Matthias1044 @ 21 Mar 2004, 20:35 hat geschrieben: Das ist in etwa so, wenn jemand behauptet, dass man die S-Bahnstammstrecke nicht braucht. Südring reicht volllkommen <_< .
Ich hatte "prinzipiell" geschrieben. Das soll nicht heißen, daß nichts über den Nordring fahren soll, sondern nur, daß die Weichenverbindungen auch alle da sind, damit sämtliche Züge über den Südring fahren
können.
Matthias1044 @ 21 Mar 2004, 20:35 hat geschrieben:ET 423 @ 21 Mar 2004, 19:25 hat geschrieben:Ja ok, dann habe ich die halt verwechselt.

Ist doch eh das Gleiche.

Einige S-Bahnkollegen kennen den Unterschied zwischen München Nord und München Laim, da es bei Störungen auf der S1 oder S2 in der Vergangenheit schon über Nord oder Laim ging.
Wenn du schon zitierst, dann doch bitte mit allem (auch mit Smilys). Dann würde klar werden, daß ich das ironisch und zum Spaß geschrieben habe. Im Übrigen kenne ich die Unterschiede zwischen Rangierbahnhof München Nord und München Laim (ich weiß, daß die woanders sind).
Ein Hoch an die Kollegen, die diese heiligen Unterschiede kennen!
