Der Block ist aber IMO auch sehr groß.
Wurde denn da wenigstens was gemacht, im Zuge des ESTW, da wurden doch jede menge Signale aufgestellt.
Heute dauert es nach der Abahrt des RE meistens so xx:05 immernoch 3-5 Minuten bis die S-Bahn Ausfahrt bekommt.
[M] Fahrplanänderungen bei der S-Bahn
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Wäre für die Fahrgäste natürlich besser. Aber die Fahrgäste der S7 werden sich das sicherlich nicht dauerhaft gefallen lassen.ET 423 @ 21 Nov 2007, 19:33 hat geschrieben:Keine schlechte Idee - im Übrigen wäre ich sowieso dafür, die S7 dauerhaft ausm Tunnel draußen zu lassen. Somit können sich die Fahrgäste besser darauf einstellen.
Ich würde die S7 wieder ganz normal durch den Tunnel schicken und dafür die Taktverstärker der S5 brechen. Der eine Teil fährt Deisenhofen - Ostbahnhof, der andere Hauptbahnhof - Germering-U (-Bahn

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Hmm...also da steht doch überall drauf: Gültig ab 9.12.07gmg @ 21 Nov 2007, 18:56 hat geschrieben: Ich habe jetzt nochmal geschaut. Das war ein ziemlich alter Fahrplan auf dem Link. Gültig ab 12.2006.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
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Germering-U-Bahn? Das wär mal was!420er Vorserie @ 21 Nov 2007, 21:10 hat geschrieben: Wäre für die Fahrgäste natürlich besser. Aber die Fahrgäste der S7 werden sich das sicherlich nicht dauerhaft gefallen lassen.
Ich würde die S7 wieder ganz normal durch den Tunnel schicken und dafür die Taktverstärker der S5 brechen. Der eine Teil fährt Deisenhofen - Ostbahnhof, der andere Hauptbahnhof - Germering-U (-Bahn), da gibts dann ja trotzdem noch durchgehende Züge der S5.
Jedenfalls ist das, glaube ich, ist das nicht so leicht. Die S5-Verstärker fahren ja, wenn ich mich nicht täusche, nicht unmittelbar vor oder nach den S5- Verstärkern. Man müsste also grundlegend neue Fahrszeiten für die S7 machen damit sie den Platz einnehmen kann.
Noch zu dem RE: Hat überhaupt mal jemand geschaut, ob der immer noch zu der Zeit fährt? Denn dieses Problem zu lösen, wäre bestimmt eher machbar, wenn man an den Zeiten des RE etwas ändert als an denen der S-Bahn.
Wieso schafft man es eigentlich am Nachmittag alle Verstärker fahren zu lassen und in der Früh nicht?
Und wieso wird bei der S2 gerade der Zug um 7:59 ab Dachau wieder eingeführt? Das passt weder zum Schema, dass jeder zweite Verstärker ausfällt, noch ist die Fahrzeit verschoben, wie bei den anderen Verstärkern.
Und wieso wird bei der S2 gerade der Zug um 7:59 ab Dachau wieder eingeführt? Das passt weder zum Schema, dass jeder zweite Verstärker ausfällt, noch ist die Fahrzeit verschoben, wie bei den anderen Verstärkern.
Zumal der Zug um 7h19 der wichtigere wäre, der ist ja sogar in Vor-Takt10-Zeiten schon gefahren....Ubile @ 21 Nov 2007, 22:09 hat geschrieben: Wieso schafft man es eigentlich am Nachmittag alle Verstärker fahren zu lassen und in der Früh nicht?
Und wieso wird bei der S2 gerade der Zug um 7:59 ab Dachau wieder eingeführt? Das passt weder zum Schema, dass jeder zweite Verstärker ausfällt, noch ist die Fahrzeit verschoben, wie bei den anderen Verstärkern.
"Lächle, es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte [...] und es kam schlimmer [...]
Ich habe jetzt nochmnal geschaut. Bei mir kommt man, zu den neuen Plänen, wenn man den ersten Link benutzt und zu den alten, wenn man den zweiten Link anklickt.Der Richter @ 21 Nov 2007, 17:12 hat geschrieben: Neuer Fahrplan der S-Bahn auf www.s-bahn-muenchen.de abrufbar.
Direkter Link zum Download: KLICK