohl fühlen, sich stundenlang dafür Mühen machen? Nee, also ich kann’s verstehen wenn einer dazu keinen Bock mehr hat, ganz ehrlich. Und die Antworten die hier teilweise kamen bestätigen ja den Entschluß mehr als daß sie helfen würden ihn umzustimmen.
Somit wird ChristianMUC in der Tat nicht der letzte sein der sich hier verabschiedet, nur leider wie überall in den Eisenbahnforen werden die User verschwinden welche fundierte und sachliche Beiträge schreiben, weil sie sich nicht von den Dummschwätzern verarschen und auf der Nase rumtanzen lassen. Und diejenigen, auf die man herzlichst verzichten kann, weil sie eh nix produktives beitragen außer geistigen Dünnschiß, die werden bleiben und dafür sorgen, daß ein solches Forum immer mehr und mehr verkommt. Und das schlimme dabei ist, diejenigen merken es nicht mal wenn man’s ihnen ins Gesicht sagt, jammern nur hinterher rum warum denn keiner mehr was fachlich interessantes schreibt. Weiter so!
Dieser Beitrag spiegelt im Übrigen meine ganz persönliche Meinung wider und ist durchaus bewußt etwas schärfer geschrieben, ich glaub zwar nicht daran, aber eventuell gibt’s ja doch noch bei dem einen oder anderen noch ’nen Geistesblitz und es werden hier mal paar Leute wach. Und bevor einer der namentlich erwähnten was dazu schreibt, sollte derjenige sich vorher mal genau überlegen was er schreibt, frei nach der Gepflogenheit: Erst denken, dann reden. Auf die Einsicht daß diejenigen keine Unschuldslämmer sind und dementsprechend einfach mal diplomatisch reagieren wartet man ohnehin vergebens ...
In diesem Sinne, schönen Abend noch ...
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Ja, daß DU nix anderes kannst hätte ich auch gar nicht anders von Dir erwartet, bist nämlich auch so ein spezieller Kandidat der in eine der von mir einen Beitrag weiter oben beschrieben Gruppen reingehört, und auf den man hier herzlichst verzichten könnte ...BR 103 @ 16 Apr 2007, 20:34 hat geschrieben:Man tut was man kann......ropix @ 16 Apr 2007, 20:18 hat geschrieben: Einen Anfall bekomm ich jetzt dann irgendwann auch - musst du eigentlich jede Gelegenheit nutzen aufm RE5 rumzuhacken?
Gruß, Guido
Guido, ich danke dir für deinen Beitrag.
Wenn ich selbst auch selten als Friedensstifter aktiv bin und meine Meinung sehr offen und deutlich vertrete, so entspricht dein Beitrag sehr genau dem, was ich und viele andere hier schon lange denken.
Schade, dass es so weit kommen musste.
Wenn ich selbst auch selten als Friedensstifter aktiv bin und meine Meinung sehr offen und deutlich vertrete, so entspricht dein Beitrag sehr genau dem, was ich und viele andere hier schon lange denken.
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Ich stimme dir, lieber Plochinger, und natürlich Guido, total zu. Ich bin manchmal auch kein Friedensengel, aber Wahrheiten (auch wenn sie weh tun) müssen auch mal aufn Tisch. Und das macht Guidos Beitrag in exzellenter Weise - 100% Zustimmung.Plochinger @ 16 Apr 2007, 21:30 hat geschrieben: Guido, ich danke dir für deinen Beitrag.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen...
@Boris: Gibt's auch irgendwo einen "User zur Sperrung vorschlagen"-Button?
@Boris: Gibt's auch irgendwo einen "User zur Sperrung vorschlagen"-Button?

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Nein - wirds auch nie gebenchris @ 16 Apr 2007, 21:35 hat geschrieben: @Boris: Gibt's auch irgendwo einen "User zur Sperrung vorschlagen"-Button?![]()

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Baureihe 401
- Kaiser
Tja, ist wohl zu befürchten, dass das Forensystem so viele Meldungen innerhalb kürzester Zeit zu demselben User nicht verkraftet...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
- 420er Vorserie
- Kaiser
Manmanman, könnt ihr nicht mal Ruhe geben. Langsam hat doch jeder seine Prügel abbekommen. Und die Temperaturen fallen doch auch schon wieder, da müssten die erhitzten Gemüther doch auch mal wieder abkühlen...
Im Moment frag ich mich echt ob das hier noch das EF ist oder doch der Kindergarten. Wobei, ein Kindergarten ist meiner Meinung nach friedlicher...
Angenehme Nacht noch,
420er Vorserie
Im Moment frag ich mich echt ob das hier noch das EF ist oder doch der Kindergarten. Wobei, ein Kindergarten ist meiner Meinung nach friedlicher...
Angenehme Nacht noch,
420er Vorserie
-
- Tripel-Ass
Oder auch: Das das System so viele Meldungen von einem User nicht verkraftet...chris @ 16 Apr 2007, 21:45 hat geschrieben:Tja, ist wohl zu befürchten, dass das Forensystem so viele Meldungen innerhalb kürzester Zeit zu demselben User nicht verkraftet...
Aber ansonsten :oiseasy:
:quietsch:, SethAphopes
P.S.: @Vorserie: Na und? wir sind doch hier eh im Prügelthema, wenns dich nicht interessiert oder annervt dann ignoriers halt...
Dein Beitrag ist auch nicht viel sinnvoller als meiner...
Ach ja, zum Thema Kindergarten: Richtig erkannt....

