P-Wagen 2010 am 7.08.2007

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
MaxM
Kaiser

Beitrag von MaxM »

uferlos @ 9 Aug 2007, 12:55 hat geschrieben: du kannst gerne über meine bilder herziehen, ich hab nur meine meinung zu diesen bildern gesagt, sorry wenn das unfreundlich rübergekommen ist, aber manchmal frag ich mich schon, warum leute, dermaßen unscharfe bilder, oder bilder mit abgeschnittenen Stromabnehmern hier ins forum stellen! Ein Bild vom 2010 am Hauptbahnhof hätte doch gereicht!
Sorry, wir können nix dafür, dass du ein Stromabnehmer-Fetischist bist. Die Bilder sind doch gut! Und wie viele Bilder wir reinstellen, entscheiden wir auch noch selber. Der Stromabnehmer ist ja nun wirklich nicht das wichtigste am Zug. Wenn man ansonsten näher rangeht, kriegt man auch mehr Details. Du kannst in deinen Thrads die Bilder reinstellen, die du für sinnvoll hältst, wir stellen in unseren die rein, die wir für sinnvoll halten.

Sicher gibt es bessere Plätze als aus einem fahrenden Tramwagen heraus einen anderen zu fotografieren - aber wenn man gerade nicht aussteigen kann, weil die Türen zu sind?
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

...dann lass ichs bleiben.
MaxM
Kaiser

Beitrag von MaxM »

ChristianMUC @ 9 Aug 2007, 16:41 hat geschrieben: ...dann lass ichs bleiben.
... und damit hast du dann eine Chance vertan...
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

MaxM @ 9 Aug 2007, 17:45 hat geschrieben: ... und damit hast du dann eine Chance vertan...
Ja - eine. Die P-Wagen fahren aber schon ein paar Jahre - und werden es noch mindestens 1 Jahr tun. Da muss man nicht jedes Bild einstellen...
MaxM
Kaiser

Beitrag von MaxM »

Tube @ 9 Aug 2007, 10:21 hat geschrieben: Wo ist denn das Bild mit dem 2028 gemacht worden?
Um das noch zu beantworten: Der 2028 kam uns am Lenbachplatz entgegen.

@ U-Bahn: Lass dich nicht abschrecken, setz ruhig das Video noch rein. Es ist immer am besten, wenn man gute Miene zum bösen Spiel macht. ;)
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

u-bahn @ 9 Aug 2007, 11:00 hat geschrieben: Leider hatte der Trambahnfahrer kein herz für Bahnfans und drehte Voll auf.
Immerhin konnte ich dieses Foto schiessen:
Wir fahren auch nur zur Belustigung der Fuzzkes durch die Gegend. :blink:
Schonmal erwägt, das verkehrliche Belange vorrang haben.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Tufcup
Jungspund
Beitrag von Tufcup »

Das war ne Sonderfahrt ;-)
u-bahn heißt jetzt Tufcup.

The User formaly called U-Bahn
MaxM
Kaiser

Beitrag von MaxM »

Geht's auch etwas freundlicher? U-Bahn hatte das doch eh nur scherzhaft gemeint! ;)
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Da in diesem Thema anscheinend nur noch gestritten wird, schließe ich es an dieser Stelle.

Rathgeber
Admin
Gesperrt