Die sind auch nicht online und noch nicht mal ganz fertigJean @ 23 Jul 2009, 17:03 hat geschrieben: Ehrlich gesagt hab ich es online nicht gefunden...![]()
![]()

Gruß hundertachtundsechziger
Die sind auch nicht online und noch nicht mal ganz fertigJean @ 23 Jul 2009, 17:03 hat geschrieben: Ehrlich gesagt hab ich es online nicht gefunden...![]()
![]()
Könnte man ja auch noch auf Geldhauser umstellen, dann sparens noch mehrRohrbacher @ 30 Jul 2009, 13:31 hat geschrieben: Der Fahrplan der Linie 706 scheint sich zu verändern:
http://www0.pafnet.de/berichte-und-meldungen/7811
Leider streicht der RVO schon wieder einen Bus, weil der Landkreis Aichach Friedberg sich aus der Kostenverantwortung stiehlt. Mir unverständlich, noch mehr Autos.Coxi @ 30 Jul 2009, 16:41 hat geschrieben: Könnte man ja auch noch auf Geldhauser umstellen, dann sparens noch mehr![]()
Aber weiß jemand, wann der Vertrag da mit Schenk ausläuft?
Daran sieht man , dass FFB viel für seinen ÖPNV tut und auch ausgibt. B)Neumeyr @ 31 Jul 2009, 20:28 hat geschrieben: Muss eigentlich so sein, weil hier beim Neumeyr ist auf 847 nach Adelshofen eigentlich nix mehr los, hab ich erst heut wiedere erlebt. Fahrplan zur orientierung: http://efa.mvv-muenchen.de/mvv/AHF/MVV4__00006336.pdf
Den hab' ich bei meinen Eltern auf'm Dachboden. Könnt' ich bei Gelegenheit mal scannen. Das dauert aber noch ne Weile bis ich da wieder hinkomme. Vielleicht hilft Dir aber auch jemand anderes aus dem Forum.Neumeyr @ 1 Aug 2009, 11:45 hat geschrieben: [...]
Noch ne frage, hätte jemand ne idee wie ich an den Fahrplan von 847 im Jahr 1997/1998 herankommen könnte?
Samstags habt ihr ja das Anruf-Sammel-TaxiNeumeyr @ 1 Aug 2009, 11:45 hat geschrieben: Und auf Samstag-Betrieb warte ich hier draußen schon seit jahren!
Noch ne frage, hätte jemand ne idee wie ich an den Fahrplan von 847 im Jahr 1997/1998 herankommen könnte?
Vielleicht interssierts Dich ja, Samstagsbetrieb gabs auf den Linien 847/848 bis zum Jahresfahrplan 2004. Ich meine aber, daß der Samstagsbetrieb schon im Laufe der Fahrplanperiode und nicht erst im Dezember eingestellt wurde. Hier hab' ich Dir mal den Fahrplan des letzten Samstagbetriebs reingestellt (~3 MB).Neumeyr @ 1 Aug 2009, 11:45 hat geschrieben:Und auf Samstag-Betrieb warte ich hier draußen schon seit jahren!
und gleich eine Pressemeldung rausgehauen, damit die ganze Welt weiß, was für wunderbare, fortschrittliche, vollklimatisierte Wagen da jetzt kommen! :quietsch:Auer Trambahner @ 7 Aug 2009, 17:38 hat geschrieben: Gegen sechs Mitbewerber hat sich der Sepp aus Schlacht durchgesetzt.