Einnert mich irgendwie an meinen Tintenstrahldrucker...

Schick, die vielen Wagentypen sind einfach lustig. So einen ALEX-Zug kann man später mal direkt als Museumszug umbauen. Da ist eigentlich fast alles drin, was zwischen 1980 und 1990 so an Wagen interessant war...So trotzen wir Sturm und Wind, und photographieren Züge die auf dem Weg ins Allgäu sind!
Die Fuzzis werden auch immer fauler. Nimm' dir mal 'n Beispiel am Auer, der trotzt wenigstens Wind und Sturm!Dabei hab ich nicht mal viel dafür tun müssen.
Ich hab wenigstens gedacht die nehmen nur Wagen mit vmax. 160km/h aber nix da. Neulich war n renovierter n-Wagen mit vmax. 120km/h dabei. Da bringen die schönen schnellen Loks doch gar nix mehr...Rohrbacher @ 24 Nov 2008, 02:08 hat geschrieben: Schick, die vielen Wagentypen sind einfach lustig. So einen ALEX-Zug kann man später mal direkt als Museumszug umbauen. Da ist eigentlich fast alles drin, was zwischen 1980 und 1990 so an Wagen interessant war...
Doch nicht so bescheiden...: Wir finden hier einen beispielhaften Abriss über die Entwicklung der deutschen Reisezugwagenwesens nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland Ost und Deutschland West in einem Zug vereint B) !Rohrbacher @ 24 Nov 2008, 02:08 hat geschrieben:Schick, die vielen Wagentypen sind einfach lustig. So einen ALEX-Zug kann man später mal direkt als Museumszug umbauen. Da ist eigentlich fast alles drin, was zwischen 1980 und 1990 so an Wagen interessant war...
Hörst Du wohl auf, meine Gedanken zu lesen?!?josuav @ 27 Nov 2008, 18:42 hat geschrieben:Dieses Schwarz bei Güterzugloks sieht einfach super aus!
(...)
Aber am besten wären noch rote Stromabnehmer und ein dunkelrotes Fahrwerk. B)
Das passiert einfach so, da kann ich nichts dafuer.drehgestell @ 27 Nov 2008, 20:45 hat geschrieben:Hörst Du wohl auf, meine Gedanken zu lesen?!?josuav @ 27 Nov 2008, 18:42 hat geschrieben:Dieses Schwarz bei Güterzugloks sieht einfach super aus!
(...)
Aber am besten wären noch rote Stromabnehmer und ein dunkelrotes Fahrwerk. B)![]()
![]()
Ja, genau.Ach ja, und der Schneepflug ist dann doch hoffenltich inkludiert in die dunkelrote Lakierung... und dann noch am besten alles blitzeblank poliert. :wub:
Naja, der Dreck nimmt dem Schwarz (was doch bitte zu glänzen hatjosuav @ 27 Nov 2008, 20:48 hat geschrieben:Ja, genau.Ach ja, und der Schneepflug ist dann doch hoffenltich inkludiert in die dunkelrote Lakierung... und dann noch am besten alles blitzeblank poliert. :wub:
Das als neue Railion-Lackierung. Schwarz ist bei den Drecksgueterzuegen eh praktischer. :rolleyes: