Ups, sorry hab ich zu spät gesehen. :blink:VT 609 @ 11 Mar 2007, 13:18 hat geschrieben: Die Beiträge, die sich mit der Linie A und ihrer möglichen Elektrifizierung beschäftigen, finden sich jetzt hier.
VT 609
Moderator
423
Weiterentwickelte Technik, die anfälliger ist, ist nicht viel besser - meine Meinung.DT810 @ 12 Mar 2007, 22:22 hat geschrieben: Was ist los elchris? Ich kann mich nur der josuavs Ansicht zum ET423 anschließen. Nur den letzten Satz von josuav mit "anfällig" stimme ich nicht zu, sonst aber die positive Seite, die er abgegeben hat.
Meine generelle Meinung zur Bombarstischen Plastebahn sollte bekannt sein.
Und meine Meinung zu Glaubenskriegen, speziell 420 vs. 423, sollte auch hinlänglich bekannt sein. Also: Vooorsicht, daß das hier nicht auch noch eingezogen werden muß... :rolleyes:elchris @ 14 Mar 2007, 11:03 hat geschrieben: Meine generelle Meinung zur Bombarstischen Plastebahn sollte bekannt sein.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Kaiser
So explodierende Teile in den Taurüssel haben ja auch ihren Charme, oder?elchris @ 14 Mar 2007, 11:03 hat geschrieben: Meine generelle Meinung zur Bombarstischen Plastebahn sollte bekannt sein.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- Kaiser
Das passiert halt, wenn man bei jeder noch so kleinen Gelegenheit über Bombardier lästert.elchris @ 14 Mar 2007, 18:56 hat geschrieben: Von daher wird dieses Thema (juhu, wir haben bei der Konkurrenz was gefunden!) etwas zu hoch gepusht.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
Bis demnächst.
-
- Tripel-Ass
- Wohnort: München-Fasanerie (S1, 175) /Arbeit: Glonn (411,413,440,453)
Hallo. Ich frag jetzt einfach mal hier, weil ich denke es passt hier rein
Kann es sein das die Türen der S-Bahn-München nicht mehr automatisch geschlossen werden, sondern durch den Fahrer?
Dachte ich mir heute am Ostbahnhof als meine S1 um 15:11 einfuhr und die Türen bis 15:17 Uhr offen blieben. Und dann eben vom Fahrer geschlossen wurden, das gleiche habe ich auch bei der Fahrt durch den Tunnel mehrfach gesehen.
Gibts da ne neue Weisung?
Bei Unterwegsbahnhöfen kriegt man das ja nicht so mit, aber bei Bahnhöfen wie am Ostbahnhof wirds schon ziemlich kalt
Bye
Nico

Kann es sein das die Türen der S-Bahn-München nicht mehr automatisch geschlossen werden, sondern durch den Fahrer?
Dachte ich mir heute am Ostbahnhof als meine S1 um 15:11 einfuhr und die Türen bis 15:17 Uhr offen blieben. Und dann eben vom Fahrer geschlossen wurden, das gleiche habe ich auch bei der Fahrt durch den Tunnel mehrfach gesehen.
Gibts da ne neue Weisung?
Bei Unterwegsbahnhöfen kriegt man das ja nicht so mit, aber bei Bahnhöfen wie am Ostbahnhof wirds schon ziemlich kalt

Bye
Nico
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Ja, das wird z.B. hier diskutiert und sollte auch nur dort weiter besprochen werden, sonst wird's zu unübersichtlich.NicoFMuc @ 3 Jan 2008, 15:54 hat geschrieben: Kann es sein das die Türen der S-Bahn-München nicht mehr automatisch geschlossen werden, sondern durch den Fahrer?
-
- Tripel-Ass
- Wohnort: München-Fasanerie (S1, 175) /Arbeit: Glonn (411,413,440,453)
Verdammt, jetzt hatte ich schon gesucht aber das Thema hatte ich übersehen. DankeFloSch @ 3 Jan 2008, 15:58 hat geschrieben: Ja, das wird z.B. hier diskutiert und sollte auch nur dort weiter besprochen werden, sonst wird's zu unübersichtlich.