Wer ist dabei und wer ist für Düsseldorf, wer für Bochum?
@ Tequila: Für den Rückweg könntest Du vielleicht zumindest bis Düsseldorf mitgenommen werden

Ähhhh Stefan, laut diesem Zeitplan hast du am Samstag gar keine Zeit! <_<Larry Laffer @ 3 May 2009, 13:28 hat geschrieben: Ich wäre inzwischen auch für Düsseldorf, weil ich an dem Tag in Köln möglicherweise an einer Veranstaltung teilnehmen werde.
Nächster Halt: Bürgerbahn
Ich komme auch.Wir beide und Autobahn sind zumindest drei, 612-Hocker und Nightwish, was ist mit Euch?
Wo? Der HBF ist ein wenig größer. Wenn ihr um 18 Uhr loslegen wollt kann ich vorher ja noch nach Traben-Trarbach und Emmelshausen fahren. Ich wäre dann genau um 18 Uhr mit dem RE 5 in Düsseldorf.Ich würde vorschlagen, daß wir uns so gegen 18 Uhr am Düsseldorfer Hbf treffen.
Ich kenne mich zwar in Düsseldorf aus, leider aber nicht in der Gastroszene. Es ist schon Urzeiten her, dass ich das letzte Mal in der Altstadt war. Am besten ist ohnehin ein Bummel durch selbige bis zum Rhein. Auch dort gibt es nette Lokale in den Kasematten.Larry Laffer @ 11 May 2009, 22:56 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Kneipenessen jetzt so doll gut istIch hoffe doch, daß das Wetter einigermaßen ist und wir uns auf einer Terrasse mit Rheinblick niederlassen können.
Auf Kneipe hab ich mal absolut keinen Bock...Daher werde ich der Veranstaltung wohl fern bleiben...Nightwish @ 11 May 2009, 22:50 hat geschrieben: Was denn mit den anderen aus NRW? RE5 oder JNK? oder die anderen! Keine lust oder Zeit?
Konfirmation meiner Cousine. Aber ich bin auch kein Kneipengänger.Nightwish @ 11 May 2009, 22:50 hat geschrieben: Was denn mit den anderen aus NRW? RE5 oder JNK? oder die anderen! Keine lust oder Zeit?
Die Idee ist natürlich auch nicht schlecht, schließt aber das geplante Treffen am 16. nicht aus. Ich habe es mir auf jeden Fall mal in den Kalender geschrieben.JNK @ 12 May 2009, 14:33 hat geschrieben:Konfirmation meiner Cousine. Aber ich bin auch kein Kneipengänger.
Vielleicht sieht man sich ja beim 17. Bergischen Straßenbahnfest an Pfingsten. *unermüdlich Werbung mach*
Also wenn ich wählen könnte zwischen der Konfirmation meiner Cousine und einem Kneipenbesuch mit Kumpels in düsseldorf, würde ich glaube ich.... Nächster Halt Düsseldorf Hbf!JNK @ 12 May 2009, 21:56 hat geschrieben: Aaach Kneipengänger sollen in ein Kneipen- Forum gehen!
Edit: Ich mach ja niemandem einen Vorwurf, ich stelle nur fest. Viel Spaß![]()