P.P.S.: @Guido: Auch von mir noch ein volle Zustimmung.
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
- 420er Vorserie
- Kaiser
Ich wollt halt nur die Wogen etwas glätten. Aber wenn sich die leute lieber prügeln, sollen sie doch. ich amüsier mich dann nurSethAphopes @ 16 Apr 2007, 22:04 hat geschrieben:P.S.: @Vorserie: Na und? wir sind doch hier eh im Prügelthema, wenns dich nicht interessiert oder annervt dann ignoriers halt...
Dein Beitrag ist auch nicht viel sinnvoller als meiner...

-
- Tripel-Ass
Ach, las sie halt...420er Vorserie @ 16 Apr 2007, 22:08 hat geschrieben:Ich wollt halt nur die Wogen etwas glätten. Aber wenn sich die leute lieber prügeln, sollen sie doch. ich amüsier mich dann nur
So ein dickes Grinsen hat ich auch schon lange nicht mehr im Gesicht...

Das Abzuwürgen, würde einem ja den ganzen Spaß verderben....
- 420er Vorserie
- Kaiser
- Tripel-Ass
Vor allendingen hab ich hier kein schlechtes Gewissen, weil ich keine vernünftige Diskussion zu einem ganz anderen Thema abwürge, sondern genau auf der Schiene mitmache, für die das Thema eröffnet wurde...
MfG, SethAphopes
MfG, SethAphopes
Das tue ich auch, wenn es zum Thema bzw. Beitrag eine passende Antwort gibt.
Insofern schreibe ich doch keinen Müll. Ich bin nicht daran interessiert, einen Streit anzuzetteln aber wenn jemand der angeblich meinen Beitrag nicht verstanden hat und mich auch noch blöd anblafft, dann ist es ein Müll. Was Chep87 geschrieben hat, hat das nichts mit Idiotenschutz zu tun. Was ich gelesen habe, finde ich von ChristianMUC gegenüber oberpfälzer nicht nett, was er das von sich gegeben hat mit dem Wort "Korinthenscheißer", so was ist auch Müll, wie der "Eistee-Zug" auch. Es ist ein ICE-T. Und das mit dem "Eispfeil" für ICE 3 nehm' ich zurück. Wenn oberpfälzer schreibt, daß er das kindisch findet, wenn jemand einen ICE-T als "Eistee-Zug" tituliert, dann gebe ich ihm Recht, es sind nicht alle User, die das sofort schnallen, um was es sich bei dem "Eistee-Zug" handelt. Als der ICE in die USA verschifft wurde, nannten die Amerikaner den ICE liebevoll "Eis-Zug" ("Ice-train"), aufgrund ihrer englischen Sprache, darüber kann/darf man lachen. Aber wenn man es Hierzulande so was bezeichnet, dann ist es schluß mit Lustig.
Gruß vom angeblich "Müllschreibenden" DT810
PS.: Ich halte den Rückzug zweier User chep87 und ChristianMUC für übertrieben. Es kann irgendwann eine Zeit geben, daß der eine oder der andere User eine oder mehrere Sinnvolle Beiträge schreiben.
Insofern schreibe ich doch keinen Müll. Ich bin nicht daran interessiert, einen Streit anzuzetteln aber wenn jemand der angeblich meinen Beitrag nicht verstanden hat und mich auch noch blöd anblafft, dann ist es ein Müll. Was Chep87 geschrieben hat, hat das nichts mit Idiotenschutz zu tun. Was ich gelesen habe, finde ich von ChristianMUC gegenüber oberpfälzer nicht nett, was er das von sich gegeben hat mit dem Wort "Korinthenscheißer", so was ist auch Müll, wie der "Eistee-Zug" auch. Es ist ein ICE-T. Und das mit dem "Eispfeil" für ICE 3 nehm' ich zurück. Wenn oberpfälzer schreibt, daß er das kindisch findet, wenn jemand einen ICE-T als "Eistee-Zug" tituliert, dann gebe ich ihm Recht, es sind nicht alle User, die das sofort schnallen, um was es sich bei dem "Eistee-Zug" handelt. Als der ICE in die USA verschifft wurde, nannten die Amerikaner den ICE liebevoll "Eis-Zug" ("Ice-train"), aufgrund ihrer englischen Sprache, darüber kann/darf man lachen. Aber wenn man es Hierzulande so was bezeichnet, dann ist es schluß mit Lustig.
Gruß vom angeblich "Müllschreibenden" DT810
PS.: Ich halte den Rückzug zweier User chep87 und ChristianMUC für übertrieben. Es kann irgendwann eine Zeit geben, daß der eine oder der andere User eine oder mehrere Sinnvolle Beiträge schreiben.
