Auch bei Regenwetter kann man schöne Fotos machen!

Wieso ist die Liniennummer nicht in der Zielanzeige, sondern unter dem Scheibenwischer?TW 334 @ 12 Mar 2009, 16:05 hat geschrieben: Auch heute regnet es wieder in NürnbergAber heute ist der 372 am großen Wechsler unterwegs, was ja eigentlich was besonderes ist. Ich habe ihn nach der Arbeit in der Zufuhrstraße fotografiert...in nicht mal einen halben Jahr ein historisches Bild, die Straßenbahn wird in die Steinbühlstraße verlegt und wie lange der 372 noch in Nürnberg fährt ist auch fraglich. Aber genug geredet...hier das Bild:
Habe ich aber gemacht, ohne Deine Bilder zu kennen^^Daniel Schuhmann @ 2 Apr 2009, 23:10 hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an http://www.tramgeschichten.de/2009/03/21/s...n-impressionen/ (Bild 2/3)
Aber Du hattest das schönere Fahrzeug *neid*
Vielleicht weil die Scheiben überklebt sind? Das ist der Grund, warum ich sie nicht mag.Christian0911 @ 4 Apr 2009, 10:20 hat geschrieben: Mir gefällt diese Turkish Airlines Werbung irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso. :ph34r:
Die Inneneinrichtung ist wohl eine Sache, die der Betrieb sich wünschen kann. Und eigentlich kann es ja nur im Interesse der VAG sein, dass die Busse einheitlich aussehen.SDL-BS @ 11 Apr 2009, 19:33 hat geschrieben: Ich hätte mal gleich eine Frage zu den Citaros die haben ja in Nürnberg die selbe Bestuhlung wie die MAN Busse wie kommt das? Und warum funktionieren in den älteren Bussen nie die LED/LCD Anzeiger innen?