Ein Center ist es, aber kein Mobilitycenter.JeDi @ 15 May 2008, 01:23 hat geschrieben: Mobilitycenter?
Edit: Ach ja, dieses Center hat mit irgendwelchen Bahneinrichtungen so gut wie nichts zu tun.
PEP ist richtig. Das Logo ist das "Neuperlacher Logo" und stand auf dem Gebäude der Neuen Heimat, das bereits abgerissen wurde und durch ein Einkaufszentrum nach der Bau- und Wohnphilosophie Feng Shui ersetzt wird. Das Einkaufszentrum wird den Namen "Life" tragen. Das Logo ist jetzt in der Nähe des PEP positioniert. (Das Ganze sollte ein wenig ablenken, damit es nicht zu einfach wird.)Boris Merath @ 15 May 2008, 02:12 hat geschrieben: PEP - hab zwar keine Ahnung ob da Feng Shui daneben ist, aber ansonsten wars schon nachm ersten Beitrag fast eindeutig![]()
(wobei ich grade nicht sicher bin obs nicht doch in den Riem Arcaden ist - in einem der beiden Einkaufscenter halt, ich bring die immer durcheinander)
Ja, normalerweise schon. Aber zu der zehntausend will mir irgendwie nix gscheids einfallen. :unsure:Rohrbacher @ 3 Jun 2008, 16:33 hat geschrieben: Aber steht auf 'ner Speisewagenrechnung die Zugnummer überhaupt drauf?