Zur Originalgröße anklicken
Das schließt sich ja gegenseitig aus423 459-7 @ 1 May 2009, 23:51 hat geschrieben: sportlicher Kombi
Ey hallo... wenn ich allein diesen Kühlergrill schon wieder sehe. Ich weiß schon, warum den jetzt alle so oder so ähnlich machen, aber es hilft halt nix... B)Es gibt aber auch noch andere Autos als Audi
Joa... kommt drauf an, wie man "Kombi" definiert. Das meiste sind doch heute nur die praktischeren und meistens auch schöneren Limousinen, aber nicht wie früher 'ne Kreuzung aus Pkw und Kleintransporter. Der Transporteranteil wird bei jeder Generation kleiner, find' ich. Den Job machen heute Autos wie der Fiat Doblo.Das schließt sich ja gegenseitig aus
Sagst du im Straßenverkehr beim Abbiegen eigentlich auch immer "Ich habe in den Spiegel geschaut, Blinker gesetzt und einen Schulterblick gemacht" zu deinen Mitfahrern?TramPolin @ 14 May 2009, 02:27 hat geschrieben:Selbst geschossenes Foto, Bild ist klickbar, dies ist gleichzeitig der Rücklink zu flickr.
Wie man es macht, ist es falsch. <_< Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Fragen kam, hast Du das Foto selbst geschossen, wo ist denn der Rücklink zu flickr, schreibe ich es halt hin. Was ist daran so schlimm?Didy @ 14 May 2009, 10:43 hat geschrieben: Sagst du im Straßenverkehr beim Abbiegen eigentlich auch immer "Ich habe in den Spiegel geschaut, Blinker gesetzt und einen Schulterblick gemacht" zu deinen Mitfahrern?
Ich mein, die neuen Regeln einhalten ist ja wünschens- und lobenswert, aber muss man das immer betonen? Find ich schon etwas übertrieben...
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als immer rumzustänkern?Auer Trambahner @ 14 May 2009, 11:01 hat geschrieben: Schreibs halt anstatt des sinnfreien <u>wurde</u> in die Signatur.
Acho, so, der Moderator teilt in Schwarz aus und heizt somit den Streit an und moderiert gleichzeitig in Rot.Auer Trambahner @ 14 May 2009, 11:15 hat geschrieben: Jetzt nochmal für dich zum mitkapieren:
Moderatives wird in rot geschrieben
Meine Meinung als User schreib ich in schwarz.
Und ja, ich hab anderes zu tun.
Äh? Ja bitte? Sie wünschen?TramPolin @ 14 May 2009, 11:25 hat geschrieben: Acho, so, der Moderator teilt in Schwarz aus und heizt somit den Streit an und moderiert gleichzeitig in Rot.
Das fragst im konkreten Fall am besten den Trampolin.Muss es hier eigentlich wegen jeder Frage, im konkreten Fall, wie und ob man Fotos kennzeichnen muss oder soll, immer gleich zu Streit und Beleidigungen kommen?
Unter der Grafik in der Signatur stehen immer die neuesten Themen. Dass der Link das gleiche Ziel hat wie die Grafik, ist sicher nicht so geschickt, nimmt aber dem Text den Sinn nicht weg.Auer Trambahner @ 14 May 2009, 11:49 hat geschrieben: Ich hab lediglich festgestellt, das Wort "wurde" in der Signatur sowie der Link dahinter sind unnütz, da sie aufs selbe Ziel führen wie die Grafik datrüber.
Schlimm ist daran nix - ich fands halt nur etwas komisch (ist aber nur meine Meinung, und ich bin ja kein Moderator, von demher darst du tun und lassen was du willst).TramPolin @ 14 May 2009, 10:56 hat geschrieben: Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Fragen kam, hast Du das Foto selbst geschossen, wo ist denn der Rücklink zu flickr, schreibe ich es halt hin.
Manche verbinden Kunst nur mit "kunst Du mir mal 5 EUR leihen".Hot Doc @ 15 May 2009, 14:59 hat geschrieben: Ist das Kunst oder kann das weg???
Ob das jetzt durch die Sprayer verunstaltet wurde oder ob auch die einfach nix mehr ham retten können, sei jetzt jedem selbst überlassen.
Selten hässliches Teil....was alles so als Kunst durchgeht.