Streiche er "angeblich" und schaue er sich seinen Beitrag nochmal genau an ... damit hättest Du auch gleich ein wunderbares Beispiel was Du mir in deiner PN gefragt hast ... ich sag ja, einfach einen beliebigenen Beitrag von Dir anschauen, sind ja genug.DT810 @ 16 Apr 2007, 22:28 hat geschrieben: Gruß vom angeblich "Müllschreibenden" DT810![]()
Übrigens, ich denke mal nicht daß Du derjenige welche bist der anderen zu sagen hat wie sie die Züge zu nennen haben. Aber genau das machst Du ja immer gerne mal, anderen vorschreiben wie sie was zu machen haben, ... DU bist aber nicht der Nabel der Welt um den sich alles dreht, kapiere das mal endlich!! (ich weiß, der Apell ist vergebens)
Deinen Rückzug fände ich im Übrigen nicht übertrieben sondern sehr willkommen, und die Meinung teile ich mit vielen anderen ...
Gruß, Guido
Tja, was soll ich dazu noch sagen? Ich kann nur sagen: Volle Zustimmung an Guido! Sein Beitrag von heute, 21.17 Uhr, hat es auf den Punkt gebracht.
Einige haben wieder gefragt, ob man dieses Thema nicht endlich schließen könnte. Im Prinzip habt ihr recht: Unter normalen Umständen wäre dieses Thema ein heißer Kandidat für eine Schließung und vielleicht sogar für ein komplettes Einziehen. Wir haben uns aber entschieden, dieses Thema geöffnet zu lassen und auch nicht einzelne Beiträge daraus einzuziehen. Vielleicht hilft ja ein reinigendes Gewitter.
Einige haben wieder gefragt, ob man dieses Thema nicht endlich schließen könnte. Im Prinzip habt ihr recht: Unter normalen Umständen wäre dieses Thema ein heißer Kandidat für eine Schließung und vielleicht sogar für ein komplettes Einziehen. Wir haben uns aber entschieden, dieses Thema geöffnet zu lassen und auch nicht einzelne Beiträge daraus einzuziehen. Vielleicht hilft ja ein reinigendes Gewitter.
Diesem Beitrag muss ich auch voll zustimmen, es wäre echt an der Zeit einen Rückzug anzutreten. Das EF macht durch genau solche Knallköppe wie du einer bist genauso viel Spaß wie ein Stück Brot das aufm Tisch liegt.Guido @ 16 Apr 2007, 22:51 hat geschrieben: Streiche er "angeblich" und schaue er sich seinen Beitrag nochmal genau an ... damit hättest Du auch gleich ein wunderbares Beispiel was Du mir in deiner PN gefragt hast ... ich sag ja, einfach einen beliebigenen Beitrag von Dir anschauen, sind ja genug.
...
Deinen Rückzug fände ich im Übrigen nicht übertrieben sondern sehr willkommen, und die Meinung teile ich mit vielen anderen ...
(Es ist anzunehmen dass der Tisch mehr Gehirnmasse besitzt als angesprochener User).
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
Warum? Wann habe ich denn je vorgeschrieben, was die anderen zu tun haben? Ich bin nicht dazu geneigt, mich aus dem Forum zurückzuziehen.Guido @ 16 Apr 2007, 22:51 hat geschrieben: Deinen Rückzug fände ich im Übrigen nicht übertrieben sondern sehr willkommen, und die Meinung teile ich mit vielen anderen ...
Mein "Müll" ist es nicht übrigens, um jemanden Vorschriften zu machen, sondern meine Meinung mitzuteilen.
-
- *Lebende Forenlegende*
Christians Beiträge habe ich sehr geschätzt, es gibt scheinbar keinen Schienenweg, den er nicht kennt, fand' ich jedesmal wieder faszinierend. Weiterhin stelle ich einfach mal fest: Es geht hier einer, u.a. weil das EF seiner Meinung nach zum Kindergarten vollkommen ist. Und genau dieses EF (bzw. bestimmte Teile davon) hat daraufhin nichts besseres zu tun, als genau dieses in eindrucksvoller Weise zu bestätigen...
-
- Tripel-Ass
Hilfe!!! Moralapostel!!!
Wer hat die den rausgelassen?
Ich dachte inzwischen hätten wir geklärt, das das hier - abgesehen von dem Eingangsbeitrag von ChristianMUC und die Beiträge von Guido - ein Kindergartenthema ist, da ist sowas doch eben erlaubt.
Es nervt, wenn sowas in eigentlich ernsten Diskusionen passiert...
MfG, SethAphopes
P.S.: 2 User an einem Tag... Wäre echt schön wenn man ChristianMUC mit DT810 substituieren könnte, dann wäre es ein echter Gewinn gewesen. *evilgrin* So war es nur ein kleiner Gewinn und ein (relativ) großer Verlust...
Wer hat die den rausgelassen?

