5267 mit vom Michi besagtem Hinweisschild

Baumann M-JJ 7397 trifft auf Griensteidl FFB-CX 118

Dessweiteren konnten beide Watzinger-MVV-Busse am Stachus aufm N40 zeitgleich angetroffen werden.
Nageh, man sieht doch das es auch so geht. Auch wenn Sonne schön ist, so gehn wenigstens mal andere Sachen.420er Vorserie @ 27 Feb 2009, 21:21 hat geschrieben: Trotz des doofen Wetters hatte ich bissl am Stachus das Treiben der Busse verfolgt und ein paar Bilder gemacht.
Also soviel ist klar , das ist ein 91er ex KVAG O 405 , aber welcher , da müßte man mehr Daten haben.168er @ 27 Feb 2009, 08:36 hat geschrieben:
Und noch eine Frage: wer weiß etwas über diesen O405 ,der mir da zufällig vor die Linse geraten ist?(Ich tippe auf Kiel von der lackierung her :blink: )
Stimmt,die ham ja Münchner kennzeichen.Den Subunternehmer konnt ich leider nicht mehr erkennen,aber da stand was dran unter RVO.Naja,wie auch immer,ich versuche mal mitzufahren.Lion´s City @ 28 feb 2009,10:42 hat geschrieben:Also soviel ist klar , das ist ein 91er ex KVAG O 405 , aber welcher , da müßte man mehr Daten haben.
Ausserdem, vermute ich, das der auch nicht vom RVO ist , sondern irgendein Sub , da ja RVO Fahrzeuge normalerweise Münchner Kennzeichen haben.
RVO wars bestimmt nicht.Und noch eine Frage: wer weiß etwas über diesen O405 ,der mir da zufällig vor die Linse geraten ?ist?(Ich tippe auf Kiel von der lackierung her )
Immerhin, die Scheinwerfer/Blinker wurden instandgesetzt, die nach den Schrammen zu urteilen, sicherlich auch in Mitleidenschaft gezogen wurden.ehcstueDBahn @ 28 Feb 2009, 17:44 hat geschrieben: Ein leicht demolierter NL 263:
also, da ich mich erkundigt habe und den mutmaßungen leider nicht beipflichten kann is des ganze an baumanns nl im betriebshof passiert. einmal nich aufgepasst und fertig is die schramme. war beim einfahren in die wartungshalle.Step_3 @ 2 Mar 2009, 02:12 hat geschrieben: Immerhin, die Scheinwerfer/Blinker wurden instandgesetzt, die nach den Schrammen zu urteilen, sicherlich auch in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ich hab auch nicht immer die Kohle, um mein Auto nach div. Parkrempler (als passiv betroffenes Fahrzeug) ständig komplett ausbessern zu lassen. Wohn mal in München City und unterhalte ein Auto, welches ohne Garage draußen parkt, du kannst fast ein Abo buchen bei deinem Kfz-Lackierer...
Dann ist das der neue zusätzliche Kurs, kommt warscheinlich vom 680.168er @ 1 Mar 2009, 10:03 hat geschrieben: Das war so um halb fünf rum,also nix mit Schülerverkehr.Aber wo fährt Wiesheu denn sonst,wo ich mit dem netten O405-Gerät fahren könnte?
....und massenhaft Schülerfahrten von/nach Moosburg und Zolling.Sonst fährt der Wiesheu nur Schülerfahrten auf 602/603 und den 680er-Linien.
Es gibt beim Wiesheu zwei rote und einen beigefarbenen O405 mit Werbung für einen Getränkemarkt.Wenn ich mich recht erinnere an einen SEV letztes Jahr, gibts sogar 2 O405.
Süüüüüß.M-RV 3885 als "9001 Ortsbus Linie1" wartet am Bahnhof Holzkirchen
Tust du nicht,finde ich.Den Lion´s stehen (mehr oder weniger)einfarbige lackierungen besser.Deshalb:Hier find ich das Rot durchaus besser als die alte RVO-Lackierung.Guido @ 12 mar 2009,20:07 hat geschrieben:Und jetzt mache ich mich unbeliebt bei den Busfreaks: also dem süßen MAN steht das DB-rot gar nicht schlecht, finde ich.
Tut sie aber nicht.Rohrbacher @ 13 Mar 2009, 05:09 hat geschrieben: wenn das die neue "Klebeordnung" erlaubt.
Nicht nur den Lions, eigentlich kann man sagen: Je neuer der Bus, desto schöner sieht das verkehrsrot aus.168er @ 13 Mar 2009, 16:00 hat geschrieben: Tust du nicht,finde ich.Den Lion´s stehen (mehr oder weniger)einfarbige lackierungen besser.Deshalb:Hier find ich das Rot durchaus besser als die alte RVO-Lackierung.