Sorry, wir können nix dafür, dass du ein Stromabnehmer-Fetischist bist. Die Bilder sind doch gut! Und wie viele Bilder wir reinstellen, entscheiden wir auch noch selber. Der Stromabnehmer ist ja nun wirklich nicht das wichtigste am Zug. Wenn man ansonsten näher rangeht, kriegt man auch mehr Details. Du kannst in deinen Thrads die Bilder reinstellen, die du für sinnvoll hältst, wir stellen in unseren die rein, die wir für sinnvoll halten.uferlos @ 9 Aug 2007, 12:55 hat geschrieben: du kannst gerne über meine bilder herziehen, ich hab nur meine meinung zu diesen bildern gesagt, sorry wenn das unfreundlich rübergekommen ist, aber manchmal frag ich mich schon, warum leute, dermaßen unscharfe bilder, oder bilder mit abgeschnittenen Stromabnehmern hier ins forum stellen! Ein Bild vom 2010 am Hauptbahnhof hätte doch gereicht!
Sicher gibt es bessere Plätze als aus einem fahrenden Tramwagen heraus einen anderen zu fotografieren - aber wenn man gerade nicht aussteigen kann, weil die Türen zu sind?