Diesel-lokomotive umbau in Spanien
Sind denn noch so viele von den alten 333 übrig, die noch nicht modernisiert wurden? Der Großteil wurde doch vor einigen Jahren bereits grundlegend modernisiert, da würde sich ein erneuter Umbau eigentlich nicht lohnen.
Mfg
Catracho
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Ja,es gibt sehr viele alte 333-er in Spanien,die alt sind.Catracho @ 7 Jun 2007, 12:09 hat geschrieben: Sind denn noch so viele von den alten 333 übrig, die noch nicht modernisiert wurden? Der Großteil wurde doch vor einigen Jahren bereits grundlegend modernisiert, da würde sich ein erneuter Umbau eigentlich nicht lohnen.
Mfg
Catracho
(nur eine Frage:Ich denke,dass mein Deutsch sehr verstehbar ist.Bitte schreib mir wenn es moglich,was war schlecht in mein(en) Brief(e). Vielen Dank:Balint)
Keine Sorge,bcsepregi @ 8 Jun 2007, 08:42 hat geschrieben: (nur eine Frage:Ich denke,dass mein Deutsch sehr verstehbar ist.Bitte schreib mir wenn es moglich,was war schlecht in mein(en) Brief(e). Vielen Dank:Balint)
ich versteh dich schon

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Wirklich schlecht war nichts! :rolleyes:bcsepregi @ 8 Jun 2007, 08:42 hat geschrieben:
(nur eine Frage:Ich denke,dass mein Deutsch sehr verstehbar ist.Bitte schreib mir wenn es moglich,was war schlecht in mein(en) Brief(e). Vielen Dank:Balint)
Aber damit du noch besser wirst: Wir sagen nicht "verstehbar" sondern "verständlich",
Bei RENFE würden wir keinen Artikel benutzen. Wenn du trotzdem einem benutzt wäre es entweder "die" weil es weiblich ist wie "LA red nacional de ferrocarriles espa~nolas" oder "das" weil la red auf deutsch das Netz heißt.
Hier schreiben wir keine Briefe, sondern Beiträge (der Beitrag)
Danke für deine Hilfe. verständlich-Beiträge-kein Artikel bei Renfegmg @ 8 Jun 2007, 13:48 hat geschrieben:Wirklich schlecht war nichts! :rolleyes:bcsepregi @ 8 Jun 2007, 08:42 hat geschrieben:
Aber damit du noch besser wirst: Wir sagen nicht "verstehbar" sondern "verständlich",
Bei RENFE würden wir keinen Artikel benutzen. Wenn du trotzdem einem benutzt wäre es entweder "die" weil es weiblich ist wie "LA red nacional de ferrocarriles espa~nolas" oder "das" weil la red auf deutsch das Netz heißt.
Warum ist es La Red?gmg @ 8 Jun 2007, 13:48 hat geschrieben:Wirklich schlecht war nichts! :rolleyes:bcsepregi @ 8 Jun 2007, 08:42 hat geschrieben:
Ich habe meine spanische Kollegin gefragt, dass die Renfe ist:Red Ferroviara Espanola de Alta Velocidad.(RENFE,nicht LRENFE).
- FloSch
- Lebende Forenlegende
RENFE heißt "Red Nacional de los Ferrocarriles Españoles" und "red" ist weiblich, du kannst dir auch mal in http://es.wikipedia.org/wiki/Renfe die ganzen Artikel vor red anschauen, da steht immer "la red".bcsepregi @ 15 Jun 2007, 09:10 hat geschrieben: Warum ist es La Red?
Ich habe meine spanische Kollegin gefragt, dass die Renfe ist:Red Ferroviara Espanola de Alta Velocidad.(RENFE,nicht LRENFE).
Hier is ein Foto.bcsepregi @ 7 Jun 2007, 07:57 hat geschrieben: Hallo!
Der RENFE wird die alte 333-er umbauen. Sie werden neue Fahrgestellen, Kasten und Antrieb haben. Sie werden naturlich neue Kennnummer haben.
(334).
http://www.berliner-verkehr.de/bilder/renfe334_02.jpg
EDIT
Eingebundenes Bild in Link umgewandelt, bitte keine Fremdbilder direkt einbinden!
FloSch
Moderator