Dann war sie wenigstens einmal vollJean @ 20 Apr 2009, 12:44 hat geschrieben: die U5 war an der Linienübersicht gar nicht vorhanden...nur U4...

SCNR
Dann war sie wenigstens einmal vollJean @ 20 Apr 2009, 12:44 hat geschrieben: die U5 war an der Linienübersicht gar nicht vorhanden...nur U4...
Als ich heute mit der U2 gefahren bin, war von "erheblichen Verspätungen wegen eines Feuerwehreinsatzes im Bereich Innsbrucker Ring die Rede".Daniel Schuhmann @ 20 Apr 2009, 12:39 hat geschrieben: Der MVG-Ticker meldete lediglich http://www.mvg-mobil.de/scripts/ticker/tic...how.asp?ID=2992
Der Uhrzeit nach war das nicht eine der genannten Stellwerksstörungen sondern ein Schadwagenzug am Sendlinger Tor. Ich hatte vom letzten fahrenden Zug am Odeonsplatz die Schlusslichter gesehen - es hatte dann 20 Minuten gedauert bis es weiter ging (also um 15 Uhr).uferlos @ 29 Apr 2009, 15:50 hat geschrieben: auf der U6 war eben aber auch alles durcheinander... was war da los?
Die Fahrschulwagen.uferlos @ 30 Apr 2009, 15:12 hat geschrieben: eben war schon wieder chaos auf der U3 und U6, die Züge fuhren wie sie wollten nur nicht nach Fahrplan... ärgerlich waren dann noch 2 Kurzzüge hintereinander die leer Richtung Norden fuhren und alles blockierten... das ende vom lied: der Bus am Kieferngarten war natürlich weg![]()
![]()
Erst einmal: ein erschütternder, äußerst tragischer Unfall.Taschenschieber @ 11 Jun 2009, 11:35 hat geschrieben: Und wieso hat niemand den Nothalt gezogen?
das hatte ich net gemeintET 423 @ 11 Jun 2009, 12:15 hat geschrieben: In Verbindung mit den sensiblen Türkanten ist die Spiegelabfertigung sehr sicher.
Die Frage ist, ob der Fahrer im ausgestiegenen Zustand gesehen hätte, dass die Frau aufs Gleis gefallen ist. Einen kurzen Moment war sie vermutlich gar nicht zu sehen.Lazarus @ 11 Jun 2009, 12:39 hat geschrieben: das hatte ich net gemeint
mir gings eher darum, ob der Fahrer auch wirklich genug im Spiegel sehen kann
Irgendwie kann ich das net so ganz glauben, das man genausoviel sieht wie wenn man aussteigt und nach hinten blickt
ich nicht, höchstens wenn ich in München unterwegs bin und zufällig eine blinde Person/Rollstuhlfahrer/Frau mit Kinderwagen etc. treffe. Die meisten Menschen helfen in so einer Situation ja auch.Quak @ 11 Jun 2009, 12:57 hat geschrieben: Eigentlich kann jeder von uns hier "Mobilitätshelfer" spielen