ChristianMUC @ 8 Sep 2007, 16:33 hat geschrieben:Du würdest wohl vor Langeweile sterben, wenn du andere nicht auf solche Belanglosigkeiten hinweisen würdest?
Also! Das ist wohl keine Belanglosigkeit, sondern eine berechtigte Frage, da Dir das längst bekannt ist, daß die Bilder auf keinen Fall mitzitiert werden sollten. Also laß mich mit Deinen "Belanglosigkeiten" in Ruhe!

Du hast selbst auch gemeckert, daß ich ein "Urheberrechtlich geschütztes Bild", das von Boris überarbeitet wurde, eingebunden hätte. Und ihm (also KBS 855) sagst Du nichts, obwohl das mitzitieren eines Bildes nicht gestattet ist? Schöne Welt! Ich habe den Eindruck, daß oberpfälzer mit der Meinung daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird, doch Recht hat! KBS 855 ist nicht schuld daran, daß er die Bilder mitzitiert hat, der erste der das Bild mitzitiert hat, ist Kermit (wohl ein neuer Teilnehmer des Forums). Und weshalb habe ich KBS 855 und nicht Kermit auf das Bildzitat hingewiesen? Ganz einfach: er ist länger im Form als Kermit und die Nutzer, die länger im Forum sind, kennen die Regelung schon länger als Kermit selbst. Kermit selber ist seit 21. August dieses Jahres Mitglied des Forums, meinst Du daß es Fair ist, ihn sofort "anzusprechen" wegen seinem Bildzitat? Mit Sicherheit nicht. Und keine weitere Kommentare bitte!