Allerdings wrd so was ja auch nicht erst 5 Minuten vorher bekanntgegeben.Luchs @ 17 Aug 2009, 21:28 hat geschrieben: Yep, ich formuliere mal: Das angebliche Ende des Haltes, bisher hat das niemand weiter bestätigt.
Im Fall einer spontanen Umleitung ist es halt *ziemlich* blöd für die Fahrgäste, die am Obf auf den Zug warten und er nicht kommt. Vor allem wenn man nach Italien in den Urlaub will.
Sowas sind halt immer wieder Gründe, auf die Bahn zu verzichten. Das Auto fährt immer da ab, wo man es erwartet.
Luchs.
Umleiter München-Rosenheim
-
- Lebende Forenlegende
Also planmäßig wird kein EC Richtung Innsbruck/Brenner umgeleitet, die FPLO hätte ich zur Hand. Sollte letzte Woche doch umgeleitet worden sein, so könnte dies im Zusammenhang mit dem Personenunfall im Bereich der Baustelle Grafing - Aßling stehen.Letzte Woche wurde mindestens ein Italiener übers Mangfalltal umgeleitet, selbst gesehen
-
- Mitglied
War am 06.08 der EC188 Verona - München... Und groß VErspätung hatte der auch nicht, Kreuzung war in Westerham mit meiner RB aus Holzkirchen.Also planmäßig wird kein EC Richtung Innsbruck/Brenner umgeleitet, die FPLO hätte ich zur Hand. Sollte letzte Woche doch umgeleitet worden sein, so könnte dies im Zusammenhang mit dem Personenunfall im Bereich der Baustelle Grafing - Aßling stehen.
**** 09.02.2016 - Ein schwarzer Tag ****
-
- Lebende Forenlegende
FDL Holzkirchen, hast du vielleicht die Zugnummer von dem IC Umleiter zur Hand?Ich habe gehört das anscheinend gestern nachmittag auch ein IC umgeleitet worden ist
Und bist du heute am Mittwoch zufällig in Holzkirchen vor Ort?
Bin heute privat in der Gegend in der Hoffnung, dass trotz italienischem Nationalfeiertag am vergangenem Wochenende ein paar Güterzüge wieder fahren.
Gruß Matthias
Genau.. Ich mein bei kurzfristigen Änderungen nehm ich das ja gerne in Kauf.. Nur, dass ab dem Fahrplanwechsel der Halt in [acronym title="MOP: München Ost Pbf <Bf>"]MOP[/acronym] entfällt, finde ich nicht so gut. Gerade hier steigen viele Pendler aus Ri. [acronym title="MRO: Rosenheim <Bf>"]MRO[/acronym] ein/aus.Demnach isses ja einer mit Halt MOP...
Paradebeispiel (auch vor dem Fahrplanwechsel). EC 189, bis Rosenheim gut voll, danach fast leer!
**** 09.02.2016 - Ein schwarzer Tag ****
-
- Lebende Forenlegende
-
- Mitglied
-
- Mitglied