612 hocker @ 12 Sep 2007, 16:31 hat geschrieben: @ Der Adler: Du bist selber Schuld dass du dich in diesem Forum so unbeliebt machst mit deiner Meinung über das SWT und deiner Meinung gegenüber des Behindertenausweises. Warum willst du frei fahren dürfen aber anderen es nicht gönnen zumindest günstig zu fahren.
Nur aufgrund einer Meinung so ausfällig zu werden, wie es hier im Forum ungefähr eine Handvoll Jugendliche oder noch geistig auf diesem Niveau Zurückgebliebene werden (leider hat sich auch schon ein Admin diesem Verhalten angeschlossen) zeugt keineswegs von Diskussionsfähigkeit oder gar sozialer Kompetenz. Um es deutlicher zu formulieren: DT810 bzw. heute Adler legt manchmal ein Verhalten an den Tag, in dem er sich als Moderator aufspielt und andere wegen Kleinigkeiten an Forenregeln erinnert. Das dürfte jedoch
keinem User hier erlauben, DT810 / Adler für vogelfrei zu erklären (eigentlich witzig dieses Wortspiel, in Anbetracht des Ernstes der Lage aber nicht mehr) und auf ihm rum zuhacken wie die Geier auf dem Kadaver. Es ist eigentlich schon völlig selbstverständlich, dass auf eine kritische Äußerung von DT810 / Adler immer die gleichen Leute aus Bayern und Baden-Württemberg kommen und meinen, sie könnten mit offensichtlichen Beleidigungen hier ihre hohe Bildung beweisen. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich find's richtig Scheiße (!!!) und es beweist mir leider immer wieder welche menschlichen Abgründe sich auftun, wenn man mit Menschen zu tun hat, die einem Hobby nachgehen, welches anscheinend emotionale Eisbrocken anzieht wie das oben von mir schon zu genüge erwähnte Exkrement die Fliegen.
Ich weiß, ich bin auch kein Moderator und dieser Beitrag hier war jetzt auch nicht der netteste. Aber ich wollte damit zeigen, dass ich dieses Verhalten weniger hier, das möchte ich betonen, nicht gut heiße und eigentlich auch nicht bereit bin, solches Verhalten in der Gesellschaft (und da gehört das Forum auch dazu) zu tolerieren. Übrigens sind diese wenigen auch keinesfalls der Grund, warum ich inzwischen nicht mehr so oft hier schreibe, von solchem Verhalten lasse ich mich so schnell noch nicht abschrecken. Dass ich hier mich inzwischen weniger aufhalte, liegt allein daran dass ich oft nicht die Zeit habe bzw. mir sie für diese Nebensache im Leben auch nicht mehr nehmen will (wie ich es früher getan habe).
Trotzdem schöne Grüße
David
PS: Nachtrag: Für diejenigen, die den Text eventuell sowieso nicht verstehen, und meinen ich bin halt anderer Meinung: Nein, ich bin auch gegen die Abschaffung des SWT!