Also ich werde zwar auch nicht teilnehmen, frage mich aber warum Du nicht den ICE 809 als Rückfahrmöglichkeit wählst ? Na gut, ist natürlich etwas umständlicher damit in die Provinz zu kommen als nach Heilbronn.JeDi @ 13 May 2009, 10:47 hat geschrieben: Nachdems abends ist - CNL-Großraumwagen mit Festsaalbeleuchtung bis Nachts um 1 brauch ich auf der Rückfahrt nicht. Viel Spaß![]()
[NRW] Treffen der NRW´ler
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 19066
- Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
- Wohnort: Land der Küchenbauer
- Kontaktdaten:
Am liebsten wär mir ein Bbvmz in der CNL, mit Reservierungspflicht, die seitens des Zub auch durchgezogen wird.146225 @ 15 May 2009, 20:46 hat geschrieben: Also ich werde zwar auch nicht teilnehmen, frage mich aber warum Du nicht den ICE 809 als Rückfahrmöglichkeit wählst ? Na gut, ist natürlich etwas umständlicher damit in die Provinz zu kommen als nach Heilbronn.
Klingt anspruchsvoll und lästig ... aber egal, Du hast ja dann ohnehin heute in einer Woche noch einen Abendtermin.JeDi @ 15 May 2009, 21:03 hat geschrieben: Am liebsten wär mir ein Bbvmz in der CNL, mit Reservierungspflicht, die seitens des Zub auch durchgezogen wird.

München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Einfach mitm Mauszeiger drüberfahren und zwei Sekunden warten, dann kommt...... Die DS100-Auflistung davon, in diesem Falle Stuttgart-Rohr.
02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2202
- Registriert: 28 Jul 2007, 10:33
Ich habe es schon um 23:00h geschafft612 hocker @ 17 May 2009, 01:19 hat geschrieben:Moin Jungs. Ich bin zu Hause. War doch ein richtig schöner Abend.

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Bin diesmal auf der Rückfahrt ausnahmsweise konfliktfrei angekommen. Die 644 nach Gummersbach waren knülle voll bis unters Dach, allerdings leerte es sich dann peu a peu. (Auch hier wieder unsere, also Stefans und meine heimlichen Tränen, was alles möglich wäre, würde die Bahn nach Lüdenscheid weiterfahren.)
Also jedenfalls, auch mir hats soweit ganz gut gefallen.
Also jedenfalls, auch mir hats soweit ganz gut gefallen.
02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2202
- Registriert: 28 Jul 2007, 10:33
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2202
- Registriert: 28 Jul 2007, 10:33
Bilder vom Treffen? Klar hab ich welche, wißt ihr doch 

02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2202
- Registriert: 28 Jul 2007, 10:33
- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2591
- Registriert: 15 Dez 2005, 22:47
- Wohnort: Witten
Ich kann heute abend die Bilder auslesen 

02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2591
- Registriert: 15 Dez 2005, 22:47
- Wohnort: Witten
So, wenn auch verspätet.

Wer hat sich denn da auf den Schwerbeschädigtenplatz gesetzt?

Der Name ist Programm. Oder wurde das Foto gestellt?

Der eine fährt für, der andere mit Abellio. Leider konnten wir da nicht lange verweilen, weil die Stühle, die im Sand standen, doch arg weit eingesackt sind. Da die Sonne über dem Rhein unterging, ist das Foto nur ganz bedingt brauchbar. Leider. Ebenso ist das Foto mit 612 Hocker und mir aus ebenjenen Gründen absolut unbrauchbar geweorden.

Wer hat sich denn da auf den Schwerbeschädigtenplatz gesetzt?

Der Name ist Programm. Oder wurde das Foto gestellt?

Der eine fährt für, der andere mit Abellio. Leider konnten wir da nicht lange verweilen, weil die Stühle, die im Sand standen, doch arg weit eingesackt sind. Da die Sonne über dem Rhein unterging, ist das Foto nur ganz bedingt brauchbar. Leider. Ebenso ist das Foto mit 612 Hocker und mir aus ebenjenen Gründen absolut unbrauchbar geweorden.
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"