habe mich heute mit einem TFZ unterhalten,natürlich nicht im Stwg

Habe ich da etwas verpasst!?
Ein Triebfahrzeug kann sich ja auch nicht in einem Steuerwagen befinden. Wäre ja blöd. Ich unterhalte mich übrigens jeden Tag mit meinem TFZ. Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen.matrix3 @ 6 Feb 2008, 17:51 hat geschrieben: Hallo,
habe mich heute mit einem TFZ unterhalten,natürlich nicht im Stwg![]()
Mach trotzdem weiter damit, so'n Tfz ist auch nur'n Mensch!mellertime @ 6 Feb 2008, 20:18 hat geschrieben: Ich unterhalte mich übrigens jeden Tag mit meinem TFZ. Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen.
Hallo, da hat dir jemand Mist erzählt.matrix3 @ 6 Feb 2008, 17:51 hat geschrieben: Hallo,
habe mich heute mit einem TFZ unterhalten,natürlich nicht im Stwg.Dieser war der Meinung,da man Ihnen das vor kurzen beigebracht hat,das sie auch einen TBO-Zug ohne Zf fahren können!?
Habe ich da etwas verpasst!?
Wieso sind hier eigentlich die Drehfalttüren der Grund? Der (alte) ALEX fuhr ja auch in SAT - mit Drehfalttüren. Und was macht man, wenn man außerplanmäßig doch mal einen Wagen mit Drehfalttüren, aber keinen Zf da hat?Plochinger @ 6 Feb 2008, 21:51 hat geschrieben: Mit Bn-Wagen welche die Anschrift "TB 0 o.Zub" tragen kann man dank vorhandener FMZ-Ausrüstung allenfalls SAT fahren, bei SAT darf ja bekanntlich unter bestimmten Umständen ohne Zs gefahren werden, allerdings wiederum nicht mit Wagen mit Drehfalttüren![]()
Tja, das sind dann die Tfz, die lieb behandelt werden - dann fahren sie wohl auch lieb!ChristianMUC @ 6 Feb 2008, 20:23 hat geschrieben: Naja, bei der S-Bahn München bekommt man keine "sie fährt aber immer, wenn ich sie sehe"-185...
Es geht um den Betrieb ohne Zs, also der Zug ist nur mit einem Tf besetzt.Wieso sind hier eigentlich die Drehfalttüren der Grund?
Und wurde daher immer von mindestens einem Zs begleitet.Der (alte) ALEX fuhr ja auch in SAT - mit Drehfalttüren.
Dank RIGA sehr unwahrscheinlich. Aber kann in diesem Fall kein Zs beigegeben werden wäre eine Maßnahme, das betroffene Fahrzeug unter Beachtung Vorgaben in der Ril 408 und 983.95 zu räumen und ggf. gegen Zutritt zu sichern.Und was macht man, wenn man außerplanmäßig doch mal einen Wagen mit Drehfalttüren, aber keinen Zf da hat?