Du klebst sie unten auf den Unterboden mit dem Miniverweis in der Scheibe: "Feinstaubplakette siehe Bodenblech"eightyeight @ 11 Apr 2009, 00:02 hat geschrieben: Wenn es meines wäre, würde die da nicht kleben![]()
Begierdeobjekte abseits von Gleisen
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Ich sehe schon die Knollentanten auf dem Rollbrett unter den AutosRohrbacher @ 11 Apr 2009, 01:11 hat geschrieben:Du klebst sie unten auf den Unterboden mit dem Miniverweis in der Scheibe: "Feinstaubplakette siehe Bodenblech"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
JaAutobahn @ 10 Apr 2009, 23:06 hat geschrieben: Mit etwas Glück funktionier ja Picasa.
http://picasaweb.google.de/Bundesautobahn/...feat=directlink
Es würde mich interessieren, ob Picasa dort funktioniert.
- ehcstueDBahn
- König
Hier die Buidln von einem Kurzbesuch in Frankfurt.
Der Airport darf da nicht fehlen, auch wenn ich teils derbes Gegenlicht hatte. Aufgenommen mit einer ausgeliehenen Kamera (350D), da mein Knipskasten praktischerweise immer noch defekt ist... :
Boeing von American Airways:

Ein Airbus 330 von ?ETIHAD? (Keine Ahnung obs stimmt
) :

Ein Airbus (nehm ich mal an) 320 von British Airways

Weg vom Flughafen:
Ein neues Einkaufszentrum:

Und das da stand einfach rum

Sorry, ich weiß die Copyright Hinweise nerven, der Bilderklau im Netz macht es aber nötig
Ich hoffe die Bilder gefallen totzdem
Der Airport darf da nicht fehlen, auch wenn ich teils derbes Gegenlicht hatte. Aufgenommen mit einer ausgeliehenen Kamera (350D), da mein Knipskasten praktischerweise immer noch defekt ist... :
Boeing von American Airways:

Ein Airbus 330 von ?ETIHAD? (Keine Ahnung obs stimmt

Ein Airbus (nehm ich mal an) 320 von British Airways

Weg vom Flughafen:
Ein neues Einkaufszentrum:

Und das da stand einfach rum

Sorry, ich weiß die Copyright Hinweise nerven, der Bilderklau im Netz macht es aber nötig
Ich hoffe die Bilder gefallen totzdem
TramPolin @ 11 Apr 2009, 19:15 hat geschrieben: Analgrotte
au man ... Sachen gibts
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- eightyeight
- König
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Und noch ein Begierdeobjekt: Das Einkaufszentrum "life" an der Albert-Schweitzer-Straße in München Neuperlach wird im Herbst dieses Jahr eröffnet. Es sieht alles schon recht weit aus.

Selbst geschossenes Foto auf Imagehoster Analgrotte, der das Einbinden von Bildern auf die hier genutzte Art erlaubt.
Selbst geschossenes Foto auf Imagehoster Analgrotte, der das Einbinden von Bildern auf die hier genutzte Art erlaubt.
G-EUPL ist ein Airbus A 319-131, British Airways, Erstflug war am 24.Mai 2000.ehcstueDBahn @ 11 Apr 2009, 18:57 hat geschrieben: Ein Airbus (nehm ich mal an) 320 von British Airways
http://www.airfleets.net/home/
P.S. Verlangt Flickr nicht einen Backlink beim Einbinden von Fotos in andere Websites?
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ja - der ist aber gesetzt, das Foto ist ankllickbarJNK @ 11 Apr 2009, 22:02 hat geschrieben: P.S. Verlangt Flickr nicht einen Backlink beim Einbinden von Fotos in andere Websites?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- eightyeight
- König
Heute war bei mir Geschichte gefragt. Der Turm wurde im 13. Jahrhundert ursprünglich als Wehrturm der Burg Linn gebaut, bevor er um 1575 zu einer Windmühle umgerüstet wurde. Sie ist heute die letzte erhaltene Windmühle am Niederrhein. Bis 1945 ! wurde hier Korn zu Mehl gemahlen.

