Gut zu wissen, dann werde ich die S8 am Montag meiden - obwohl ich gerne Deine Aussage, dass es keinen Zusammenbruch geben wird, widerlegen würde. Vor allem wenn Fahrer unterwegs sind, die beim Türen schließen allein auf die Lichtschranken vertrauen, sehe ich schwarz :ph34r:ET 423 @ 17 Jul 2009, 00:37 hat geschrieben: Genau das, was in den PDF steht - Gleisbauarbeiten!
Um es genauer zu sagen, geht es nicht nur um [acronym title="MJK: München-Johanneskirchen <Bf>"]MJK[/acronym], sondern hauptsächlich um den Nordring. Geht aber halt noch bis nach [acronym title="MJK: München-Johanneskirchen <Bf>"]MJK[/acronym] rein, daher der 40min-Takt.
Nö - die S1 verkehrt um einen Zugteil verstärkt (also i.d.R. Vollzug), somit fallen schonmal viele Flughafenpassagiere weg.
Werden jetzt die ganzen Gleise zwischen der Abzweigung des Güternordrings und Johanneskirchen gleich mit ausgetauscht? Die Gleise zwischen Johanneskirchen und Daglfing wurden ja vor ein paar Jahren erneuert (sind aber mittlerweile dank Güterverkehr schon wieder ziemlich ausgeleiert).