Ja, ich weis dass er auch in Moosburg wohnt aber Ziegendingsbums? Hm?hauseltr @ 21 Apr 2008, 21:02 hat geschrieben: Auch nicht abgewandelt![]()
23 km davon entfernt?
altes Grünzeughaus oder so. Tipp: beachte Deinen Wohnort
hauseltr

Das ist die abgebaute Strecke zwischen Ropixhausen und MAUG! :rolleyes:ropix @ 22 Apr 2008, 07:12 hat geschrieben: mal wieder ein Streckenrätsel:
Da spaziert man fröhlich im Walde und findet dies hier - nur wo und für was wars da
http://www.ropix.com/ebb/raetsel/Wald_klein.JPG
Der ausgekugelte Arm, den sich ein übereifriger Rangierer beim geben von Signalen beschädigt hat?mellertime @ 22 Apr 2008, 10:00 hat geschrieben: Ich hab mal wieder was von Genial Daneben:
Was ist ein Winkschaden?
Lösungmellertime @ 22 Apr 2008, 10:00 hat geschrieben:Ich hab mal wieder was von Genial Daneben:
Was ist ein Winkschaden?
Na sieh mal an, beim österreichischen pondon von Genial daneben kam die Frage auch schon.Wildwechsel @ 22 Apr 2008, 11:09 hat geschrieben:Lösungmellertime @ 22 Apr 2008, 10:00 hat geschrieben:Ich hab mal wieder was von Genial Daneben:
Was ist ein Winkschaden?![]()
Klickhauseltr @ 24 Apr 2008, 18:40 hat geschrieben: Welche bahnspezifische Besonderheit gibt es zwischen dem Bahnhof Weetzen und dem Haltepunkt Holtensen?
KB 360 (363.4.5)
BingoWildwechsel @ 25 Apr 2008, 10:26 hat geschrieben:Klickhauseltr @ 24 Apr 2008, 18:40 hat geschrieben: Welche bahnspezifische Besonderheit gibt es zwischen dem Bahnhof Weetzen und dem Haltepunkt Holtensen?
KB 360 (363.4.5)
Zugegeben, Rasselwecker kam mir bislang noch keiner unter. Ausrüstung mit der Leuchtschrift "2 Züge" haben schon noch einige Büs, wobei ich das mangels zweitem Zug leider noch nie irgendwo in Aktion gesehen habe.
So nen BÜ gibts auch irgendwo im Wald zwischen Sauerlach und Otterfing...Wildwechsel @ 25 Apr 2008, 09:26 hat geschrieben: Zugegeben, Rasselwecker kam mir bislang noch keiner unter. Ausrüstung mit der Leuchtschrift "2 Züge" haben schon noch einige Büs, wobei ich das mangels zweitem Zug leider noch nie irgendwo in Aktion gesehen habe.