Google-Karte

Google-Karte
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
- Wetterfrosch
- Kaiser
... Frühling lässt sein blaues Band - wieder flattern durch die Lüfte...
... die Bäume schlagen aus ... und die Wiesen werden grün...

... die Bäume schlagen aus ... und die Wiesen werden grün...

-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
-
janmethner
- Routinier
Ich bin die letzte Woche mal unter die Tierfotografen gegangen, da an einem kleinen Teich in der Nähe von Oberdorfen See- und Wasserfrösche momentan Paarungszeit haben. Meistens hocken sie einfach in der Ufervegetation und man muss echt aufpassen, dass man sie nicht verjagt, bevor man Aufnahmen machen kann. Dieser Wasserfrosch lässt sich jedoch nicht stören:

Ein ziemlich großes Exemplar derselben Art sonnt sich...eines der wenigen "Landfotos", die ich bisher machen konnte, weil sonst die Frösche mich zuerst sehen und ins Wasser flüchten, bevor ich sie fotografieren konnte:

Die zweite dort lebende Art sind Seefrösche, wie dieser hier, der auf der Ufervegetation sitzt:

Und hier ein Seefrosch mit Schallblasen...ein Glückstreffer, weil sowohl die Tiere genug Vertrauen haben müssen, um ihre Balz wieder aufzunehmen als auch der Fotograf im richtigen Moment abdrücken muss:

Noch so ein Glücktreffer, dieses Mal ein kleiner Teichfrosch oder Wasserfrosch, bin mir nicht ganz sicher, weil die Grünfrösche (Seefrosch, Teichfrosch, Wasserfrosch) sich alle zum verwechseln ähnlich sehen. Dieser Bursche hat recht lange gezögert, er blieb aber nah vor mir sitzen...nach ein paar Minuten legte er dann los und ich konnte dieses Bild machen:

Mein zweites "Landfoto" eines Wasserfrosches:

Und zum Schluss ein Kandidat, der sich wohl für meine Kamera interessiert...er guckt recht neugierig aus dem sicheren Wasser heraus:

Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Gruss,
Jan

Ein ziemlich großes Exemplar derselben Art sonnt sich...eines der wenigen "Landfotos", die ich bisher machen konnte, weil sonst die Frösche mich zuerst sehen und ins Wasser flüchten, bevor ich sie fotografieren konnte:

Die zweite dort lebende Art sind Seefrösche, wie dieser hier, der auf der Ufervegetation sitzt:

Und hier ein Seefrosch mit Schallblasen...ein Glückstreffer, weil sowohl die Tiere genug Vertrauen haben müssen, um ihre Balz wieder aufzunehmen als auch der Fotograf im richtigen Moment abdrücken muss:

Noch so ein Glücktreffer, dieses Mal ein kleiner Teichfrosch oder Wasserfrosch, bin mir nicht ganz sicher, weil die Grünfrösche (Seefrosch, Teichfrosch, Wasserfrosch) sich alle zum verwechseln ähnlich sehen. Dieser Bursche hat recht lange gezögert, er blieb aber nah vor mir sitzen...nach ein paar Minuten legte er dann los und ich konnte dieses Bild machen:

Mein zweites "Landfoto" eines Wasserfrosches:

Und zum Schluss ein Kandidat, der sich wohl für meine Kamera interessiert...er guckt recht neugierig aus dem sicheren Wasser heraus:

Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Gruss,
Jan
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Mein Begierdeobjekt fern der Gleise ist heute der Wendelstein, auch wenn auf diesen Gleise führen.
Ein Blick von meiner Loggia in Neuperlach. Wie soll man bei dem herrlichen Alpenpanorama arbeiten? Das ist Ablenkung pur.

Selbst geschossenes Foto, Rücklink auf flickr ist gesetzt (Bild ist anklickbar)
Ein Blick von meiner Loggia in Neuperlach. Wie soll man bei dem herrlichen Alpenpanorama arbeiten? Das ist Ablenkung pur.

Selbst geschossenes Foto, Rücklink auf flickr ist gesetzt (Bild ist anklickbar)
- ehcstueDBahn
- König

@ JNK
Den Fotostandort kannst Du bei flickr erfahren, wenn die die Option "Karte" anklickst. PS: In meinem Album ist auch ein Video
- eightyeight
- König