Groteske Zeitungsmeldungen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 21 Nov 2008, 20:19 hat geschrieben:Ja. Aber auch ein paar Politiker sind auf meiner der Wunschliste. :)
Meine Liste:

Nr. 1: Dschordsch Dabbelju Busch :lol:
Nr. 2: Männeken Piss - alias Oskar die Fontäne
Nr. 3: Mrs. Y., die Sturzflugbegleiterin aus Hessen
und viel Andere

Aber bevor die Volljährigkeit nicht auf 80 Jahre heraufgesetzt wird, bringt das nichts.

Für mich ist dieser Artikel nicht grotesk, sondern in höchstem Maße erschreckend. Grotesk ist einzig die Dummheit der Politiker, die solche Gesetze beschließen. :ph34r:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 21 Nov 2008, 20:46 hat geschrieben:Meine Liste:

Nr. 1: Dschordsch Dabbelju Busch  :lol:
Ist der nicht eben zum Islam konvertiert?

Ach, da verwechsle ich gerade was, Michael Jackson ist ja jetzt Moslem, er nennt sich jetzt Mikaeel nach einem Engel Allahs. :lol:

http://www.smash247.com/star-news/lesen/mi...-jetzt-mikaeel/
Autobahn @ 21 Nov 2008, 20:46 hat geschrieben:Nr. 2: Männeken Piss - alias Oskar die Fontäne
Pasend zur Fontäne dann bitte Geysir ähh Gesine Schwan auch gleich mitgeben. :lol:
Autobahn @ 21 Nov 2008, 20:46 hat geschrieben:Nr. 3: Mrs. Y., die Sturzflugbegleiterin aus Hessen
Hast Du was gegen die liebe Andrea "Übbschilanti", weil Du immer so auf sie einprügelst? :lol:
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 21 Nov 2008, 20:56 hat geschrieben:Hast Du was gegen die liebe Andrea "Übbschilanti", weil Du immer so auf sie einprügelst? :lol:
Ich prügele keine Frauen, soviel Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient ;)
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Das überflüssige Parkhaus. traurig, traurig....

http://www.welt.de/wams_print/article26953...e-Parkhaus.html
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

ISS: Fliegende Werkzeugtasche per Fernglas sichtbar

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall...,592573,00.html
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 25 Nov 2008, 17:52 hat geschrieben:ISS: Fliegende Werkzeugtasche per Fernglas sichtbar
Was lehrt uns das? Gib niemals Dein Werkzeug einer Frau :lol:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 25 Nov 2008, 20:06 hat geschrieben:Was lehrt uns das? Gib niemals Dein Werkzeug einer Frau  :lol:
Wenn ein Mann das Werkzeug verloren hätte, hätte niemand darüber gelacht und man hätte darüber diskutiert, ob er sein neues jetzt beim OBI oder beim TOOM kauft und ob es wieder eine Schlagbohrmaschine oder doch besser ein Bohrhammer wird. Aber jetzt lachen sie alle. Dabei hat doch die Frau was erreicht, sie hat einen Satelliten in die Umlaufbahn gebracht, denn die fliegende Werkzeugtasche wird inzwischen in der Satelliten-Liste geführt. :D
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Neues Problem für Airbus. Der neue A380 schafft ein neues Problem: Die Piloten können nicht mehr schlafen. Die sehr leisen Turbinen übertönen nicht mehr den Lärm aus der Kabine. Toilettenspülung, Kindergeschrei...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518...,594458,00.html

(Ein Vorgeschmack auf das, was auf uns zu kommt, wenn nur noch Elektroautos fahren. Man hörte viel mehr Unsinn und anderen Lärm.)
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

JNK @ 4 Dec 2008, 22:40 hat geschrieben: Neues Problem für Airbus. Der neue A380 schafft ein neues Problem: Die Piloten können nicht mehr schlafen. Die sehr leisen Turbinen übertönen nicht mehr den Lärm aus der Kabine. Toilettenspülung, Kindergeschrei...

