Woher kommt ihr eigentlich?
-
- *Lebende Forenlegende*
[QUOTE=ET 423,5 Aug 2009, 14:29] Dann hat Germering ja nen riesigen Hbf - mit drei Gleisen.
[/QUOTE]
Und Grafing erstmal!
[QUOTE=AuerTrambahner] PSCHT! Sonst fällt noch einem Sparfuchs ein, das man da auch mit weniger auskommen könnte. [/QUOTE]
Das würde notfalls zwar gehen, aber seit Einführung des Takt-10 wird das schwierig. Außerdem schlafen nachts Züge auf Gleis 2 während andere noch unterwegs sind.

Und Grafing erstmal!
[QUOTE=AuerTrambahner] PSCHT! Sonst fällt noch einem Sparfuchs ein, das man da auch mit weniger auskommen könnte. [/QUOTE]
Das würde notfalls zwar gehen, aber seit Einführung des Takt-10 wird das schwierig. Außerdem schlafen nachts Züge auf Gleis 2 während andere noch unterwegs sind.
Nein.146225 @ 7 Aug 2009, 16:00 hat geschrieben: Weil ich das Thema grade gelesen hab und noch nicht drinstehe: Noch jemand unbekannt, daß ich aus Heilbronn komme ?
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
- bahn-geseke
- Mitglied
Ich komme aus Geseke (NRW) eine Stadt mit 24.000 Einwohnern 25 Km östlich von der Kreisstadt Soest. Geboren bin ich in Lippstadt, aufgewachsen in mehreren Städte im Kreis Soest und Paderborn.
Offizielle Homepage der Stadt Geseke
Wikipedia.de - Geseke, die Hellwegstadt
Offizielle Homepage der Stadt Geseke
Wikipedia.de - Geseke, die Hellwegstadt
- bahn-geseke
- Mitglied
bahn-geseke @ 23 Aug 2009, 22:51 hat geschrieben:Antenne Bayern mein Lieblingsradio.

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- bahn-geseke
- Mitglied
Dann will ich mich auch mal als Entwicklungshelfer outen:
Ursprünglich komme ich aus Crawley, einer Stadt mit heute etwas über 100.000 Einwohnern in West Sussex. Bekannteste Verkehrsinfrastruktur in meiner Heimatstadt ist der Flughafen Gatwick. Aufgewachsen bin ich dort, in Camberley in Surrey und in der City of Westminster, der Stadt, die von den meisten Touristen als "London" wahrgenommen wird
Mittlerweile lebe ich aber in München-Bogenhausen und mal sehen, wo es mich noch im Laufe des Lebens hinverschlägt.
Ursprünglich komme ich aus Crawley, einer Stadt mit heute etwas über 100.000 Einwohnern in West Sussex. Bekannteste Verkehrsinfrastruktur in meiner Heimatstadt ist der Flughafen Gatwick. Aufgewachsen bin ich dort, in Camberley in Surrey und in der City of Westminster, der Stadt, die von den meisten Touristen als "London" wahrgenommen wird

Mittlerweile lebe ich aber in München-Bogenhausen und mal sehen, wo es mich noch im Laufe des Lebens hinverschlägt.
Da will ich mich auch mal hier verewigen
Ich komme aus Nrw, genauer gesagt wohne ich in der Nähe von Krefeld, eine der größten Städte Deutschlands ohne Fernverkehr

Ich komme aus Nrw, genauer gesagt wohne ich in der Nähe von Krefeld, eine der größten Städte Deutschlands ohne Fernverkehr

