Hmm, kommt mir sehr bekannt vor diese Schilderung ... der freundliche Tf war nämlich ich.
Schön, jetzt kenne ich dein Gesicht. Aus ca 50m Entfernung (3.Wagen, wo ich ca 1-2m vor Tür stand) konnte ich sehen, wie du ihr schimpfst

und aber trotzdem halb gelassen. Vielleicht erkennst du
mich, wo ich am Sitzbank sitze und Buch lese?
Diese drecksverdammte $&%$§$%$&%§ von hirnamputierter Tussi rennt mir kurz vor dem Zug übers Gleis, will den Bahnsteig hochklettern rutscht ab und landet nochmal im Gleisbereich. Hat sich dann aber noch irgendwie auf den Bahnsteig hochgezogen bevor ich diese Drecks**** erwischt habe.
Ja recht hast du, wie ich gesehen habe, könntest du ihr erwischen, auch wenn der Zug noch bremst.
Falls das geschieht, hätte ich die kurze Verabredung in Heimeranplatz verpassen.
trotzdem bin mir aber sicher, die hat ihre Lektion gelernt, wenigstens eine von den vielen Vollbekloppten in Johanneskirchen. Wäre ja nicht so daß auf der ersten Runde am Morgen nicht schon sowas ähnliches gewesen ist. *kopschüttel*
Da diese Frau sich abgerutscht hat, hat dein Zug ihr sicher Lektion erteilt, denn sie hat dann die Vorstellung, weil sie sich gerad in Gefahr ist. Aber viel andere Vollbekloppten steigen Bahnsteig vor heranfahrende Zug auch
noch und wird künftig auch weiter tun, weil die noch nie mal in Gefahr gewesen waren. Problem an
dieser Bahnsteig ist, dass es witzige Kletter mit orange/gelb Rechteck aufm Bahnsteig gibt. Viele steigen
dort auf. Wie wäre, wenn dieser Kletter mal wegmontiert? Dann gäbe es vielleicht Tode oder reduziert
sich auf wenige unerlaubte Überqueren. Aber ich vermute auf erstens.
Übrigens Dol, die Schnellbremsung war gar nicht so schwach, im Gegenteil, der Karren hat sogar recht gut gebremst, nur in einer solchen Gefahrensituation wirkt das ganze natürlich ganz anders, da werden wenige Meter gefühlsmäßig zu Kilometern und Sekunden zu Stunden ...
Interessant, ich glaube dich ja schon, wie ich durch Fahrgastraum sehen kann, die ihre Köpfe waren ein
bisschen durchgezogen.

. Bei Fahrzeug angesehen wirkt es schwach. Ich glaube, vielleicht ist das der
Grund, dass viele Überqueren vor heranfahrende Zug die Entfernung sich überschätzen hat?