(Ein Vorgeschmack auf das, was auf uns zu kommt, wenn nur noch Elektroautos fahren. Man hörte viel mehr Unsinn und anderen Lärm.)
Wobei sich Emirates meiner Meinung nach nen sehr dämlichen Platz für die Ruheräume ausgedacht hat. Normalerweise sind die vor der First/Class. Die Passagiere dort sind im allgemeinen etwas ruhiger...
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

JNK @ 4 Dec 2008, 22:40 hat geschrieben:Neues Problem für Airbus. Der neue A380 schafft ein neues Problem: Die Piloten können nicht mehr schlafen. Die sehr leisen Turbinen übertönen nicht mehr den Lärm aus der Kabine. Toilettenspülung, Kindergeschrei... 

Das erinnert mich an die Sesamstraße*, in der Ernie und Bert das Geräusch des tropfenden Wasserhahns (sehr nervig!) mit dem Staubsauger übertönen.

* In der Kindheit konsumiert, nicht dass ihr meint, das wäre mein heutiges Unterhaltungs- und Bildungsprogramm. Da die Sesamstraße in Bayern vom Bayerischen Rundfunk boykottiert wurde und damit nicht zu empfangen war (manche gingen sogar so weit, zu sagen. die Sendung wäre in Bayern verboten gewesen) [Sat-TV war in den späten 1960er-Jahren auch eher problematisch], kam ich zu den Puppen mit dem Bildungsauftrag, die RTL später zu Bernie und Ert verhunzte und später dann als Bullzeye/Popo Club in Gestalt des Unbekannten Nummer 1 und Unbekannten Nummer 2 verulkte, in Form einer Analogschallplatte.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ahh ja, da gehts den Piloten also genauso wie uns Tf. Wie ich schon in einem anderen Thema schrieb, ich kann wunderbar bei angeschalteter Klimaanlage schlafen.
eltrevisor
Doppel-Ass

Beitrag von eltrevisor »

@TramPolin: * In der Kindheit konsumiert, nicht dass ihr meint, das wäre mein heutiges Unterhaltungs- und Bildungsprogramm. Da die Sesamstraße in Bayern vom Bayerischen Rundfunk boykottiert wurde und damit nicht zu empfangen war (manche gingen sogar so weit, zu sagen. die Sendung wäre in Bayern verboten gewesen) [Sat-TV war in den späten 1960er-Jahren auch eher problematisch], kam ich zu den Puppen mit dem Bildungsauftrag, die RTL später zu Bernie und Ert verhunzte und später dann als Bullzeye/Popo Club in Gestalt des Unbekannten Nummer 1 und Unbekannten Nummer 2 verulkte, in Form einer Analogschallplatte.
Also ich finde, niemand muss sich dafür schämen, wenn er ab und zu oder auch regelmäßig Semamstraße schaut. Diese Sendung hat noch immer tausendmal mehr Niveau als der sonstige Schrott im TV.

cu
Hardcore-Fahrgast: Jeden Tag zweimal mit dem Filzenexpress!

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum...
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Mal wieder was zum Hände-über-den Kopf-zusammenschlagen: Ein indonesischer Pilot und sein argentinischer Co-Pilot haben in Hong-Kong versucht ihre 737 vom Taxiway aus in die Luft zu bringen. Der Fluglotse hat es bemerkt und verhindert, was nahe legt, das die nicht wussten, was sie taten. Sind jetzt beide entlassen.
Ach, ja "Taxispur" meint Taxiway, sprich die Verbindungswege vom Terminal zur Startbahn, mit den gelben Linien drauf.

