Wetterfrosch @ 12 Jun 2008, 07:50 hat geschrieben: Nur gestern endete sie schon in Giesing - welche Störung oder Behinderung? Personenunfall in Perlach? Wenn ja - erübrigt sich der Rest da unten und es wäre verständlich - wenn nein, was lag dann vor?
Keine wirklich richtige Durchsage - wir können wegen einer Störung in Perlach nicht weiterfahren, die S-Bahn endet in Giesing und zwar ganz drüben auf Gleis 1 (?), direkt vor dem alten Giesinger Bahnhof.
Blitzeinschlag in Neubiberg. Ergebnis: 1 Zug in Neubiberg kaputt, 2 Züge in Giesing gewendet, Deiner und der vorhergehende.
Naja - hätte jetzt bloß eine Kontrolle in der U-Bahn kommen müssen... da wäre wohl eine längere Erklärung fällig gewesen, wie man da nach Kreuzstraße fährt. Aha - mit der U-Bahn, soso - aha, S-Bahn Störung... jaja...
können Sie das belegen... usw.
Das stellt kein Problem dar, auch die Kontrolletis der MVG sollten wissen wo sie sich zum nachfragen hin wenden müssen, und wenn denen von mehreren Fahrgästen gesagt und bestätigt wird ist die Warscheinlichkeit nicht gering daß es stimmt. Nur frag ich mich gerade wo da dein Problem liegt (wenn man net gerade mit 'ner Kurzstrecke unterwegs ist), die Fahrkarte der S-Bahn gilt selbstverständlich auch in der U-Bahn, und ich wüßte nicht daß man bei einer Kontrolle angeben muß wo man denn hinfahren will, wurde ich zumindest noch nie gefragt.
P.S.: Dein Beitrag war 2x da, einmal langt auch, drum habe ich einen davon entsorgt.