Ich dachte inzwischen hätten wir geklärt, das das hier - abgesehen von dem Eingangsbeitrag von ChristianMUC und die Beiträge von Guido - ein Kindergartenthema ist, da ist sowas doch eben erlaubt.
Es nervt, wenn sowas in eigentlich ernsten Diskusionen passiert...
MfG, SethAphopes
P.S.: 2 User an einem Tag... Wäre echt schön wenn man ChristianMUC mit DT810 substituieren könnte, dann wäre es ein echter Gewinn gewesen. *evilgrin* So war es nur ein kleiner Gewinn und ein (relativ) großer Verlust...
Anfänglich konnte ich nichts zum Christians Beitrag sagen (ich muß zugeben, daß es Durchaus informativ sein kann, aber tausende von seinen Beiträgen lesen? Das wäre mir zu viel aber einige interessante Aspekte von ihm habe ich auch mal gelesen (ist schon länger her), aber in letzter Zeit schrieb er zu meinem eröffnetem Thema (wie "Frage nach dem Fahrtkosten im Nahverkehrszug, wenn es eigenwirtschaftlich fahren würde") nur Murks, ich hätte eigentlich von ihm Bezugnehmend auf meine Frage im Ursprungsbeitrag eine gemessene Antwort erwartet. Aber schön, vermüllt meine ordentlich geschriebene Anfangsbeträgen in Themenbäumen, aber ohne mich! Ich habe dutzendfach auf die Meinungen derer meine Meinung/Antwort wiedergegeben, von denen die meine Beiträge angeblich nichts verstehen konnten/können.
Oft genug - die Fallbeispiele herauszusuchen ist mir jetzt zu blöd.DT810 @ 16 Apr 2007, 23:01 hat geschrieben: Warum? Wann habe ich denn je vorgeschrieben, was die anderen zu tun haben?
Willst du es dir nicht nochmal überlegen? Was erwartest du hier in dem Forum denn? Bei einer Unsinnsquote von 99,99% (Guidos Urteil war noch zu milde, darum das richtige Urteil von Richter Gnadenlos) kannst du doch nicht denken oder erwarten, deine Beiträge würde jemand vermissen?DT810 @ 16 Apr 2007, 23:01 hat geschrieben: Ich bin nicht dazu geneigt, mich aus dem Forum zurückzuziehen.
Ich sags mal frei heraus: Deine Beiträge sind sinnentleert, nutzlos, man hat nicht selten Mühe zu verstehen was du überhaupt zum Ausdruck bringen willst und sie bereichern das Forum in keinster Weise.
Wieder so ein schönes Beispiel für unqualifizierten Müll, wo man erstmal den Kopf schütteln muß ... ansonsten tue ich hiermit jetzt auch nichts anderes - nämlich meine Meinung sagen. Auch wenns nicht schmecken wird, ich wünsche dennoch guten Appetit.DT810 @ 16 Apr 2007, 23:01 hat geschrieben: Mein "Müll" ist es nicht übrigens, um jemanden Vorschriften zu machen, sondern meine Meinung mitzuteilen.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Tripel-Ass
Und warum mutest Du uns zu so viele DEINER Beiträge zu lesen? Da les ich mir lieber die bisher 5555 Beiträge von Christian durch, die sind wenigstens bis auf einige Ausnahmen informativ, was ich von deinen bislang 2347 nicht wirklich behaupten kann.DT810 @ 16 Apr 2007, 23:24 hat geschrieben:Anfänglich konnte ich nichts zum Christians Beitrag sagen (ich muß zugeben, daß es Durchaus informativ sein kann, aber tausende von seinen Beiträgen lesen? Das wäre mir zu viel [...]
Ordentlich geschriebene Anfangsbeiträge? Wo? Hab ich was verpaßt?DT810 @ 16 Apr 2007, 23:24 hat geschrieben:Aber schön, vermüllt meine ordentlich geschriebene Anfangsbeträgen in Themenbäumen,
Und Tschüß! Mein Segen haste ...DT810 @ 16 Apr 2007, 23:24 hat geschrieben:aber ohne mich!

Gruß, Guido