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=69364

Edit: Wenn das jetzt noch ein Flieger so macht, bauschen die Medien Einzelfälle wieder auf, oder? ;)
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Bei uns nennt man sowas "mangelnde Bahnhofskenntnis"! ;)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Internet wichtiger als Sex oder Fernsehen

http://de.news.yahoo.com/2/20081216/ttc-us...ng-0de2eff.html
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

In Calw hat sich ein Mann, nachdem er ausgerutscht war, selbst mit dem eigenen Pkw überfahren

http://www.neckar-chronik.de/35694823/Nach...hten/Newsticker
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Beitrag von glemsexpress »

TramPolin @ 16 Dec 2008, 19:48 hat geschrieben: In Calw hat sich ein Mann, nachdem er ausgerutscht war, selbst mit dem eigenen Pkw überfahren

http://www.neckar-chronik.de/35694823/Nach...hten/Newsticker
Ostelsheim.

Das liegt an der momentan gesperrten Württembergischen Schwarzwaldbahn.
Leider dauert der SEV schon Jahrzehnte...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

glemsexpress @ 16 Dec 2008, 19:59 hat geschrieben: Ostelsheim.

Das liegt an der momentan gesperrten Württembergischen Schwarzwaldbahn.
Leider dauert der SEV schon Jahrzehnte...
Lesen sollte man können. Anddieeigeneadresserichtundschäm. :( O.k., zumindest hat die Gegend bzw. der Landkreis gestimmt.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Autobahn @ 16 Dec 2008, 09:30 hat geschrieben: Internet wichtiger als Sex oder Fernsehen

http://de.news.yahoo.com/2/20081216/ttc-us...ng-0de2eff.html
Ach deshalb gibts immer weniger Babys... :rolleyes:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Keine Geburtstagstorte für ...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,596908,00.html

Wie können Eltern ihr Kind nur mit solch einem Namen bestrafen? :o :blink:

Nichts gegen das liberale Namensrecht in den USA, aber das geht zu weit. Mit dem Namen kann der Junge wohl nie z.B. nach Deutschland einreisen. Und auch ein Besuch in Israel wird eher schwierig werden.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

TramPolin @ 17 Dec 2008, 11:59 hat geschrieben: Mit dem Namen kann der Junge wohl nie z.B. nach Deutschland einreisen.
Warum nicht? Rein rechtlich dürfte nichts dagegensprechen.
Und wenn die Eltern dann in 1-2 Jahren genug daran verdient haben wird in einer Talkshow theatralisch umbenannt. :ph34r:
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Auer Trambahner @ 17 Dec 2008, 12:26 hat geschrieben: Warum nicht? Rein rechtlich dürfte nichts dagegensprechen.
Und wenn die Eltern dann in 1-2 Jahren genug daran verdient haben wird in einer Talkshow theatralisch umbenannt.  :ph34r:
Rechtlich gibt's vielleicht keine Probleme, das ist aber auch schon alles. Ich kann mir vorstellen, dass es bereits am deutschen Flughafen, spätestens beim Hotel-Checkin massiven Ärger gibt. Jeder glaubt doch da an einen üblen Scherz.
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

wenn man dem hier trauen kann, ist der Nachname Hilter nicht mal so unüblich in D.
Wie viele Adolfs dabei sind ???

http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/n...ame-hitler.html
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Hat das Kind am 20. April Geburtstag?
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

hauseltr @ 17 Dec 2008, 15:40 hat geschrieben: wenn man dem hier trauen kann, ist der Nachname Hilter nicht mal so unüblich in D.
Wie viele Adolfs dabei sind ???

http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/n...ame-hitler.html
Das kann nicht sein! Die haben sich doch alle umbenannt, oder?

Ich habe mal auf einer Deutschland-Telefon-CD gesucht und noch knapp eine Handvoll gefunden. Diese könnten aber auch durch Eingabefehler entstanden sein, da es die CD war, die fleißige Chinesen aus dem Telefonbuch abgetippt haben.

Ein Adolf war übrigens nicht dabei.

