QUELLE: www.rsag-online.deAm 31. Dezember 2003 werden alle Fahrausweisautomaten der RSAG ab ca. 13:00 Uhr außer Betrieb genommen. Ab Neujahrsmorgen ab ca. 9:00 Uhr werden sie wieder betriebsbereit sein. Die Kunden werden gebeten, sich rechtzeitig mit Fahrausweisen zu bevorraten bzw. die RSAG - Kundentzentren und Verkaufsstellen zu nutzen, um Fahrausweise zu erwerben.
Fahrkartenautomaten in der Silvesternacht nicht an
-
- Lebende Forenlegende
- *Lebende Forenlegende*
Jahr-2004-Problem? 
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass die in der Sylvesternacht die AUtomaten umbauen...

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass die in der Sylvesternacht die AUtomaten umbauen...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- Kaiser
-
- Kaiser
@ BR 146,
war doch nicht ernst gemeint.
Aber du hast schon recht. Es gibt wahrscheinlich nur wenige, die sich in den Kundenzentren Fahrausweise im Vorrat kaufen werden.
Zumal nach Mitternacht sowieso nur noch Betrunkene unterwegs sein werden, die aufgrund ihres geistigen Zustandes womöglich auch bei funktionierenden Automaten , keinen Fahrschein lösen.
war doch nicht ernst gemeint.

Aber du hast schon recht. Es gibt wahrscheinlich nur wenige, die sich in den Kundenzentren Fahrausweise im Vorrat kaufen werden.
Zumal nach Mitternacht sowieso nur noch Betrunkene unterwegs sein werden, die aufgrund ihres geistigen Zustandes womöglich auch bei funktionierenden Automaten , keinen Fahrschein lösen.
-
- Kaiser
@ BR 146,
Was? Du wurdest nur einmal in diesem Jahr kontrolliert. Ich mindestens 10mal. Mittlerweile kenne ich die (ausländischen) Kontolleure (die jedoch auf den ersten Blick nicht wie Kontrolleure, sondern wie Mitglieder einer russischen Schutzgeldmafia aussehen :ph34r: ) in der S-Bahn schon, so dass ich dann bevor die Stimme "Guten Tag, die Fahrscheine bitte vorzeigen" meine Jahreskarte bereithalte.
.
Was? Du wurdest nur einmal in diesem Jahr kontrolliert. Ich mindestens 10mal. Mittlerweile kenne ich die (ausländischen) Kontolleure (die jedoch auf den ersten Blick nicht wie Kontrolleure, sondern wie Mitglieder einer russischen Schutzgeldmafia aussehen :ph34r: ) in der S-Bahn schon, so dass ich dann bevor die Stimme "Guten Tag, die Fahrscheine bitte vorzeigen" meine Jahreskarte bereithalte.
.
-
- Lebende Forenlegende
letztes Jahr (also 2002) wurde ich immerhin 3(!) mal kontroliert und das beste war, in den Dostos wahren da noch KiN's und ich habe mich mehrere male kackfrech ohne Fahrschein neben die gestellt!!!!!! Die haben nie gefragtAlexander @ 29 Dec 2003, 19:23 hat geschrieben: @ BR 146,
.
Jahr 2002 wurde ich nie kontrollieren... mhm... ich konnte daran erinnern...
Jahr 2003 wurde ich 2 mal kontrollieren...
Jahr 2003 wurde ich 2 mal kontrollieren...
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]