Welche denn?elchris @ 6 Sep 2007, 15:07 hat geschrieben: Übrigens haben auch E94, V100 oder V200 eine von DB Netz vergebene Nummer fürs System...

Muss man diesen Thread mit so unsinnigen Spekulationen belasten? Das ist alles so realistisch wie wenn die Länderbahn wieder eine bayerische Staatsbahn werden würde.spock5407 @ 6 Sep 2007, 18:57 hat geschrieben: Oder man fährt einen Kurs von Regensburg nach Nürnberg weiter. Dort liegt nämlich ab Fischbach LZB (für die ICE/IC Ri Ingolstadt).
ubahnfahrn @ 6 Sep 2007, 14:31 hat geschrieben: Leicht verwirrt, der Knabe - wird Zeit, daß die Gedanken geordnet werden - wann beginnt denn die Schule am neugebauten Gymnasiumsanbau wieder ?
Der Zug sieht äußerlich recht gut aus! Nur was ist mit den hinten angehängten 2 Silberlingen? Das sticht nicht gerade in den Augen wie die 4 vorderen Wagen. Auch die Diesellok finde ich sowohl farblich als auch optisch gut gelungen.DB84 @ 9 Sep 2007, 21:08 hat geschrieben:Und so wird es ausschauen!
Es gibt schon einige Bn in den Arriva-Farben, also auf klassische Silberlinge werdet ihr eh lange warten können! Und weils die Geschwindigkeitsfanatiker so interessiert: Die Bn sind auf 140 zugelassen. Wenn es heißt, alle Wagen sind auf 200 zugelassen, dann sind damit nur die des Regelverkehrs gemeint.DB84 @ 10 Sep 2007, 00:22 hat geschrieben: Jungs beruhig euch! So wie hier gemeldt ist das nur einer von 2 Sonderzügen der VBG von Reichenbach nach Chemnitz und Plauen (Hof). Also nix mit Silberlingen im Regelverkehr, so weit ich weiss sind die nur als Verstärkerwagen gedacht!
lol, da steht man hat mitfahren können...DB84 @ 10 Sep 2007, 00:22 hat geschrieben: Jungs beruhig euch! So wie hier gemeldt ist das nur einer von 2 Sonderzügen der VBG von Reichenbach nach Chemnitz und Plauen (Hof). Also nix mit Silberlingen im Regelverkehr, so weit ich weiss sind die nur als Verstärkerwagen gedacht!
Gruß
DB84
War da, nach ewig viel Lauferei hab ichs auch gefunden, aber da war leider weder eine Lok noch Wägen.josuav @ 10 Sep 2007, 10:40 hat geschrieben: Ich fahr heut mal nach Schwandorf (letzter Ferienticket-Tag)und schau, ob ich von draußen Wagen fotografieren kann.
![]()
Das hab ich jetzt auch gemerkt, aber ich wolle sowieso schon mal die Strecke fahren. Irgendwann muss ich sie auch noch mal mit den alten Wagen bis Hof fahren, bevor die weg sind.ubahnfahrn @ 11 Sep 2007, 09:12 hat geschrieben:
@josuav: Den Weg nach Schwandorf hättest Du dir sparen können, wärst besser nach München gefahren![]()