IR: Cottbus - Leipzig - Halle - Magedburg - Hannover - Dortmund - Essen - Krefeld - Aachen
IR Karolinger: Aachen - Krefeld - Essen - Dortmund - Hannover - Magdeburg - Potsdam Stadt - Berlin Zoo - Berlin Ostbahnhof
IR: Aachen - Krefeld - Duisburg - Essen - Hamm - Kassel - Bebra - Fulda
IR Karolinger: Aachen - Krefeld - Essen - Dortmund - Hannover - Magdeburg - Potsdam Stadt - Berlin Zoo - Berlin Ostbahnhof
IR: Aachen - Krefeld - Duisburg - Essen - Hamm - Kassel - Bebra - Fulda
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Ein original Münchner...
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Steh ich hier echnt noch nicht drinn? *staun*
Also ich komme aus Bretten, ein kleines Städtchen (28.400 EW) an der württembergischen Westbahn bzw. der badischen Kraichgaubahn. Ehmals 2. wichtigste Stadt der rechtsrheinischen Kurpfalz nach Heidelberg schieb es ende letzten Jahrhunderts als aus der ehmaligen Hauptstadt des Großherzogtums Baden (welches Bretten mithilfe von Napolion an sich riss) das erste mal Straßenbahnen in regulärbetrieb über DB-Gleise rauschten.
Stationen davor:
Ditzingen
Neckargemünd
Ditzingen
Also ich komme aus Bretten, ein kleines Städtchen (28.400 EW) an der württembergischen Westbahn bzw. der badischen Kraichgaubahn. Ehmals 2. wichtigste Stadt der rechtsrheinischen Kurpfalz nach Heidelberg schieb es ende letzten Jahrhunderts als aus der ehmaligen Hauptstadt des Großherzogtums Baden (welches Bretten mithilfe von Napolion an sich riss) das erste mal Straßenbahnen in regulärbetrieb über DB-Gleise rauschten.
Stationen davor:
Ditzingen
Neckargemünd
Ditzingen
Ich komme aus Berlin, bin absoluter Skandivian Fan und liebe Eisenbahnzüge über alles, z.Zeit mag ich die tschechischen Züge und die Städte dort, das alte Europa, gleichwohl wenn man mal von der Armut im Land absieht , Polen auch einiges zu bieten hat...
fahre häufig wenns knapp bei Kasse ist alternativ nach Polen, Kostryn , Szcecin sowie nächste Woche nach Swinousjice !!!
fahre häufig wenns knapp bei Kasse ist alternativ nach Polen, Kostryn , Szcecin sowie nächste Woche nach Swinousjice !!!
Christian, ich meinte Polen, Tschechien ist das einzige EU Ausland im ehemaligen Ostblock dass eine sehr gute wirtschafts und sozialpolitik hat....ChristianMUC @ 21 Sep 2009, 16:11 hat geschrieben: Armut im Land? In Tschechien? Fahr mal weiter in den Osten - Rumänien zum Beispiel. DAS ist Armut...
In Polen gibt es mehr Armut, kannste in Stettin gut sehen, ist nur etwas mehr versteckter...dass muss ich leider sagen....aber hoffentlich wird sich das in Polen bald ändern...ist auf jedenfall besser geworden als in den 90er Jahren.
super, naja, die gebäude viele zerfallen, aber regional gibt es unterschiede, kattowice opeln sollen extrem schlimm vor armut sein, - kenne nur schlesien ein bisschen, auf jedenfall boomt in zagolrlec die prostutution, echt schlimm.
und in vielen städten wie u.a warschau oder stettin wirste schnell um ein paar zlotys oder ne zigarette angeschnorrt, in stettin hatte eine alte frau auf polnisch um ein paar zlotys gebettelt....
aber ich glaube, ja in slowakei oder rumänien ist es schlimmer, da haste recht...ist aber trotzdem sehr traurig und hier müsste die EU noch vieles leisten, wäre aber ein anderes thema.
und in vielen städten wie u.a warschau oder stettin wirste schnell um ein paar zlotys oder ne zigarette angeschnorrt, in stettin hatte eine alte frau auf polnisch um ein paar zlotys gebettelt....
aber ich glaube, ja in slowakei oder rumänien ist es schlimmer, da haste recht...ist aber trotzdem sehr traurig und hier müsste die EU noch vieles leisten, wäre aber ein anderes thema.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
- Baureihe 401
- Kaiser