Privater Wachdienst :blink:, kein Vergleich zur "Leibstandarte".Oliver-BergamLaim @ 5 Jul 2008, 20:31 hat geschrieben:Heute mußt Du ja auch nur noch an zwei Wachleuten vorbei :ph34r:
P.S.: Ich bin froh, dass das Original weg ist!
Privater Wachdienst :blink:, kein Vergleich zur "Leibstandarte".Oliver-BergamLaim @ 5 Jul 2008, 20:31 hat geschrieben:Heute mußt Du ja auch nur noch an zwei Wachleuten vorbei :ph34r:
Beim Sprinter sieht man nach hinten nichtsRohrbacher @ 17 Jul 2008, 16:51 hat geschrieben:.... oder eben Fenster runter, Kopf raus, schauen und vorsichtig rangieren.
Lustig, lustig, viel lustiger als die Sendung, die m.E. extrem langweilig war. Die hätte nicht mal in den 1970er-Jahren noch jemand vom Hocker gerissen, aber heute?Autobahn @ 20 Jul 2008, 07:25 hat geschrieben: Staatsanwälte prüfen Taxifahrt von Hape Kerkeling
Wie willst Du denn mit einem Elektro-Fahrsuhl Gas geben?Oliver-BergamLaim @ 25 Jul 2008, 13:48 hat geschrieben:Opi gibt nochmal Gas
Wenn man, so wie ich, den ganzen Tag unterwegs ist und dabei die Verkehrshinweise hört, wundert man sich über nichts mehr.Oliver-BergamLaim @ 25 Jul 2008, 13:48 hat geschrieben:Opi gibt nochmal Gas
Toll eine solche Wette, wenn man Radiomoderator ist (auch wenn dann man im Studio fotografiert wird).Autobahn @ 25 Jul 2008, 20:56 hat geschrieben: Wenn wir schon beim WDR sind. Während der Fußball-EM verlor der Moderator Matthias Bongard eine Wette. Sein Wetteinsatz damals: "Wenn Deutschland heute gegen Portugal gewinnt, dann moderiere ich die nächste Sendung nackt." Und heute war es soweit.
Er scheint auch sonst kein Kind von Traurigkeit zu sein, wie sein Lebenslauf beweist.
Du darfst aber nicht vergessen, dass er im Studio nicht allein ist. Techniker/innen und andere Mitarbeiter sind schon nah dabei. Und im Fernsehen, na ja, auch bei weiblichen Zuschauern dürfte er wohl kaum Begeisterungsstürme auslösenTramPolin @ 25 Jul 2008, 21:08 hat geschrieben: Toll eine solche Wette, wenn man Radiomoderator ist (auch wenn dann man im Studio fotografiert wird).
Wer weiß ob er wirklihc nackt war oder nur kurz oben ohne zwecks Foto?Autobahn @ 25 Jul 2008, 23:25 hat geschrieben: Du darfst aber nicht vergessen, dass er im Studio nicht allein ist. Techniker/innen und andere Mitarbeiter sind schon nah dabei.
War bei 1live auch. Der Irre hier: Arndt Zeigler, der allerdings nur eine Einspieler macht und keine ganze Sendung. Zeiglers wunderbare Welt des FussballsAutobahn @ 25 Jul 2008, 20:56 hat geschrieben: Wenn wir schon beim WDR sind. Während der Fußball-EM verlor der Moderator Matthias Bongard eine Wette. Sein Wetteinsatz damals: "Wenn Deutschland heute gegen Portugal gewinnt, dann moderiere ich die nächste Sendung nackt."
Wegen diese Aktion war der Bahnverkehr über die Müngstener Brücke für eine halbe Stunde unterbrochen. Die Bahn prüft jetzt Schadenersatzforderungen. Was ich dabei aber nicht verstehe, der Verletzte lag doch nicht auf den Gleisen.JNK @ 1 Aug 2008, 16:31 hat geschrieben:3 Basejumper sind vergangenen Abend von der Müngstener Brücke gesprungen. Bei einem ging der Schirm nicht auf, trotzdem hat er den 107m tiefen Fall mit Knochenbrüchen und inneren Verletzungen überlebt.
http://www.wz-wuppertal.de/?redid=278039
Irgendwann am Nachmittag wurde im WDR2 berichtet, dass die Äste eines Baumes den Aufprall gemildert haben sollen.JNK @ 1 Aug 2008, 20:26 hat geschrieben:Inzwischen heißt es, dass der Fallschirm sich nicht ganz geöffnet hat, also hat er doch vielleicht nicht ganz die Erdbeschleunigung erreicht.
@ Autobahn: Spurensicherung? Immerhin haben die drei gegen das Bundesluftfahrtgestz verstoßen (Kein Witz)
Untersuchung auf Fremdeinwirkung? Könnte ja genausogut auch ein Mordversuch sein.Autobahn @ 1 Aug 2008, 21:19 hat geschrieben: Das es ein Verstoß gegen das Luftfahrtgesetz ist, war mir bekannt. Sicher auch ein Verstoß gegen Bahngesetze (Betreten von Bahnanlagen?) Aber haben die noch Spuren auf der Brücke hinterlassen? Aber sicher hast Du Recht, die Kriminologen finden ja an jedem Staubkorn noch Verwertbares![]()