Nachtzüge nach Narbonne?

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Welche fahren denn ab Fahrplanwechsel noch? Gibts nicht irgendwo schon den neuen Katalog zum Runterladen, ich meine den irgendwo schon gesehen zu haben aber die Suchfunktion von Foren is meistens fürn Ar*** ;), ich habs schon ausprobiert mit SuFu von DSO und vom Forum hier.
120 160-7
Kaiser

Beitrag von 120 160-7 »

Wenn mich nicht alles täuscht wurden sämtliche NZ/AZ nach Narbonne gestrichen.
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

120 160-7 @ 19 Nov 2007, 19:38 hat geschrieben: Wenn mich nicht alles täuscht wurden sämtliche NZ/AZ nach Narbonne gestrichen.
Was? Ehrlich wieso denn das, da hab ich aber Anderes gelesen, demnach wurden nur die von München/Salzburg gestrichen! :(
Hat jemand denn den Link zum Katalog?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

josuav @ 19 Nov 2007, 20:33 hat geschrieben: Was? Ehrlich wieso denn das, da hab ich aber Anderes gelesen, demnach wurden nur die von München/Salzburg gestrichen! :(
Hat jemand denn den Link zum Katalog?
Ich warte auf Post von AutoZug ;)
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Hm?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

josuav @ 19 Nov 2007, 20:49 hat geschrieben: Hm?
Zwecks postalischer Zustellung des Kataloges...
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Achso. Ich hab den aber shcon mal im Internet gesehen, ich glaub da warn auch die Züge nach Narbonne drin. Wäre schade drum, das is echt was zum in Urlaub fahren, der Preis is nur etwa die Hälte des Fliegers, in dne Pfingstferien haben wir das schonmal gemacht. :)
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

josuav @ 19 Nov 2007, 21:56 hat geschrieben: Achso. Ich hab den aber shcon mal im Internet gesehen, ich glaub da warn auch die Züge nach Narbonne drin. Wäre schade drum, das is echt was zum in Urlaub fahren, der Preis is nur etwa die Hälte des Fliegers, in dne Pfingstferien haben wir das schonmal gemacht.  :)
Wer erinnert sich da noch an den täglich durchgehenden Liegewagen Hamburg - Basel - Port Bou, Rückfahrt von Cerbere?

hauseltr
423-Treiber
König

Beitrag von 423-Treiber »

Der Katalog ist auf der DB Autozug Seite doch recht einfach zu finden, hier der Link: Sommerkatalog
Nach Narbonne geht es nur noch von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hildesheim und Neu Isenburg, ob noch eine Beförderung ohne Fahrzeug möglich sein wird entzieht sich meiner Kenntnis. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Dinger nur noch als Autozug verkehren und nicht mehr unter der Gattung Urlaubsexpress.
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Ah OK, wir überlegen nämlich nächstes Jahr im Urlaub eine Art Rundfahrt zu machen : Moosburg - Ostsee - Hamburg - Narbonne - Paris - Moosburg. :rolleyes:
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Also, nur um das mal hier klarzustellen: Die Züge wurden bis auf den Münchener/Salzburger nicht gestrichen, der Thread hier kommt nämlich bei Google schon als 2. wenn man "Narbonne Urlaubsexpress" eingibt. :angry:
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Also, ich hab bei der Citynightline nachgefragt, es gibt diese Zuege leider nur noch fuer Autofahrer. :(
Antworten