Nachtzüge nach Narbonne?
Wer erinnert sich da noch an den täglich durchgehenden Liegewagen Hamburg - Basel - Port Bou, Rückfahrt von Cerbere?josuav @ 19 Nov 2007, 21:56 hat geschrieben: Achso. Ich hab den aber shcon mal im Internet gesehen, ich glaub da warn auch die Züge nach Narbonne drin. Wäre schade drum, das is echt was zum in Urlaub fahren, der Preis is nur etwa die Hälte des Fliegers, in dne Pfingstferien haben wir das schonmal gemacht.![]()
hauseltr
- 423-Treiber
- König
Der Katalog ist auf der DB Autozug Seite doch recht einfach zu finden, hier der Link: Sommerkatalog
Nach Narbonne geht es nur noch von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hildesheim und Neu Isenburg, ob noch eine Beförderung ohne Fahrzeug möglich sein wird entzieht sich meiner Kenntnis. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Dinger nur noch als Autozug verkehren und nicht mehr unter der Gattung Urlaubsexpress.
Nach Narbonne geht es nur noch von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hildesheim und Neu Isenburg, ob noch eine Beförderung ohne Fahrzeug möglich sein wird entzieht sich meiner Kenntnis. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Dinger nur noch als Autozug verkehren und nicht mehr unter der Gattung Urlaubsexpress.