Entäuscht vom Forum
-
- Foren-Ass
Also ich bin eigentlich auch eher der meinung, dass ein paar themenferne diskussionen das forum eigentlich bereichern. erstmal lernt man die anderen forumsmitglieder viel besser kennen wenn man auch mal über was anderes redet und ausserdem kanns richtig lustig sein.
ich weiss nich ob sich hier noch einer an die diskussion über Liebe... erinnert, ist schon länger her, ich bin kürzlich beim stöbern in den älteren themen darauf gestoßen. und was soll ich sagen?
ich habs mir von vorn bis hinten durchgelesen! das liest sich ja so was von interessant
fast so wie die "sachliche diskussion" pro/contra silberlinge (auch schon länger her), da sind ja manchmal richtig die fetzen geflogen!
naja, was ich damit sagen will: solange hier auch noch themabezogen diskutiert wird kann man doch gegen OFF TOPIC nix sagen oder??? <_<
ich weiss nich ob sich hier noch einer an die diskussion über Liebe... erinnert, ist schon länger her, ich bin kürzlich beim stöbern in den älteren themen darauf gestoßen. und was soll ich sagen?
ich habs mir von vorn bis hinten durchgelesen! das liest sich ja so was von interessant

fast so wie die "sachliche diskussion" pro/contra silberlinge (auch schon länger her), da sind ja manchmal richtig die fetzen geflogen!
naja, was ich damit sagen will: solange hier auch noch themabezogen diskutiert wird kann man doch gegen OFF TOPIC nix sagen oder??? <_<
Zwar trinke ich keine abgefüllte Apfelschorle und sowieso kein Zuckerzeugs, aber das ist Geschmackssache. Ein herbes Bier ist was feines, hab das Thema deswegen aber trotzdem nicht angeklickt. Trotzdem muss ich sagen, dass eisenbahfremde Themen das Forum extrem Bereichern, und zeigen dass ein Großteil der User hier auch Menschen sind. Außerdem zeigt es, dass es nicht nur ein paar Freaks sind, die sich wegen ein paar Blechkisten und Farbkleksern oder noch viel unwichtigeren Dingen die Köpfe einkloppen (auch wenn es die hier zweifellos auch gibt).
David
David
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
...auch einer der Gründe, warum ich nicht bei "D(umm)S(chwätzer) (O)nline" angemeldet bin, da kommt mir nach 5 Minuten Lesen das Ohrenschmalz im Dampfzustand aus den Ohren raus!Dave @ 14 Sep 2007, 10:23 hat geschrieben: Außerdem zeigt es, dass es nicht nur ein paar Freaks sind, die sich wegen ein paar Blechkisten und Farbkleksern oder noch viel unwichtigeren Dingen die Köpfe einkloppen (auch wenn es die hier zweifellos auch gibt).
David