Der Auer
da gefällt mir aber die Regelung der MVG besser, zumal es eh nur die Pfingstferien betrifftChristianMUC @ 4 Apr 2007, 10:51 hat geschrieben:Wieso keine gute Idee? Hat man am Freitag auch gemacht - ist vielleicht etwas lästig wegen der Handweiche und der fehlenden Ampelschaltung...aber funktionieren tuts.Lazarus @ 4 Apr 2007, 10:28 hat geschrieben:das hätte aber zur Folge, das die Tram aus Richtung Schwannseestrasse am SMP enden würde, daher keine gute Ideespock5407 @ 3 Apr 2007, 20:03 hat geschrieben: Wobei man den 115er Ersatzbus durchaus zum MWP hätte fahren können und so einen Teil der Osttangente behalten können.
Das wäre kundenfreundlicher gewesen als SMP
Ih. Böse. "Jehowa"..... Hätte ja mehr Buskurse gebraucht...
Danke Auer. Ich werde mir vorallem den Streckenast Richtung Gondrellplatz vornehmen.Auer Trambahner @ 26 Apr 2007, 12:10 hat geschrieben:Die 38 bekommt 3 P-Kurse, 5 10 und 13.VT 609 @ 2 Apr 2007, 23:33 hat geschrieben: In dieser Zeit werden zwei Baustellenlinien eingerichtet:
35 Schwanseestraße - Ostfriedhof - Max-Weber-Platz
38 Gondrellplatz - Hauptbahnhof - Petuelring
Der Auer
Die Kurse sind nach den derzeitigen Wageneinsatzplänen sicher.P-fan @ 2 May 2007, 13:38 hat geschrieben: @Auer : ist das denn sicher mit den angegebenen P-Kursen 5, 10 und 13 auf der Linie 38? Das würde ja einen 7,5-Min.-Takt bedeuten, da man für einen 10-Min.-Takt nur 11 Kurse bräuchte bei einer Umlaufzeit von 110 Min. GON-PET!
Gibt es schon konkrete Abfahrtszeiten für P ab GON z.B. um 7 Uhr morgens?
Besten Dank im voraus!
Kommt vor. Die Werkstatt kann ihn zur Wartung gehabt haben, Wagen ist defekt etc.rasender P-Wagen @ 19 May 2007, 22:17 hat geschrieben: Der P-Wagen, der am Karlsplatz-Stachus um 15:11 planmäßig fahren sollte, fuhr stattdessen ein R2.2 Wagen. :unsure:
Kommt vor.Auch beobachte ich, dass der Kurs 27-11 letzten Mittwoch und Freitag von einem R2.2, statt einem R3.3 gefahren wird.![]()
Das liegt aber nicht am Fahrzeug, sondern am Tag. Am Mittwoch (wegen Feiertag am Do.) und am Freitag z.B. war der 27-11 anders "geschnitten". Die Nachmittagsablösen fanden zu anderen Zeiten statt.Auch kein Fahrer-Wechsel am Sendlinger Tor, beim Kurs 27-11 mit einem R2.2 Wagen. Bei einem R3.3 schon. Sonderbar :huh: