Der hat aber scheinbar 'nen "Sicherungsposten" dabei.Und dann gabs noch das

Aus der Fotocommunity kannst du leider keine Bilder reinstellen:(Baureihe V200 @ 18 May 2007, 23:08 hat geschrieben:Hallo,
mit etwas verspätung stelle ich nun auch die Bilder vom Sonntag, den 13.05.07 rein:
103 235 mit einem TEE:
Leistung aus [acronym title="MMF: Mühldorf (Oberbay) <Bf>"]MMF[/acronym] mit 217nern oder Ludmilla (manchmal auch DT) kommt ca. 5 Uhr durch [acronym title="MHP: München Heimeranplatz <Abzw Hp.>"]MHP[/acronym]Dann plötzlich 2x 217 aus Mühldorf glaub ich
Doch, es geht. Man muß nur die betreffende Adresse im Eigenschaftsdialog kopieren und im obigen Adreßfeld (im IE und div. Browser) einfügen, um das Bild zu öffnen. Nach der Rückkehr ins EF wird das betreffende Bild angezeigt.BR 103 @ 19 May 2007, 19:18 hat geschrieben:Aus der Fotocommunity kannst du leider keine Bilder reinstellen:(Baureihe V200 @ 18 May 2007, 23:08 hat geschrieben:Hallo,
mit etwas verspätung stelle ich nun auch die Bilder vom Sonntag, den 13.05.07 rein:
103 235 mit einem TEE:
http://img-b.fotocommunity.com/4/8966904.jpg
Lade das Bild doch einfach mal bei imageshack.us hoch.
Nur dass das dann so aussieht wie im Zitat für die Mehrheit der Nutzer. Als Bild wirds nur angezeigt, wenn man das Bild *vorher* direkt auf der FC-Seite angeschaut hat. Damit bekommst Du es zu sehen, wir aber nicht.Claudia @ 19 May 2007, 21:00 hat geschrieben: Das ist ein Test, hiermit zeige ich ein Foto von mir aus der FC. Geht ganz einfach. Man ruft das Foto auf, klickt mit rechts drauf, dann sieht man die URL des Bildes. Diese kopieren und hier ganz normal einfügen.
User posted Image
Dein Browser hat es aus der Anzeige in der FC - sieht hier - UI! das Bild hab ich doch schon mal geladen - und zeigt es DIR an.Claudia @ 19 May 2007, 22:45 hat geschrieben: Oh Tatsache.. Hat ja doch geklappt, als der Beitrag weg war. Jetzt nicht mehr. Nun ja... Dann ziehe ich mein Kommando zurück. Aber seltsam ist es schon, wenn ich die URL des Bildes so aufrufe, wird es auch angezeigt. Aber gut, muss ich nicht verstehen.![]()
Nur sollte es mein Browser auch nicht im Cache oder sonstwo gehabt haben.elchris @ 20 May 2007, 00:30 hat geschrieben: Dein Browser hat es aus der Anzeige in der FC - sieht hier - UI! das Bild hab ich doch schon mal geladen - und zeigt es DIR an.
Wir haben es aber nicht aus der FC im Cache...![]()
Das ist auch alles eine Frage der Bearbeitung.120 160-7 @ 19 May 2007, 14:36 hat geschrieben:Joa, dann alle man Waschstraße anschmeißen und schon sehen die fast alle so aus.Alternative Neulack, wobei mir die 294 nicht wie ganz frisch lackiert ausschaut.
Wenn's denn wenigstens sinnvolle Sachen wären.. das meiste sind so Foren-Spiele, wo es nur drum geht, ein Bild mit einer Nummer (der erste mit 1, der zweite mit 2 usw) zu finden... Und wenn man von einer großen Zahl U-Bahnzüge mit Nummer ein Bild drin hat, ist man dafür sehr interessant. Das macht mittlerweile einen durchaus erklecklichen Teil des Traffics bei mir aus, das ist zwar noch nicht problematisch, aber dennoch etwas ärgerlich, außerdem auch nicht so ganz erlaubt.Claudia @ 20 May 2007, 11:08 hat geschrieben: @ Flosch: Ich kenne den Bilderklau.. Bei mir wird manchmal auch gerne direkt verlinkt auf Fotos, die auf meinem Server liegen. Zum Glück habe ich Trafficmäßig kein Problem. Trotzdem ist es nicht in Ordnung..
Nabend,RE5 @ 22 May 2007, 17:51 hat geschrieben: Ich will euch ein Foto von letzter Woche zeigen,ich hab ja mitlerweile meine Canon und sie macht gute Bilder *find* Sie ist aber derzeit wieder für 5 Wochen in Reperatur (gruss an meine Mutter)
http://img511.imageshack.us/img511/6725/effotovi3.jpg
Lob,Kritik (da bitte mitbegründung) und Verbesserungsvorschläge (was man verbessern könnte) sind gern gesehen!
Lieber Gruss Sven