Baden, 05.01.09, RVBW 91

Baden, 12.01.09, RVBW 68
@146225 Leider konnte ich keinen O408 entdecken
Oliver-Bergamlaim @ 13 Apr 2009,20:51 hat geschrieben:Setra-Hochflur-Gelenkbus (SG 221 UL?) am Leipziger Hauptbahnhof (die Linie o.ä. konnte ich nicht in Erfahrung bringen)
Nur laufen ist die AlternativeOliver-BergamLaim @ 22 Mar 2009, 21:26 hat geschrieben:Diese Cobus-Vorfeldbusse, die immer mehr Flughäfen Europas "zieren", sind echt ein Graus fürs Auge :ph34r:
Danke - dank diesem Bild habe ich gerade meinen Wortschatz erweitert! Jetzt weiß ich, was eine Verkehrsbildungsgesellschaft ist - ein feinerer Name für eine FahrschuleJNK @ 15 Apr 2009, 20:37 hat geschrieben: In Wetter (Ruhr):
In Wetter fährt auch das gefährlichste Busunternehmen der Welt - Killer Citybus, sinnigerweise mit Werbung für den blauen Engel: (Soll das heißen: Wir entsorgen Sie fachgerecht? :ph34r: )rob74 @ 21 Apr 2009, 10:39 hat geschrieben:Danke - dank diesem Bild habe ich gerade meinen Wortschatz erweitert! Jetzt weiß ich, was eine Verkehrsbildungsgesellschaft ist - ein feinerer Name für eine FahrschuleIch dachte zuerst: komischer Name für eine Busfirma - OK, Busse bilden Verkehr, wenn sie fahren, aber der eigentliche Zweck ist ja, Personen zu transportieren und nicht die Straßen zu verstopfen
![]()
Der Busfahrer mag gut sein, aber wer die Beklebung des Busses entworfen hat, der (oder die) gehört gefeuertchris @ 21 Apr 2009, 20:30 hat geschrieben: Hach, das waren noch Zeiten als man am Busfahrer unterscheiden konnte ob gedrängelt wurde oder man sich brav angestellt hat :rolleyes:![]()
Das darf man jetzt nicht so eng sehenrob74 @ 22 Apr 2009, 09:58 hat geschrieben: Der Busfahrer mag gut sein, aber wer die Beklebung des Busses entworfen hat, der (oder die) gehört gefeuertDer Pegasus ist schon schlimm genug, aber dass der Firmenname offensichtlich aus seinem Hintern rauskommt, ist die Krönung
![]()