Kann das sein?
Das wäre wirklich mau bis mau mau.
Bei euch kommt man ja noch auf die HP. Die Seiten von Landshut.de und meiner Gemeinde sind völlig überlastet.Rohrbacher @ 2 Mar 2008, 17:19 hat geschrieben: PS: Wer nachschauen will, wie bei uns in der Gemeinde gewählt wurde:
http://www.rohrbach-ilm.de/wahl/2008/gemei...derat_2008.html (hoffentlich funzt das)
Naja, außer mir ist da ja keiner online, die anderen zählen ja alle noch die bunten Gemeinderatszettel. :rolleyes:Bei euch kommt man ja noch auf die HP. Die Seiten von Landshut.de und meiner Gemeinde sind völlig überlastet.
Genauso wird es sein:ubahnfahrn @ 2 Mar 2008, 13:24 hat geschrieben: Bei unserer Landratswahl (der Alte darf aus Altersgründen nicht mehr ran), geht es richtig rund. Da gehts um Transrapid, Startbahn und Hackschnitzeltransport und ganz nebenbei um nicht weniger als 6 Kandidaten von CSU, SPD, Grünen, FWG, FDP und Linke. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Um spätestens 19:30 soll das Ergebnis veröffentlicht werden. Ich tippe mal auf eine Stichwahl von FWG und Grüne.
Richtig, denn das wird definitiv Udes letzte Amtszeit sein. Kein weiss was dann kommtLuchs @ 2 Mar 2008, 21:26 hat geschrieben: Ich formuliere es mal so: wenn sich in den nächsten Jahren nichts in Bezug auf Tramausbau tut, dann kann man das wohl beerdigen. Nach den aktuellen Zahlen von münchen.de hat rot/grün mit knapp 52% eine Mehrheit.
Luchs.
woher weisst du das?spock5407 @ 2 Mar 2008, 21:39 hat geschrieben:
Btw: In Pasing hat die CSU ja auch beim Stadtrat erbarmungslos verloren.... Sooooooooooooooo ein Pech
Her mit der Tram zum Bahnhof (und weiter natürlich).
Moderne Vernetzung machts möglich:Lazarus @ 2 Mar 2008, 21:44 hat geschrieben:woher weisst du das?spock5407 @ 2 Mar 2008, 21:39 hat geschrieben:
Btw: In Pasing hat die CSU ja auch beim Stadtrat erbarmungslos verloren.... Sooooooooooooooo ein Pech
Her mit der Tram zum Bahnhof (und weiter natürlich).
Gegen hellrot hat ja niemand etwas. Was ich nicht mag, sind die dunkelroten Rattenfänger, die dem einkommensschwachen Volk alles versprechen und deren Konzept im Wesentlichen darin besteht, anzukündigen, sich das Geld von den Reichen zu holen. So nach dem Motto "Unter Kohl war nicht alles schlecht. Das, was uns am besten gefallen hat, war der Spitzensteuersatz von 53 %. Und die Vermögenssteuer.". So was Ähnliches habe ich jedenfalls vor kurzem mal von einem PDS-Kandidaten gehört.Bat @ 2 Mar 2008, 21:44 hat geschrieben:Respekt meine Herren! München bleibt hellrot!:ph34r:
Stimmt nicht ganz - die kumulierten, bei denen ein Listenkreuz gesetzt ist, sind schon berücksichtigt, nur die panaschierten noch nicht.Antares @ 2 Mar 2008, 21:42 hat geschrieben: Nach Auszählung der unveränderten Stimmzettel (nicht kumuliert/panaschiert) lt. BR: Rot-Grün zusammen unverändert, CSU -6, interessant: weiterhin BP 1 Sitz sowie BIA 1 Sitz:blink: Dann hoffen wir mal auf die restlichen Stimmzettel...
... autsch!... und deren Konzept im Wesentlichen darin besteht, anzukündigen, sich das Geld von den Reichen zu holen. So nach dem Motto "Unter Kohl war nicht alles schlecht. Das, was uns am besten gefallen hat, war der Spitzensteuersatz von 53 %. Und die Vermögenssteuer."
naja, die jüngsten Umfragen sehen die CSU nur noch bei 51 Prozent, das könnte durchaus eng werden....spock5407 @ 2 Mar 2008, 22:03 hat geschrieben: Sowohl Dunkelrot als auch Dunkelschwarz (AKA braun) sind keine Lösung.
Btw: Das die absolute Mehrheit der CSU bei der Landtagswahl fällt, daran glaub ich erst mal noch nicht.
Wenn man sich die extrem aggressive, Menschen verachtende Wahlkampfpropaganda anschaut, welche diese menschenfeindliche Truppe an die Münchner Haushalte versendet hat, kann man es auch positiv sehen: Es sind nur ganz wenige auf diese braune Propaganda reingefallen. Dennoch: Auch 1 Sitz für diese Menschen verachtende Truppe wäre exakt einer zu viel.Antares @ 2 Mar 2008, 21:42 hat geschrieben: BIA 1 Sitz:blink: