Gibts da eigentlich innen an der Tür so einen Türschließknopf, wo die Person, die drinnen stand drücken hätte können? (Solche Knöpfe gibts z.B. an den Bpmz-, und manchen DoSto- Schiebetüren)Trottel am Werk, wie immer.Gestern ist in Freising ein ALEX mit geoeffneter Tuer losgefahren, und das war nicht die vom ZuB. Wie kann das sein?
Soweit ich gesehen hab ist sie auch nicht mehr zugegangen.
Was soll man in so einem Fall machen wenn man sowas sieht? Ich hab blos bloed geguckt.
Im Fall einer Drehfalttür: Zuknallen. Oder zum in Freising öfters rumstehenden S-Bahner gehen, ob der nicht mal beim Fahrdienst anrufen will...
Das war eine Schiebetuer und S-Bahner waren auch grad keine da, weil Samstags nicht so oft S-Bahnen nach Freising kommen. Da war uebrigens jemand vor der Tuer gestanden im Zug, der definitiv nicht zum Personal gehoert.
Wie das sein kann? Irgendeine Leitung von der Lok zu diesem Wagen defekt. Vielleicht die Stromversorgung? Aber das muss man in der Lok doch merken, oder... Da gibts doch bestimmt so eine Anzeige, wo draufsteht, ob alle Wagen in Ordnung sind (siehe ICE). (Ich war noch in in einer 183er drin)
Ansonsten vielleicht irgendjemandem von der DB in Bahnhof mitteilen, dass der dem Lokführer das durchgibt.
Ansonsten wüsste ich auch nichts.
Immer diese elendigen Zitate!
^^Edit von VT 609 (Moderator):
Dein verschalteltest Zitat hatte zwar nur ein
Code: Alles auswählen
[QUOTE]
Code: Alles auswählen
[/QUOTE]