Bayernlover @ 24 Aug 2009, 12:02 hat geschrieben: Nunja, ich wollte mich auch nicht hier beschweren, sondern nur erfahren, ob das normale Praxis ist und warum das so praktiziert wird. Nundenn, die Infos habe ich jetzt
Normale Praxis:
Störungs-E-Mail kommt grundsätzlich zu spät, wennste die empfängst ist die Störung meist schon vorüber. Bzw. wenn die E-Mail rechtzeitig kommt, steht so ein großer Mist drin, dass sie innerhalb von 10 Minuten noch 5mal korrigiert wird.
Durchsagen: es wird IMMER gesagt, dass SEV eingerichtet ist. Es sagt nur keiner, wann der kommt und wie der aussieht (1 Bus, 2 Busse, 1 Taxi, 2 Taxen...keine Ahnung). Manchmal kommt auch überhaupt keine oder nur unbrauchbare Info. Eine klare Aussage, wann und wie Du weiterkommst gibt es nie.
Meine persönliche Empfehlung: nicht drüber ärgern, die Bahn macht die Störung nicht mit Absicht um ihre Kunden zu ärgern. Den Tf in Ruhe lassen, der hat auch nicht mehr Infos und wenn, hätte er sie schon weitergegeben, außerdem gibts schon genug Idioten, die zum gleichen Zeitpunkt versuchen ihm die Schuld zuzuschieben. Sag Deine Termine ab, geh in ein Cafe oder eine Gaststätte und trink gemütlich was bis die Störung vorbei ist.