Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

ET 423 @ 21 Jul 2007, 16:55 hat geschrieben: Daß Doping gut funktioniert, ist ja unbestritten. Wie sonst sollten die Sportler auf ihre Leistungen kommen? Was die leisteten, war mir schon immer suspekt (gerade Lance Armstrong, der sieben [!!!!] mal hintereinander gewann). Von daher würde es mich mal interessieren, wie lange die ohne Doping bräuchten für eine Etappe oder ob sie überhaupt ankommen. :lol:  :D  :rolleyes:
Klar ist bekannt, dass das Doping gut funktioniert, sonst würde es niemand machen, aber ich fand den Selbstversuch doch sehr aufschlussreich und war verblüfft, wie groß die "Erfolge" sind und wie "gut" es funktioniert. Da es den Körper zerstört, lehne ich Doping ab, wegen der Fairness ist es gar nicht mal so, denn wenn jeder dopt, heben sich die Vorteile ja wieder auf :lol:.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

TramPolin @ 21 Jul 2007, 18:06 hat geschrieben: denn wenn jeder dopt, heben sich die Vorteile ja wieder auf :lol:.
Na dann entbrennt ein Kampf um das bessere Dope. In paar Jahren heißt es dann "Epo liegt gerade vorne, oh je, da holt Eigenblut auf! Aber was ist das??? Da kommt Newcomer Annabolika und räumt das Feld, der Wahnsinn, der Wahnsinn, Annabolika ist Sieger der diesjährigen Tour de Dope!!"
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
konsti
Haudegen

Beitrag von konsti »

Naja, es geht ja nicht nur um den Sportbetrug.

Fakt ist, dass auch die Einnahme solcher Mittel nicht ohne Risiko ist. Wär ja nicht das erste mal, dass einer plötzlich Tod vom Radl fliegt mitten in der Etappe...
LG
Konsti
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

konsti @ 21 Jul 2007, 18:58 hat geschrieben: Wär ja nicht das erste mal, dass einer plötzlich Tod vom Radl fliegt mitten in der Etappe...
==> Selber schuld.
konsti
Haudegen

Beitrag von konsti »

Stopp, ET423:

Die Fahrer sind ganz am Ende der Kette, zum Teil wissen die nicht mal, dass sie gedopt werden, sondern denken halt "Der Herr Fuentes ist halt einer neuer Doktor im Team, die Teamleiter werden sich was gedacht haben. Des ist halt etz ne Spritze, dass ich nachm letzten Sturz wieder fit bin." Und schwupp ist der Fahrer gedopt. Am meisten Schuld haben meiner Meinung nach die Teamleiter und die Ärzte. Also ganz mit dem "Selbst schuld" kann man da nicht argumentieren.

Sie müssen aber die Folgen ertragen: Pressedruck, gesundheitliche Schäden, Aberkennung von Leistungen, Sperren, Outings, bei denen sich warscheinlich der Zabel dann doch richtig sch... gefühlt hat, etc.
LG
Konsti
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Das passiert mit Staatsfeinden!

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=66793
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Ein Bild mit einer Wiener Tram, der Witz ist aber nicht die Tram... :D :D :D

http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=66790
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=66802-

Laut Straßenverkehrsordnung muss die Ladung ausreichend gesichert werden.

Demzufolge ist doch hier alles richtig, oder? :D

Wichtiger Hinweis: Dies ist keine Rechtsberatung, denn diese darf ich nicht leisten. Das ist nur meine Meinung, die nehme ich mir.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Bus für Außenstrecken?
http://www.witzige-kennzeichen.de/images/MVV.jpg
Demzufolge ist doch hier alles richtig, oder?
Nein, er ist nicht angeschnallt.^^
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Rohrbacher @ 22 Jul 2007, 22:12 hat geschrieben: Bus für Außenstrecken?
Das Auto gehört sogar jemandem, der hier registriert ist - wenn auch eher inaktiv :D
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

ChristianMUC @ 22 Jul 2007, 22:13 hat geschrieben:
Rohrbacher @ 22 Jul 2007, 22:12 hat geschrieben: Bus für Außenstrecken?
Das Auto gehört sogar jemandem, der hier registriert ist - wenn auch eher inaktiv :D
Außenstrecken - vielleicht.

