kann sich wahrscheinlich jeder denken, was aus der Mischung von Fußballfans, Studenten und Arbeitenden rauskommt - eine höchst interessante Geruchsmischung
Hab zum Glück Schnupfen...
Ah, am Kieferngarten wars. Hab ich mir schon fast gedacht, da stand auch ein Zug
Ich bin auch eine halbe Stunde ein paar Meter vorm Kieferngarten (bzw hinter Fröttmaning) in einem Sauna-heißem A-Wagen gestanden <_<
Der SEV war auch voll bis an den Rand, eingesetzte Busse: 49er aus West, 41er aus Ost, ML82 ,AO18 (der dann wegen kaputter Türe heim musste, wieder einer weniger), später auch AO23 und paar 52er und 53er aus Ost und West.
Was mir auffällt ist, dass bei SEV's hier auf der U6 (die in den letzten Jahren doch recht häufig sind), viele Solos eingesetzt werden, obwohl Ost und besonders West (58er->53er) doch genug Gelenker parat haben müssten, z.b. von Schülerkursen.
Erster Bus müsste 4913 von der Studentenstadt ab ca. 16:40 gewesen sein (U-Bahn: Störungsbeginn ca. 16:10) und der letzte der AO23 Studentenstadt an ca. 18:00 (U-Bahn ist aber schon ab ca. 17:25 wieder gefahren).