ChristianMUC @ 28 Apr 2009, 16:03 hat geschrieben:a.) Du weißt nicht, was man bis 2003 als GWB bezeichnet hat
b.) Du weißt nicht, was eine Strecke ist
c.) Du hast meine Fragen nicht verstanden
d.) Du hast überhaupt keine Ahnung
Christian, ganz ehrlich - bitte nicht persönlich nehmen, absolut nichts gegen dich. Aber hättest du direkt geschrieben was GWB ist und was nicht, wäre die Sache erledigt gewesen (und nichtmal mehr Arbeit) und hätte sich nicht über mehrere Beiträge hingezogen, wäre für Laien verständlicher gewesen und dem Forenfrieden zuträglich.
Mag sein, dass es im konkreten Fall angemessen ist, etwas sauer zu reagieren, so genau verfolg ich das nicht. Leute die mich aufregen ignorier ich lieber als mich darauf einzulassen, allenfalls stell ich noch was richtig - für Leute die mitlesen.
Aber ich bin da aufgrund von Erfahrungen in anderen (nicht Bahn-) Foren, wo solche Reaktionen häufiger gegenüber Neulingen kamen, etwas empfindlich, was das anbelangt.
Hauptgrund, wieso ich soetwas nicht mag, ist:
So eine Reaktion ist in meinen Augen extrem abschreckend gegenüber Leuten, die Zufällig auf dieses Forum und diese Beitrag stoßen. Ich glaube nicht, dass jemand motiviert ist, hier mitzumischen, wenn das der erste Eindruck vom Forum ist...