Es ist genau das Forum in dem Du gerade liestjonashdf @ 14 Jul 2009, 16:39 hat geschrieben: soll ich in allen Eisenbahnforen in ganz Deutschland lesen...

Und jetzt seid wieder lieb zueinander.
Es ist genau das Forum in dem Du gerade liestjonashdf @ 14 Jul 2009, 16:39 hat geschrieben: soll ich in allen Eisenbahnforen in ganz Deutschland lesen...
Deine Links funzen nicht. EFA erstellt meines Wissens temporäre Dateien, sodass die PDFs nur kurze Zeit unter einem bestimmten Link abrufbar sind.Chr18 @ 14 Jul 2009, 18:49 hat geschrieben: Nachmittag gibt es einen Kurs auf der 15 der fährt von M-W-P über Grillparzerstr, Haidenauplatz & Ostbahnhof zur Wörthstr. Abfahrt 12:59 ab Max-Weber-Platz (U). Wie fährt der denn z.Z.? >Hier der Link zum beweiss. Linie 15 & 25 Linie 15& 25
Weil auf diesen Gleisen die Deckensanierung vom Stachus-Einkaufszentrums schon Ende der Pfingstferien abgeschlossen wurde. In den Sommerferien sind dann die beiden Gleise, wo die 16, 17 und 18 halten, dran.jonashdf @ 14 Jul 2009, 13:30 hat geschrieben:Frage: Wenn am STOS gebaut wird, wie kann dann der 27 fahren?
Das stand hier. In dem Text "Laut Blickpunkt Straßenbahn soll..."MaxM @ 16 Jul 2009, 11:27 hat geschrieben:Er hat gesagt, er hat's gelesen, nicht, er hat's gehört!
Beim MVV (EFA), nicht bei der MVG.jonashdf @ 16 Jul 2009, 12:55 hat geschrieben: Bei den Aushangfahrplänen seh ich nix, nur bei der Fahrplanauskunft....
Um es noch mal kurz auf den Punkt zu bringen:Hot Doc @ 16 Jul 2009, 13:58 hat geschrieben:Warum fährt man den 118 eigentlich als Bus? Wird da auf der Linie auch noch irgendwas gewerkelt?
Ich hab mich nämlich erstmal gewundert, warum man die Linien so seltsam verknüpft, bis mir das mit dem 118er aufgefallen ist.
Sonst wäre 39 Pasing - Isartor - St.-Vait-Str., 37 Amalienburgstr. - Maxmonument - Effnerplatz und 18 Gondrellplatz - Effnerplatz irgendwie weniger Durcheinander gewesen. Die 15/25 hätte man lassen können.
Ja, der Max-Weber-Platz ist vollgesperrt.Hot Doc @ 16 Jul 2009, 13:58 hat geschrieben: Warum fährt man den 118 eigentlich als Bus? Wird da auf der Linie auch noch irgendwas gewerkelt?
Ich hab mich nämlich erstmal gewundert, warum man die Linien so seltsam verknüpft, bis mir das mit dem 118er aufgefallen ist.
Für den 35er werden nur die genannten Kirchen- und Schloßstraße benötigt, und das auch nur in Richtung St.-Veit-Straße; in der Gegenrichtung hat der 35er nichts mit dem MWP zu tun.Hot Doc @ 16 Jul 2009, 14:55 hat geschrieben:Danke für die schnellen Antowrten. Die Baustelle am Isartor leuchtet mir ein. Am MWP nicht ganz, da da ja die 35 fahren soll/muss. Aber eine Stelle an der man nicht durchkommt reicht ja als Begründung...
Ganz simpel, von der Metzgerstraße - Johannisplatz kommend rechts weg in zuerst die Kirchenstraße (wenige Meter), dann in die Schloßstr, dort rechts ab in die Einsteinstr Richtung Grillparzerstr, Haidenauplatz.Hot Doc @ 16 Jul 2009, 15:08 hat geschrieben:Wird da mit zurücksetzen von der Schlossstr. in die Kirchenstr. gewendet?
Ist natürlich möglich, sonst braucht man schon Gleise in der Einsteinstr. und der Inneren Wiener Str.