Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:Eisenbahnfan11 mit seinen 12 Jahren ist also deiner Meinung nach kein Kind? Schöne neue Welt?
Und wie war Dein Kiddies gedacht? Als freundliche Betitelung? Du willst doch wohl nicht ernsthaft jemandem weismachen, dass "gelangweilte Kiddies" nicht abwertend gemeint gewesen sein soll.
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:Wo verdreh ich bitte tatsachen? Setz deinen Kommentar nicht einfach zusammenhanglos in den Raum, wenn du richtig verstanden werden willst.
Aha... aber Du willst schon noch ernst genommen werden mit solchen Kommentaren? Mein Kommentar:
pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben:Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
Mich wundert ja langsam nichts mehr
ist also zusammenhanglos im Raum gestanden und war deswegen nicht zu verstehen? Ja lieber Auer, wie deutlich soll ich es DIr denn noch machen? Mehr als Klartext sprechen kann ich nicht. Auf wen bezog sich mein Beitrag denn wohl, wenn einer dieser Moderatoren genau 2 Beiträge vor mir geschrieben hat?
Wo Du die Tatsachen verdrehst? Muss ich Dir das jetzt wirklich auseinanderpflücken, nur damit Du nicht zugeben brauchst, dass Du Dich etwas vertan hast? Na gut, Hier:
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 07:41 hat geschrieben:Da dürfen gelangweilte Kiddies im Forum (scheinbar ohne weitere Konsequenzen) Beleidigungen absondern,
und wenn der Mod seinen Job macht wird er dafür noch schwach angeredet.
Ein Mod wurde also "schwach angeredet". Nun, was kann man darunter verstehen? Etwa das,
*heul* hätte ich jetzt nicht gedacht
von eisenbahnfan oder das
pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben:Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
von mir?
Nachdem nur diese beiden Beiträge auf den Mod-Beitrag Bezug nahmen kann es nur einer von uns beiden sein. Nachdem ich Eisenbahnfans Beitrag nicht als "schwach anreden" empfinde, meine hingegen schon eher, werd's also ich gewesen sein.
Noch dazu findet sich in Deinem oben von mir kritisierten Beitrag auch ganz überraschenderweise auch nur mein Zitat und nicht das von eisenbahnfan.
Also wem um alles in der Welt willst Du denn jetzt noch glaubhaft versichern, Du hättest damit nicht mich und meinen Beitrag gemeint?
Nun, zurück zu Deinem Beitrag:
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 07:41 hat geschrieben:und wenn der Mod seinen Job macht wird er dafür noch schwach angeredet.
Wir sind schon soweit, dass wir wissen, dass sich das "schwach anreden" nur auf mich beziehen kann.
Nachdem das aber laut Deinem Beitrag die Folge auf das Machen des "Jobs" des Mods ist, unterstellst Du mir ganz klar und deutlich, dass ich
schrieb, weil Guido "seinen Job gemacht hat".
Und das habe ich Dir oben schon erklärt, dass das nicht der Fall ist. Denn das habe ich mit keinem Wort auch nur angedeutet. Ich kritisiere, dass Guido überhaupt Moderator ist und das kam auch ganz klar in meinem Beitrag so rüber.
Und jetzt schau mal wie lange ich schon wieder schreibe, um eine offensichtliche Sache zu erklären und eine dämliche Behauptung zu entkräften. Warum? Weil wieder mal jemand, in dem Fall Du, nicht richtig verstehen wolltest und danach Behauptungen aufstellst, die nachweislich nicht richtig sind und Du aber gleichzeitig zu stolz bist, das zuzugeben - stattdessen lieber anderen die Schuld zuschiebst.
Das ist genau das Theater hier ... jetzt sollten es die Verursacher halt nur noch endlich mal kapieren.
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:Und weils so schön ist: macht dir schon auch Spaß, sonst würdest mir bei Kiddies nicht gleich eine Beleidigung unterjubeln wollen. Gehörst am end selber zur Zielgruppe?
Wie oben schon beschrieben, war das sicherlich nicht freundlich von Dir gedacht. Das bekräftigst Du auch hier nochmal durch "Gehörst am end selber zur Zielgruppe?" Jedem ist klar, wie Du das meinst... also tu jetzt nicht wie ein Unschuldslämmchen.