JeDi @ 1 Oct 2007, 15:06 hat geschrieben:1) ich hab keinen Heidelberger RE Benutzt.
2) würdest du dein 33-EUR-Ticket in den Mülleimer im ET25 werfen?!? Achne - du Schmarotzer fährst ja eh umsonst...
Dazu ne nette Geschichte - ein Schwerbehinderter (wohlgemerkt MIT Wertmarke) sagte zum Zub, dass er nicht umsonst fahren wolle...
Ad 1: Mit dem Heidelberger RE meinte ich den DoSto von Heidelberg nach Stuttgart.
Ad 2: Ich rede nicht vom antiken ET425 od. ET25, sondern von einem modernen ET425.
Ad 3: Die Erkenntnis, begrenzt (nur im Verbundraum wo ich wohne) umsonst fahren zu wollen, hatte ich seit Strasbourg!
Ad 4: Ich war nicht fort, ich war zu Hause, ich habe nur gesagt, wenn ich dort gewesen wäre.
Also Du siehst ja, eine Antwort bekommst Du, wenn Du mir so antwortest. Also, was soll das Getue mit dem "Schmarotzer"?
Ich bin keinesfalls Schmarotzer! Als Schwerbehinderter habe ich das Recht, die Freifahrt im Nahverkehr im Umkreis von 50 km oder unbegrenzt in den Verkehrsverbünden in Anspruch zu nehmen, wie Ihr auch mit Eurem 33-€-Schönes-Wochenendtickets.
Von daher bitte ich, das Kommentar zu lassen. Grund:
Forenspam!