ein e-wagenkurs....eine Frage: was ist E85?
[M] Gelenkbusmangel bei der MVG
Gestern Nachmittag hab ich auf der Fürstenrieder Str. einen 49xx endlangpesen sehen, konnte aber nicht erkennen,ob er im Liniendienst war(51er oder 168er,151er nicht,dass kann ich sicher sagen).
Hat jemand ne Idee wohin der gefahren sein könnte oder hat jemand einen 49er aufm 51er gesehen?? :huh:
Hat jemand ne Idee wohin der gefahren sein könnte oder hat jemand einen 49er aufm 51er gesehen?? :huh:
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Scheußlich isser scho,und auseinander fällt auch schon immer fast,aber dennoch fahr ich ab und zu mal gern damit,weil einerseits isses mal ne Abwechslung und andererseits isses auch irgendwie lustig wie die Rumpelschäse sich durch die Gegend quält und bei jeder Ampel fast entzwei krachtKing @ 30 dec 2008,13:55 hat geschrieben:OMG ... diese Kiste ist dermaßen scheußlich - innen und außen - ich dachte, die wär abgestellt ...

- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Seit ungefähr 3 Wochen lässt Hadersdorfer nur noch den 58er aufm 173er rumkurven den seinen zweiten Kurs lässt er jetzt auch schon mit Solos befahren, also von 5 zukünftigen Gelenkbuskursen ist zurzeit immer nur 1er belegt also wenn das so anfängt kann man den einen Kurs auch mit nem Solo fahren.
mfg
mfg
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
-
- "Lebende Forenlegende"
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Wie war des eigentlich vor der Verlängerung zum Petuelring und der Durchbindung zum 177er,da sind doch auch Mo-Sa durchgehend Glenker gefahren,hat die Nachfrage da so rapide abgenommen,oder hat es sich vorher auch schon nicht gelohnt??? :blink:
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Ja das stimmt da sind Mo - Sa Gelenker gefahren und ehrlich gesagt die Auslastung war schlechter als jetzt ausgenommmen HVZ. Ich würde mir gerne wider Mo - Sa Gelenker wünschen von mir aus könnte sogar der HVZ 10 Min - Takt entfallen.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Wahrscheinlich sind die Gelenkbusse überflüssig geworden da ja seit ein paar Jahren komplett in der HVZ alle 10 Minuten gefahren wird (was im ursprünglichen Top-Bus Konzept nicht vorgesehen war).
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Naja der 173 wurde 2 Jahre lang noch mit dem 10 Min Takt in der HVZ komplett mit Gelenkern von MO bis Sa bedient.
- Dez. 2004:
Beginn des 173er
Bedienung Mo - Sa mit Gelenkern
10 Min - Takt Olymp. bis Robinienstraße in der HVZ
- Dez. 2005:
10 Min - Takt verlängerung bis Feldmoching in der HVZ und durchbindung mit der Linie 170 bzw 171 richtung Kieferngarten
- Dez. 2006:
Bedienung Mo -Sa mit Gelenkern
In der HVZ nur noch alle 20 Minuten Durchbindung mit der Linie 171 richtung Kieferngarten (außerhalb der HVZ jede Fahrt durchbunden mit der Linie 171)
-Dez. 2007:
Velängerung bis Petuelring
Bedienung Mo - Fr bis Mitte Januar jeder 2 Kurs mit Gelenkern
Bedienung Sa, So-/Feiertags Solo
Ab Mitte Januar bedienung in der HVZ komplett mit Gelenkern
-Dez. 2008
Bedienung Mo - Fr erstmals nur 2 bzw 1 Kurs in der HVZ mit Gelenkbus
- Dez. 2004:
Beginn des 173er
10 Min - Takt Olymp. bis Robinienstraße in der HVZ
- Dez. 2005:
10 Min - Takt verlängerung bis Feldmoching in der HVZ und durchbindung mit der Linie 170 bzw 171 richtung Kieferngarten
- Dez. 2006:
Bedienung Mo -Sa mit Gelenkern
In der HVZ nur noch alle 20 Minuten Durchbindung mit der Linie 171 richtung Kieferngarten (außerhalb der HVZ jede Fahrt durchbunden mit der Linie 171)
-Dez. 2007:
Velängerung bis Petuelring
Bedienung Mo - Fr bis Mitte Januar jeder 2 Kurs mit Gelenkern
Bedienung Sa, So-/Feiertags Solo
Ab Mitte Januar bedienung in der HVZ komplett mit Gelenkern
-Dez. 2008
Bedienung Mo - Fr erstmals nur 2 bzw 1 Kurs in der HVZ mit Gelenkbus
- Eisenbahn Alex
- Kaiser