260 Euro warm kann ich mir auch in keinem Vorort vorstellen, zumindest nicht über 5qm. Außer der Begriff Vorort ist dehnbar und es ist nicht südlich von München.UlrichK731 @ 15 Sep 2008, 13:04 hat geschrieben: Verstehe ich nicht habe bei Immobilienscout24.de geschaut da sind aber möbilierte Zimmer drin so um den preis 260 euro. Schaue gleich nochmal nach . Natürlich ist es nicht München City sondern ein Vorort.
Wenn man in Basel arbeiten würde bei der SBB würde ich auch nicht mir in Basel ne Bude suchen sondern würde auf Lörrach (Deutsche Seite) mir was suchen .
Ansonsten muss es eine unrenovierte, verschimmelte Wohnung sein. Oder du hast wirklich glück, was auch nicht schlecht wäre. Vielleicht habe ich immer falsch geschaut und alle anderen im Münchner Umland auch?

Aber es ist egal ob die Wohnung nun günstig ist oder nicht, der Verdienst bei DB-Jobservice ist pure Ausbeutung, Sklaverei! Niemand sollt sich zum Sklaven dieser menschenverachtenden Ausbeuterpolitik machen.
Oder die Leute bei Sklavenarbeit organisieren sich endlich mal richtig, damit man wirksam was gegen diese Ausbeutung unternehmen kann, sonst darf auch keiner dort jammern.
Warten wir die Entwicklung ab, ich wünsche allen Firmen like Blubbservice, dass sie nicht genug Leute finden und die die kommen, sofort wieder abhauen.
Die SBB solltest du jetzt wirklich nicht mit Jobservice vergleichen. Da brauchst du sicher keine Abstellkammer mieten um gerade so halbwegs über die Runden zu kommen.