Für den 195er wäre dieser Inbegriff ostdeutscher Ingenieurskunst Auto jedenfalls völlig überdimensioniert, da ist selbst ein Smart noch zu groß.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Wenn das die EU wüsste ...

http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=67096

Zwar vermutlich ein Fake, aber der Wahnsinn. :D
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 28 Jul 2007, 01:14 hat geschrieben: Wenn das die EU wüsste ...

Zwar vermutlich ein Fake, aber der Wahnsinn: :D
Das ist richtig lustig und zum schmunzeln. :D
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der Adler @ 28 Jul 2007, 01:27 hat geschrieben:
TramPolin @ 28 Jul 2007, 01:14 hat geschrieben: Wenn das die EU wüsste ...

Zwar vermutlich ein Fake, aber der Wahnsinn:  :D
Das ist richtig lustig und zum schmunzeln. :D
Richtig lustig wird es erst, wenn man sich den eigentlich ersten Teil des Briefes dazu anschaut:

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=67095 :D :D :D
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 28 Jul 2007, 01:45 hat geschrieben:...
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=67095 :D :D :D
Oh Mann! :D :rolleyes:
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

"Fährt Porsche und geht wegen ein par Euro zur Onlineversicherung" könnte man auch als Witz auffassen. :unsure:

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Zwar vermutlich ein Fake
Manchmal kann man sich schon fragen... Guckt's doch mal ganz kurz wie die Seite heißt, schaut's euch die Optik und Aufmachung dieser an und dann versucht mal Schlüsse bezüglich der Ernsthaftigkeit der Inhalte zu ziehen. Heute fliegen die Vögel wieder tief.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 11:47 hat geschrieben: Manchmal kann man sich schon fragen... Guckt's doch mal ganz kurz wie die Seite heißt, schaut's euch die Optik und Aufmachung dieser an und dann versucht mal Schlüsse bezüglich der Ernsthaftigkeit der Inhalte zu ziehen. Heute fliegen die Vögel wieder tief.
Im vorliegenden Fall spricht alles für einen Fake, aber ich bin generell vorsichtig, zu behaupten, es ist ganz sicher irgendetwas so. Ich habe auf der Seite z.B. schon Schreiben aus einem Buch mit Schreiben an Versicherungen gefunden, die angeblich echt sein sollen. Man kann in diesen Fällen an der Authentizität der Schreiben zweifeln, so abartig sind diese, andererseits steht dem gegenüber, dass der Autor versichert, er hätte die Schreiben alle von Versicherungen erhalten. Mich würde nicht wundern, wenn dennoch ein erheblicher Teil gefälscht wurden, aber nichts genaues weiß man nicht.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Mich würde nicht wundern, wenn dennoch ein erheblicher Teil gefälscht wurden, aber nichts genaues weiß man nicht.
Jetzt stell' dich doch nicht so an, so schwer ist das mit dem Humor doch nicht. - Schreibt der tatsächlich noch 'nen ernsten Beitrag drauf.^^

