Google-Karte
Draufgekommen durch puren Zufall...

Also zunächst einmal zeigt das Foto tatsächlich meiner Meinung nach mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit den Abschnitt, da alles passt, auch z.B. die Strichmarkierungen auf dem verbliebenen Stück Landebahn hören genau an der gleichen Stelle auf.EasyDor @ 27 Dec 2008, 14:48 hat geschrieben: Ich würde mal sagen es ist genau dieses Stück Landebahn von der Baustelle östlich aus gesehen. Der Wald sieht aber eckig und relativ normal aus. Sieht man auch auf dem Google-Bild, dass da anscheinend über das ganze Grundstück verteilt Bäume stehen, nur die die das Muster bilden noch Laub haben bzw. Nadelbäume sind. Innerhalb des Kreises sind aber auch die kahlen Bäume kreisförmig angeordnet, was ein Spielchen von Google ausschließt. Definitiv war das Absicht... Nur warum hat mans gemacht? Kunst? :unsure:
Hmm, ja, nun ja, woran erkennt man Kunst, wir diskutierten mal darüber leidenschaftlich. Ach ja, ich habe noch einen künstlerischen Wald, dieses Mal einen roten, der wächst sogar in der Fußgängerzone:Iarn @ 27 Dec 2008, 15:15 hat geschrieben:Also ih habe das schon früher gesehen, habe es immer für Kunst gehalten. Die anderen grünen Bäume sind ja auch relativ geordnet gesetzt.
Mein ehemaliger Mitbewohner meinte mal:TramPolin @ 27 Dec 2008, 15:20 hat geschrieben: Hmm, ja, nun ja, woran erkennt man Kunst, wir diskutierten mal darüber leidenschaftlich.
Moin Moin,EasyDor @ 27 Dec 2008, 02:03 hat geschrieben:Zum einen wollte ich mal die Maps-Funktion nutzen, zum anderen frage ich mich wirklich: Was zum Geier ist das? BuGa war doch nicht auf der Seite oder?