Bin IT-Supporter bei RB GmbH und DCAG.... *kopfeinzieh* Bin ja hier dann eigentlich net so im richtigen Forum, aber niemand kann für seine Auftrageber.

Dann pendelst Du jeden Tag von Landshut nach Moosburg?buspassenger @ 13 Feb 2008, 19:41 hat geschrieben: 6. Klasse Gymnasium Moosburg
Seit ca. 1 Monat isses mit der Ausbildung vorbei. Nun wird gearbeitet.glemsexpress @ 28 Apr 2006, 11:56 hat geschrieben:Technischer Zeichner (Maschinen- und Anlagentechnick) in Ausbildung
Das wollte ich auch gerade fragen. Muss man nicht normalerweise in dem Landkreis zur Schule gehen, in dem man wohnt?Dann pendelst Du jeden Tag von Landshut nach Moosburg?
Im Gymnasium nicht. Ich war auf dem Gymnasium Unterhaching (Landkreis München), da gab und gibt es genügend Schüler aus Otterfing und Holzkirchen (Landkreis Miesbach).mellertime @ 13 Feb 2008, 20:34 hat geschrieben: Das wollte ich auch gerade fragen. Muss man nicht normalerweise in dem Landkreis zur Schule gehen, in dem man wohnt?
Naja, es gibt ja genügend Schüler aus den umliegendenen Gemeinden Münchens (damit im Landkreis M liegend), die in der Stadt (kreisfreie Stadt) zur Schule gehen...mellertime @ 13 Feb 2008, 20:34 hat geschrieben:
Das wollte ich auch gerade fragen. Muss man nicht normalerweise in dem Landkreis zur Schule gehen, in dem man wohnt?
Nö,mellertime @ 13 Feb 2008, 20:34 hat geschrieben: Das wollte ich auch gerade fragen. Muss man nicht normalerweise in dem Landkreis zur Schule gehen, in dem man wohnt?
Das ist bei uns auch so, da werden fürs Gymnasium in Traunstein Schüler ausm Landkreis BGL genommen, jedenfalls die Neukirchener.mellertime @ 13 Feb 2008, 20:34 hat geschrieben: Das wollte ich auch gerade fragen. Muss man nicht normalerweise in dem Landkreis zur Schule gehen, in dem man wohnt?
Das Karlsgymnasium Bad Reichenhall hatte zu meiner Zeit auch immer wieder mal Traunsteiner (bzw. zumindest aus dem Landkreis stammende). Dürfte sich nicht geändert haben.flowinkler @ 13 Feb 2008, 21:01 hat geschrieben:Das ist bei uns auch so, da werden fürs Gymnasium in Traunstein Schüler ausm Landkreis BGL genommen, jedenfalls die Neukirchener.
Es gibt sogar mindestens einen, der aus dem Ort, der meinem EF-Account den Namen gab, täglich nach München in ein Gymnasium gegangen und hat dort letztes Jahr Abi gemacht.Naja, es gibt ja genügend Schüler aus den umliegendenen Gemeinden Münchens (damit im Landkreis M liegend), die in der Stadt (kreisfreie Stadt) zur Schule gehen...
Bus, Tram oder U-Bahn... oder "Multitallent"?Michi Greger @ 13 Feb 2008, 22:53 hat geschrieben: Das Karlsgymnasium Bad Reichenhall hatte zu meiner Zeit auch immer wieder mal Traunsteiner (bzw. zumindest aus dem Landkreis stammende). Dürfte sich nicht geändert haben.
Momentan bin ich bei den SW//M und fahre für die MVG
Gruß Michi
Bitte nimm mir diese Frage nicht krum: kann man das hauptberuflich machen, dachte bisher das wären Ferienjobs für Studenten?Jean @ 14 Feb 2008, 09:40 hat geschrieben: Ich bin zur Zeit Fahrgastbefrager bei der MVV. Zur Zeit haben wir aber einen Auftrag der MVG...
Ja, Boris. Ich bin erst vor 2 Wochen nach LA gezogen. Eigentlich sollte ich da aufs Hans-Leinberger-Gymnasium gehen,aber in Moosburg isses schöner, finde ichBoris Merath @ 13 Feb 2008, 20:25 hat geschrieben: Dann pendelst Du jeden Tag von Landshut nach Moosburg?
Grafikdesign/Kommunikationsdesign (Schwerpunkt Printmedien) in einer Werbeagentur o.ä.FloSch @ 14 Feb 2008, 10:03 hat geschrieben: Als was möchtest du denn genau praktizieren?