Komm, eine Seite die "lach schon" heißt, würde ich als letztes auf Sinngehalt prüfen. Das Zeug soll lustig sein, ob echt oder nicht, ist doch völlig wurscht und auch nicht nachvollziehbar. Und "Gefälscht" ist das nicht. Die Witze auf der Witzeseite deiner Zeitung sind auch keine "Fälschungen" (von Tatsachen), sondern eben erzählte oder visualisierte Pointen. Wir sind hier nicht im Journalismus! Dass ein Teil echt sein kann, ist schon klar, aber das ist doch völlig belanglos und interessiert doch nur unterbeschäftigte Käsblättchen- und BILD-Leser. ;) :ph34r:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 13:36 hat geschrieben:Dass ein Teil echt sein kann, ist schon klar, aber das ist doch völlig belanglos und interessiert doch nur
Also mich interessiert es, ob es echt ist, andere vielleicht auch, andere wiederum nicht. Wo ist das Problem? Es soll soch jeder selbst entscheiden, was er interessant findet. Die Sache ist, man kann es meist nicht rauskriegen, ob was echt ist oder nicht.
Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 13:36 hat geschrieben:unterbeschäftigte Käsblättchen- und BILD-Leser. ;) :ph34r:
Fängst Du schon wieder mit Deinen Beleidigungen an? :angry: Ob ich unterbeschäftigt bin, geht Dich gar nichts an und tut hier nichts zur Sache. Und wenn ich Käsblättchen- und BILD-Zeitungsleser wäre, müsste mir selbst etwas Wesentliches entgangen sein.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Und wenn ich Käsblättchen- und BILD-Zeitungsleser wäre, müsste mir selbst etwas Wesentliches entgangen sein.
Hast du nicht sogar mal erwähnt, du müsstest leider aus beruflichen oder anderen Gründen? Ansonsten weißt du ja, dass es wenige gibt, die sowas lesen, aber alle wissen was drinsteht.
Fängst Du schon wieder mit Deinen Beleidigungen an?
Nö, das entbehrt jeder Grundlage.
Aber wenn man derzeit wieder deine zahlreichen Beiträge zu Themen liest, in denen Humor oder abstrakte Dinge vorkommen, kann man durchaus gewisse Schlüsse ziehen, interprätieren und die Hintergründe ergründen. Immerhin machst du das in und zu den Themen auch reichlich, es soll doch jeder selbst entscheiden, was er interessant findet.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 14:05 hat geschrieben:Hast du nicht sogar mal erwähnt, du müsstest leider aus beruflichen oder anderen Gründen? Ansonsten weißt du ja, dass es wenige gibt, die sowas lesen, aber alle wissen was drinsteht.
Ich kaufe keine BILD-Zeitung und keine anderen Käseblättchen. Ich lese höchstens mal online etwas, aber nur, wenn ich durch einen Link oder ein Zitat dahingeführt werde. So, jetzt weißt Du es ganz genau. "Unterbeschäftigter BILD-Leser" ist für mich eine Beleidigung.
Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 14:05 hat geschrieben:Nö, das entbehrt jeder Grundlage.
Aber wenn man derzeit wieder deine zahlreichen Beiträge zu Themen liest, in denen Humor oder abstrakte Dinge vorkommen, kann man durchaus gewisse Schlüsse ziehen, interprätieren und die Hintergründe ergründen. Immerhin machst du das in und zu den Themen auch reichlich, es soll doch jeder selbst entscheiden, was er interessant findet.
Na ja, zugegeben, keiner kann bei so vielen Beiträgen verhindern, dass sich nicht doch das eine oder andere private und berufliche schlussfolgern lässt. Wenn ich hier teilweise Tag und Nacht schreibe, wie sieht es dann mit meinen Aufträgen und meiner Auslastung aus? Hmmm. Aber: Mir fällt auch auf, dass auch Du hier teilweise Tag und Nacht postest. Da denke ich mir auch meinen Teil. Ich schreib das aber normalerweise nicht (auch wenn ich es jetzt indirekt tue), das ist der Unterschied, da so was unter die Gürtellinie geht, keine wirkliche Argumentation ist, wenn es um was ganz anderes geht und m.E. daher nicht ins Forum gehört.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

