Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 14:05 hat geschrieben:Hast du nicht sogar mal erwähnt, du müsstest leider aus beruflichen oder anderen Gründen? Ansonsten weißt du ja, dass es wenige gibt, die sowas lesen, aber alle wissen was drinsteht.
Ich kaufe keine BILD-Zeitung und keine anderen Käseblättchen. Ich lese höchstens mal online etwas, aber nur, wenn ich durch einen Link oder ein Zitat dahingeführt werde. So, jetzt weißt Du es ganz genau. "Unterbeschäftigter BILD-Leser" ist für mich eine Beleidigung.
Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 14:05 hat geschrieben:Nö, das entbehrt jeder Grundlage.
Aber wenn man derzeit wieder deine zahlreichen Beiträge zu Themen liest, in denen Humor oder abstrakte Dinge vorkommen, kann man durchaus gewisse Schlüsse ziehen, interprätieren und die Hintergründe ergründen. Immerhin machst du das in und zu den Themen auch reichlich, es soll doch jeder selbst entscheiden, was er interessant findet.
Na ja, zugegeben, keiner kann bei so vielen Beiträgen verhindern, dass sich nicht doch das eine oder andere private und berufliche schlussfolgern lässt. Wenn ich hier teilweise Tag und Nacht schreibe, wie sieht es dann mit meinen Aufträgen und meiner Auslastung aus? Hmmm. Aber: Mir fällt auch auf, dass auch Du hier teilweise Tag und Nacht postest. Da denke ich mir auch meinen Teil. Ich schreib das aber normalerweise nicht (auch wenn ich es jetzt indirekt tue), das ist der Unterschied, da so was unter die Gürtellinie geht, keine wirkliche Argumentation ist, wenn es um was ganz anderes geht und m.E. daher nicht ins Forum gehört.