Wie auch immer: Ich bleibe dabei, das es der Junge nicht leicht haben wird. Wenn selbst in den USA eine Konditorei Zicken macht, kann es in Deutschland nur schwerer werden für den Jungen, mal vorausgesetzt, der Junge kommt mal nach Deutschland. In den USA wird es wahrscheinlich nicht so viele Probleme geben, wobei ich auch schon dort gehört habe, dass zu extremem Ärger kam, wenn mal jemand auch nur einen Scherz gemacht hat und behauptet hat, er hieße so.
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Rathgeber @ 17 Dec 2008, 15:50 hat geschrieben: Hat das Kind am 20. April Geburtstag?
Auf jeden Fall ist der Bub schonmal blond... :ph34r:
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

@TramPolin,

wenn man sieht wie die Schwester des Jungen heißt (JoyceLynn Aryan Nation) sollte klar sein wie die politische Meinung der Eltern aussieht. Von daher erübrigt sich deine Frage
Wie können Eltern ihr Kind nur mit solch einem Namen bestrafen? 
wohl, es dürfte klar sein warum sie den Sohn so genannt haben.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 17 Dec 2008, 15:50 hat geschrieben:Ich habe mal auf einer Deutschland-Telefon-CD gesucht und noch knapp eine Handvoll gefunden. Diese könnten aber auch durch Eingabefehler entstanden sein, da es die CD war, die fleißige Chinesen aus dem Telefonbuch abgetippt haben.

Ein Adolf war übrigens nicht dabei.
Das Telefonbuch von DeTeMedien zeigt nur einen bundesweit nur einen Eintrag.

Dies scheint aber eine zufällige Namensgleichheit zu sein, der der Genealoge Ralf G. Jahn berichtet über die männliche Linie:
WeltOnline @ , hat geschrieben:Und die männliche Linie existiert in den drei Enkeln seines Halbbruders Alois fort. Hitlers Großneffen leben unter dem Namen Brian, Louis und Alexander Stuart-Houston in Amerika. Es heißt, sie wollen niemals Kinder zeugen, damit Hitlers Erbgut für immer ausstirbt. Bis heute haben sie ihren Pakt gehalten. Ein vierter Großneffe ist bereits verstorben, er war kinderlos.“
Den vollständigen Artikel gibt es hier: http://www.welt.de/vermischtes/article1479...lie_Hitler.html
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Aus dem FTD Ticker (16:19)
Zehntausende wegen der Finanzkrise verzweifelte Bürger Lettlands haben per Petition um eine Invasion aus Schweden vom anderen Ufer der Ostsee gebeten. In der Internetbittschrift heißt es: "Wir, die Bürger von Lettland, möchten Schweden bitten, Lettland zu besetzen. Wir würden gerne schwedische Bürger werden und werden uns an die Gesetze des Landes halten." Dafür hoffe man im Gegenzug auf die gleichen Rechte wie dortige Bürger.
Die Antwort des schwedischen Botschafters
Man könne dem Wunsch nach einer Invasion nicht nachkommen, weil die eigene Armee dafür leider zu klein sei.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Man könne dem Wunsch nach einer Invasion nicht nachkommen, weil die eigene Armee dafür leider zu klein sei.
Der Satz lässt viel Raum für Spekulationen. Vor allem das Bedauern über die geringe militärische Stärke.
Tante Wiki @ , hat geschrieben:Erst nach dem Verlust Finnlands an das russische Zarenreich 1809 und den Napoleonischen Kriegen, in deren Folge Schweden von Dänemark das Königreich Norwegen abgetreten bekam, endete die schwedische Verwicklung in Kriege und größere Kampfhandlungen. Die so oft beschworene schwedische Neutralitätspolitik nahm ihren Anfang. Sie war zwar bis ins 20. Jahrhundert hinein nie eine offizielle politische Doktrin, sondern mehr Ausdruck pragmatischer Politik.
Gesperrt