"Unterbeschäftigter BILD-Leser" ist für mich eine Beleidigung.
Für mich nicht. Beleidigend wäre für mich "Volltrottel von BILD-Leser" oder "unterbelichteter BILD-Leser", was ich aber niemals schreiben würde und wenn doch, würde ich dazu schreiben, dass es meine freie Meinung und keine Beleidigung darstellt, da ich diese hier nicht schreiben darf.
Ich kaufe keine BILD-Zeitung und keine anderen Käseblättchen.
Von kaufen hat ja keiner gesprochen.^^
Ich bin jetzt aber zu faul den Beitrag zu suchen.
Mir fällt auch auf, dass auch Du hier teilweise Tag und Nacht postest.
Ist mir durchaus bewusst, schön dass dir das auffällt. B)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 28 Jul 2007, 15:32 hat geschrieben: Für mich nicht. Beleidigend wäre für mich "Volltrottel von BILD-Leser" oder "unterbelichteter BILD-Leser", was ich aber niemals schreiben würde und wenn doch, würde ich dazu schreiben, dass es meine freie Meinung und keine Beleidigung darstellt, da ich diese hier nicht schreiben darf.
Womit Du es indirekt doch getan hast.

Mit Dir kann man einfach nicht kommunizieren, Du suchst offenbar nur Streit, ich geb's auf.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

TramPolin @ 28 Jul 2007, 15:39 hat geschrieben:Womit Du es indirekt doch getan hast.

Mit Dir kann man einfach nicht kommunizieren, Du suchst offenbar nur Streit, ich geb's auf.
Merkst du eigentlich nicht, dass ich die ganze Zeit hier genau das tue, was du die ganze Zeit tust? Etwas schreiben und direkt danach leugnen, dass man es geschrieben hat, Beleidigungen, Rechtsberatungen *panik*, etc. hat's alles nie gegeben. Aber schön, dass dich das auch nervt. - Ich geb' dann übrigens auch mal auf, gut dass wir im richtigen Thema dafür sind. :lol:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Einwurf von mir: Schon seltsam, keiner kauft die Bild, keiner wills gewesen sein, ist ja jedem zu unterstes Niveau. Und trotzdem, meine Züge sind immer voll von liegengelassenen Bild-Zeitungen. Irgendwer muß sie also doch kaufen und lesen. :rolleyes: :D
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

ET 423 @ 28 Jul 2007, 17:40 hat geschrieben: Einwurf von mir: Schon seltsam, keiner kauft die Bild, keiner wills gewesen sein, ist ja jedem zu unterstes Niveau. Und trotzdem, meine Züge sind immer voll von liegengelassenen Bild-Zeitungen. Irgendwer muß sie also doch kaufen und lesen. :rolleyes: :D
Aber nein, die werden dort kostenlos von der ****-Redaktion verteilt :rolleyes:
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

So ragazzi, jetzt bitte wieder back to topic:

mal was für uns Bayern..

DIALEKTE

...am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.

Alle Völkchen waren glücklich.

Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?"

Der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist dufte!"

Der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man Karneval!"

Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.

Da wurde der Bayer traurig...

Irgendwann sagte dann Gott:

"Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i !"
-
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

ET 423 @ 28 Jul 2007, 17:40 hat geschrieben: Einwurf von mir: Schon seltsam, keiner kauft die Bild, keiner wills gewesen sein, ist ja jedem zu unterstes Niveau. Und trotzdem, meine Züge sind immer voll von liegengelassenen Bild-Zeitungen. Irgendwer muß sie also doch kaufen und lesen. :rolleyes: :D
Also ich bin's nicht, der da Deinen schönen Triebwagen verschandelt :) Denn ich entsorge meine Zeitung immer (natürlich keine BILD- oder Boulevardzeitung).

Es ist wie McDonald's. Keiner geht hin und die Lokale sind immer voll. Ich traf vor einiger Zeit dort mal einen guten Bekannten. Ihm war das gar nicht Recht... :)
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

http://www.spiegel.de/img/0,1020,835567,00.jpg :lol: :lol: :lol:
Schade dass das nicht noch steht: "Zombies müssen draußen bleiben" :P :D :lol:

Der Artikel dazu: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,P...9Ng_3_3,00.html
Antworten